Seat Leon ST Connect - Doppelter Laderaumboden
Moin zusammen,
ich möchte mir gerne einen Seat Leon ST Connect holen, nun wollte ich den bei MeinAuto.de konfigurieren, da es da schöne Rabatte gibt.
Nun bin ich etwas überfordert, ich habe beim Händler einen Seat Leon ST gesehen, der hatte einen doppelten Laderaumboden und ich dachte es wäre in der Serienausstattung. Nun steht beim Konfigurator bei Extras das Ablagepaket, welches Ablagefach beim Beifahrersitz, Konsole mit Deckel am Boden, Ablagenetz im Kofferraum links und Doppelter Laderaumboden mit Staufächern im Gepäckraum beinhaltet.
Bei Seat selber auf der Seite ist beim Konfigurator im Ablagepaket das Ablagefach unter dem Beifahrersitz und das Gepäcktrennetz inbegriffen.
Nun meine Frage hat jeder Seat Leon ST in der Serienausstattung den doppelten Laderaumboden, weil den hätte ich gerne oder muss ich das Ablagepaket holen. Ebenfalls hätte ich gerne das Gepäcktrennetz, bei MeinAuto.de ist es im Ablagepaket nicht inbegriffen sondern muss für 160 EUR extra bestellt werden, wie kann das sein, dass das Ablagepaket bei SEATt und bei meinauto.de unterschiedlich sind, aber beide gleich viel kosten?