- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.401
Fraaay
- Reaktionen
- 333
Normal also zwischen Komfort und Sport.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee, ich meine ja Ohne Dynamik paketJe nachdem im welchen Modus du fährst.
Hat ja dann auch DCC verbaut
Ok danke... Wie "sportlich" wuerdet ihr das sagen wir mal im Vergleich zum comfort beim cupra einschätzen?Eher sportlich beim fr

Guten Morgen zusammen,
dies ist mein 1. Post in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung zum Seat Leon ST FR etwas helfen.
Und zwar stehe ich bei der Motorenwahl derzeit "zwischen" den Stühlen, derzeit fahre ich einen Opel Astra J 1.4 T mit 140 PS, da der Nachfolger ruhig "etwas" schneller werden sollte, hatte ich zuerst den 1.4 TSI ACT im Blick.
Doch so richtig vertraue ich der Technik "ACT" nicht und auch scheint diese Variante bei den CO2-Werten nicht richtig angegeben worden zu sein. Wie sind eure Erfahrungen zu dem Motor?
Im Hinterkopf habe ich noch den 1.4 TSI mit 125 PS da dieser laut Datenblatt schon ein wenig fixer als mein jetziger Wagen sein sollte (knapp 1 Sekunde besser auf 100km/h).
Meine Fahrleistung im Jahr beträgt 15.000 bis 18.000 km und ist von Kurzstrecken (bis 15 km) geprägt, am Wochenende auch mal eine längere Tour. Jedoch soll es kein Diesel werden.
Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.