- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.841
Hetcher
- Reaktionen
- 128
Ohne Vorbehandlung einfach drüber gesprüht?
Geht das Fr logo zu entfernen?
Geht das Fr logo zu entfernen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barzahlung ist für Händler immer schlechter als Finanzierungen!
es gibt auch viele die sich nen ST holen weil sie öfters mal was sperriges transportieren müssen bzw. ihn einfach schöner finden bzw. weil sie ihn generell praktischer finden (rundumsicht usw.)
Nachdem anfänglich ein Neuwagen bestellt werden sollte, habe ich mich schlussendlich dann doch für einen "Halbjahreswagen" mit folgenden Daten entschieden:
Seat Leon ST 1.8 TSI FR
schwarz metallic
Leder/Alcantara
Navi
LED
Winterpaket/Licht+Sichtpaket
17 Zoll Alu
Einparkhilfe vorne/hinten
Anhängervorrichtung Vorbereitung
Und ein bisschen Kleinkram
EZ 6/2015, 13.000km gelaufen für 19.750€, Inzahlungnahme meines Astra J war angemessen und so darf ich den neuen ST am 30.12. abholen.
Ich freu mich schon (und habe natürlich den Chrom-Bügel für den Schlüssel schon bestellt).
Ist für mich unbegreiflich wie man sich einen ST holen kann, der 20 - 30 k € kostet und dann bei den seitenairbags hinten, die es für kleines Geld im Verhältnis zum Gesamtpreis gibt, gespart wird. Wenn ich mir den sc 3 Türer holen würde und so gut wie nie die Rückbank nutze ok, aber ein ST holt man sich doch um Platz zu haben und auch regelmäßig mit mehr als 2 Personen unterwegs zu sein...