Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; mike1509 Das mit dem Foto hat sich dann scheinbar erledigt oder? Kenne jetzt dein Konfig nicht genau aber die VZE kannst nachträglich nur machen...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.641
mike1509

Das mit dem Foto hat sich dann scheinbar erledigt oder?
Kenne jetzt dein Konfig nicht genau aber die VZE kannst nachträglich nur machen wenn du auch den Spurhalteassi hast, sprich die Kamera.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.642
tapete junker_anjo

Ich kann es nicht garantieren, aber zumindest das Tachosignal wird meiner Meinung nach weitergereicht. Wenn ich durch den Engelbergtunnel auf der A81 fahre, hat das Navi kein GPS-Signal, weiß aber trotzdem vor dem Ende des Tunnels, dass ich in 500m die Abzweigung auf die A8 nehmen muss und zählt die Entfernung auch zuverlässig in 50m-Schritten runter.

Das war mit dem GPS-Signal vom Handy und ohne FullLink im alten Auto definitiv nicht der Fall.

Und wenn Google Maps schon das Tachosignal nutzen darf, dann mit Sicherheit auch das GPS Modul des Fahrzeugs.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.643
AR377: das ganze schaut dann so aus:

20151130_161258.jpg

Das farbige MFA gibt´s soweit ich weiß bereits ab dem Media-System Plus, also auch ohne Navi

EDIT: ******* ist das staubig. Ich glaube da muss ich morgen mal durchwischen :D

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.644
Nein, ne farbige MFA gibt's erst ab dem kleinen Navi.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.645
Das mit dem Foto hat sich erledigt, ich werde es in rund 3 1/2 Monaten an meinen sehen. Wenn sich der Kennzeichenhalter nicht ausgehen sollte, werde ich das Kennzeichen mit Klett drauf kleben.

Ja ich hab die Multifunktionkamara und das kleine Navi bestellt. Ich hatte sie wirklich gerne bestellt, ging halt leider nicht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.646
Da mein Cupra nicht vor April kommt, werde ich nicht rumtesten können.
Gibt doch vielleicht ne App (zumindest Android), die auf die Werte zugreifen kann, welche in den GSP-Variablen, etc. hinterlegt sind.
Da müsste man dann ja vielleicht was erkennen.

EDIT:

Kaufvertrag ist jetzt raus.
Per E-Mail und parallel per Post!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.647
Sind beim FR Fußmatten dabei?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.648
Von seitens Seat nicht. Hängt von dem Händler ab.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.649
Ok, dann sind bei mir sicher keine dabei..... Bei dem Preisvorteil aber durchaus verkraftbar.

Dann werde ich mir welche besorgen....

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.650
Seat Leon ST Connect - Doppelter Laderaumboden

Moin zusammen,

ich möchte mir gerne einen Seat Leon ST Connect holen, nun wollte ich den bei MeinAuto.de konfigurieren, da es da schöne Rabatte gibt.
Nun bin ich etwas überfordert, ich habe beim Händler einen Seat Leon ST gesehen, der hatte einen doppelten Laderaumboden und ich dachte es wäre in der Serienausstattung. Nun steht beim Konfigurator bei Extras das Ablagepaket, welches Ablagefach beim Beifahrersitz, Konsole mit Deckel am Boden, Ablagenetz im Kofferraum links und Doppelter Laderaumboden mit Staufächern im Gepäckraum beinhaltet.
Bei Seat selber auf der Seite ist beim Konfigurator im Ablagepaket das Ablagefach unter dem Beifahrersitz und das Gepäcktrennetz inbegriffen.

Nun meine Frage hat jeder Seat Leon ST in der Serienausstattung den doppelten Laderaumboden, weil den hätte ich gerne oder muss ich das Ablagepaket holen. Ebenfalls hätte ich gerne das Gepäcktrennetz, bei MeinAuto.de ist es im Ablagepaket nicht inbegriffen sondern muss für 160 EUR extra bestellt werden, wie kann das sein, dass das Ablagepaket bei SEATt und bei meinauto.de unterschiedlich sind, aber beide gleich viel kosten?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.651
Ich würde mal auf einen Fehler im Konfigurator bei MeinAuto.de tippen. Denn normalerweise ist der doppelte Ladeboden beim ST serienmäßig.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.653
Im Konfigurator von Seat, steht beim ST Connect unter dem Ablagen-Paket, aber kein doppelter Laderaumboden. Hier ist das Ablagefach unter dem Beifahrersitz sowie das Gepäcktrennnetz aufgeführt. Somit sollte der doppelte Laderaumboden auch beim ST Connect serienmäßig sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.654
Ja, dass wundert mich auch. Hat jemand Erfahrung, hat jemand den doppelten Laderaumboden beim ST ohne das Ablagenpaket genommen zu haben?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.656
Zur Not hilft man auch bei AH24 am Telefon.
Hatte da auch was im Konfigurator gefunden, was nicht ganz richtig war. Hab dann einen Rückruf mich der Korrektur erhalten.
Die finale Übersicht der Konfig. und auch das finale Angebot vom vermittelten Händler war richtig.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.657
Ok alles klar werde mal nachfragen, danke euch!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.658
Der Connect ST hat eine gesonderte Preisliste. Im Zweifel gilt wahrscheinlich die Preisliste und nicht der Konfigurator. Und selbst in der Preisliste steht sicher irgendwo der Hinweis, dass Irrtümer vorbehalten sind.

Und wenn man im Konfigurator am Ende in der Übersicht der Serienausstattung beim Connect schaut, dann steht da auch kein Doppelter Ladeboden dabei.

Ich bleib dabei, beim ST Connect ist der doppelte Ladeboden nicht Serie.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.659
Hallo,

also der Leon ST hat bis auf den 1.4 TGI einen doppelten Laderaumboden. Somit hat auch der Leon ST Connect diesen doppelten Boden.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.660
Was zählt ist der Seat Interne Konfigurator.
Was dort geht bzw. nicht geht ist aktuell Sache.

Preislisten und Öffentlicher Konfigurator sind da oft nicht Up-to-date

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben