- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.941
Hetcher
- Reaktionen
- 128
Navigon regelt im Ausland!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur bei gleichem Preis..Ein Interessent, der keinen Wert auf ein Navi legt, wird aber eher ein Gebrauchwagen mit Navi kaufen.
Ich bin aber der Meinung, dass Gebrauchtwagen mit entsprechender Mehrausstattung besser bzw. schneller verkauft werden, als Gebrauchtwagen mit wenig Extras.
Du hast was gekauft was du nicht brauchst.
Was soll man da noch sagen ?(
Sorry, diese Argumentation kann ich einfach nicht nachvollziehen.Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass sich ein Auto in vergleichbaren Zustand und mit vergleichbaren Kilometerleistung, mit mehr Ausstattung leichter verkaufen lässt.
Bei autoscout24.de sind 13.326 SEAT Leon inseriert (ab EZ 2013). Von denen haben 6.999, also etwa die Hälfte, ein Navi. Deine Aussage ist also schlichtweg falsch.Schaut mal bei Mobile fast jede kleine Kiste hat heute ein Navi drin.
stefan 280: Du bekommst beim Wiederverkauf nie auch nur annährend das zurück was du investiert hast. Ein extra allein wegen dem Wiederverkauf zu nehmen macht nur dann Sinn, wenn das Auto ohne das Extra gänzlich unverkäuftlich wäre. Da hast du dein Geld leider zum Fenster rausgeworfen.![]()
Ich bin da immer noch am überlegen. Bezogen auf die Tatsache das ich den Wagen vermutlich wieder 6-8 Jahre fahren werde, werde ich es wohl nicht bestellen. Kann mir kaum vorstellen, dass hier die Kartenupdates langfristig Spass bereiten, bzw. wenn ich an mein normales altes Navi denke, mit steigendem Alter wurde die Berechnung gefühlt auch langsamer...
Da fährt man vermutlich mit der Full-Link Geschichte besser. Die sollte man eh schon mit ordern, ansonsten kriegt man sein Auto mit Navi dann auch nicht mehr so wirklich gut verkauft, wenn man das Smartphone nicht entsprechend anschliessen kann. Dieses Feature ist ja mittlerweile bei immer mehr Herstellern zu finden.