- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.861
mr.tom
- Reaktionen
- 136
Wäre mir neu, das seitenairbags Nachteile im Zusammenhang mit Kindersitzen haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir neu, das seitenairbags Nachteile im Zusammenhang mit Kindersitzen haben...
Hallo liebe Leon-Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Ich hatte im Jahr 2009 schon mal einen neuen Leon 1P und war damit im Prinzip auch zufrieden (bis auf fehlende Leistung1.8 Tsi und 3 defekte Turbolader die aber Alle auf Garantie getauscht wurden)....so jetzt zu meiner Suche: also ich bin schon einen Leon ST Cupra 280 gefahren und muss sagen SUPER, allerdings fahre ich im Jahr ca.25-30K Kilometer und daher der Gedanke ob es die richtige Entscheidung ist einen Benziner zu kaufen. Mein aktuelles Fahrzeug ist ein BMW 320d 184ps e91 volle Hütte....auch im Prinzip alles schön,aber relativ wenig Fahrspaß und die Platzverhältnisse sind eine Katastrophe (ich muss relativ viele Sachen für meine Arbeit transportieren...geht nur mit umgelegter Sitzbank...im Leon, den ich 4 Tage testen durfte gab es hier nie Probleme).
Als Alternative schaue ich mich nach 5er Touring 530d, Mercedes Eklasse 300 oder 350cdi oder A6 3.0Tdi um. Hier ist es halt so für das selbe Geld bekomme ich ein Auto mit ordentlichen Diesel aber 3-5 Jahre alt und mind. 50k-80k Kilometer gelaufen.
Also was jetzt tuen????? Meine Bedenken sind : 1. Ist der Leon so Vielfahrer-Tauglich --> ich möchte nicht wieder so viele Turbolader tauschen lassen und den Ärger und die Zeit investieren
2.Was geht den Wert Erhalt von so einem Fahrzeug an
Würdest du es bei deinen eigenen Kindern riskieren?
Kann man die seperat deaktivieren? Falls nicht, kann ich mir auch vorstellen das es gar nicht erst Erlaubt ist dann Kindersitze einzubauen.
Bei der Orange Line sind nur die Spiegel, die Felgen und die Rahmen an der Front Orange?....