Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich bin bei meinem ST auch vom Panoramadach begeistert, allerdings setzt das den Schwerpunkt hoch (was schlecht ist auf der Rennstrecke) und kann...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.441
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.442
Alls ob Otto normal Fahrer nen unterschied bemerkt auf der Rennstrecke ob er nun langsamer ist mit Panoramadach!
Wenn ich das immer lese Schwerpunkt zu hoch oder zusätzliches Gewicht:bonk:
Der Leon ist ein Pkw und kein Rennwagen.
Probleme kann sogar ne Lkw Tür sein wo es nicht mal ne Zv gibt.Da geht ein Getänge krumm und du kriegst sie nicht mehr auf oder zu!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.443
So kurzes Update von meiner Kaufentscheidung. Leon ST Cupra wurde heute bestellt :) ... Bin mal gespannt wie es weiter geht und wann ich mein Schätzchen in Empfang nehmen darf - werden bestimmt laaange 4-5 Monate :(

Wollte mich an dieser Stelle vielmals bedanken fürs Erste - Danke euch für die guten Tipps die ich bekommen habe ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.444
Danke ... jaja ... aber was hast Du denn genau bestellt ... sowas...pffft!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.445
Danke ... jaja ... aber was hast Du denn genau bestellt ... sowas...pffft!

... sorry war gestern vom Handy bissl viel zu tippen. Hier die Auflistung:

SEAT Leon ST Cupra 265 - Pirineos Grau
Panorama-Glas-Schiebedach
Alcantara-Stoff-Leder Schwarz/Grau
Winter-Paket
Fahrassistenz-Paket I
Fahrassistenz-Paket II
Navigationssystem Plus
DAB+ (Digital Audio Broadcasting)
SEAT Sound System
MAPCARE für Navigationssystem Plus
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Rückfahrkamera

Voraussichtliche Lieferung 09.2016

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.446
Habe ich gestern in Berlin entdeckt, vielleicht interessiert das ja jemanden. Wenn hier die falsche Rubrik ist, bitte ändern.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.447
scheint das nur mir ziemlich teuer?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.448
Ich finde gar keinen Preis .Nur den gestrichenen .

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.449
Barkas 1 ! das linke Bild über Abverkauf steht der Preis

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.450
Ich bin auch überzeugt das die noch mit sich handeln lassen. Das AH ist mittlerweile kein SEAT-Händler mehr. Ein Leon ST X-Perience steht da auch noch rum.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.451
Allein die "Follow me home" Funktion ist den Preis schon wert! Stellmir gerade vor wie mir der Leon wie ein treues Hündchen folgt während ich besoffen von der Kneipe nach Hause wanke.
Lässt sich wohl über ein intelligentes ACC + Spurassi realisieren.
😀

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.452
Alles klar.

Allerdings ist es nun nicht unbedingt der " Brüllerpreis ".

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.453
Hi!
Ich habe ein bissken Sorge, dass ich jetzt eine Diskussion lostrete, was ich nicht beabsichtige!

Aber ist beim 1.4 TSI das DSG empfehlenswert?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.454
Die einen sagen so, die anderen so.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.455
Das habe ich mir gedacht... ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.456
Zacarrillo:

... also ich würds nehmen ;) Du wirst aber wie Seatfreak77 schon geschrieben hat immer wieder auf unterschiedliche Meinungen stoßen. Hör auf dein Bauchgefühl :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.457
Hi!
Ich habe ein bissken Sorge, dass ich jetzt eine Diskussion lostrete, was ich nicht beabsichtige!

Aber ist beim 1.4 TSI das DSG empfehlenswert?

Da hilft nur eine Probefahrt von beiden Versionen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.458
Zacarrillo:

Frage die ich mir dazu gestellt hatte, war: Hab ich weiterhin Lust zu schalten oder nicht? Ich bin viel (eigentlich) nur in Düsseldorf unterwegs und da muss man schon recht häufig kuppeln...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.459
Als erstes könnte man die ganze Sache doch einfach wieder Automatikgetriebe nennen.
Weil es ist ein Automatikgtriebe.

Und dann fragt man sich einfach ob man schalten will oder nicht.

Eigentlich ganz einfach.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #4.460
Was macht es prinzipiell für einen Unterschied ob es ein 1.4, 1.8 oder 2.0 ist?! Ich habe mir zum ersten mal ein Auto (1.4) mit DSG (Automatik) bestellt, weil es einfach Spaß gemacht hat auf der Probefahrt :D
Das sollte vielleicht die Frage sein? Bist du Schaltfaul und/oder macht es einfach Spaß mit oder eben ohne?

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben