Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Der 150er TDI hat 320 NM und der 184er hat 380 NM.
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.381
Der 150er TDI hat 320 NM und der 184er hat 380 NM.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.382
War mir auch sehr sicher, aber auf der Seat Seite steht nun 340.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.383
Seit der Umstellung auf Euro6 hat der 150er 340 Nm...

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1447019746.297318.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1447019746.297318.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 73
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.384
Stimmt. Habe auch gerade geschaut.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.385
Hat wer von euch, einen Leon Cupra in bspw. Schwarz mit Black Line Paket bestellt?
Lt. Konfiguration nicht möglich :rolleyes:

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.386
AustriaWien290
nein wird noch keiner so bestellt haben da dies glaube erst seit Freitag überhaupt möglich ist.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.387
ok na ich habe nämlich am 3. August einen Cupra 290 in Schwarz bestellt, mit dem Black Paket und letzte Woche erfahren, das die Bestellung so in Ordnung geht.

Finde es ist meine Entscheidung ob ich zu einem schwarzen Auto auch schwarze Felgen habe, und sich dadurch kein Kontrast herauskristallierst

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.388
AustriaWien290 Selbst wenn die Bestellung nicht möglich gewesen wäre, nachträglich kann man ja immer noch alles Schwarz machen wenn man will. Ich hab jetz zB auch die schwarzen PP Räder auf einem schwarzen Cupra und das sieht Bombe aus.
Die Felgen sind ja auch garnicht komplett schwarz, sondern die Speichen haben immer noch das Silber mit drin, ein bisschen Kontrast ist also schon da :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.389
Es gibt den Oktavia RS TDI nun mit optionalem Allrad. Das könnte dann auch bald im Leon möglich sein :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.390
kiter: warum bald?…es gibt den Leon als 4drive und als Xperience. Beide auch als TDI, allerdings als ST…..aber lass mich schauen, hat hier einer nach einem 4WD Leon gefragt?!?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.391
der_Bär das Neue wäre kein Hochbeiniger Allradler (wie RS).
Das könnte z.B. nun auch für den Cupra vom Konzern freigegeben werden.
Allrad ist für einige im Forum ein wichtiger Kaufgrund.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.392
Für den Cupra ist das nicht freigegeben nur weil Skoda das beim GTD Motor verbauen darf, für den 220PS Benziner gibts ja auch weiterhin kein Allrad. Dann würden ja noch weniger Kunden einen Golf R oder S3 kaufen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.393
Ich glaube aktuell und mittelfristig freuen die sich über jedes verkaufte auto.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.394
Grade durch die aktuellen Fälle wird die Konkurrenz der eigenen Marken untereinander eher ein Problem, so dass ein paar Marken evtl. eher regional verschwinden um Gewinne zu erhöhen. Aber schweift leicht vom Thema ab ;-)
Seat dürfte sicher den großen Diesel mit Allrad auch als ST FR anbieten, warum sie es nicht machen liegt sicher an Seat bzw. an deren Vertrieb oder Marketingabteilung die nicht daran glauben.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.395
Das liegt ganz sicher an VW nicht an Seat.
Seat darf nur das Verkaufen was VW will.
Wenn das Stimmt was der Müller sagt haben die Marken in Zukunft mehr Freiheiten.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.396
kiter: Nein gibt doch schon die Aussage, dass die Marken Zukunft sich null mehr konkuriern sollen. Wenn wir pech haben verschwindetet die ein oder andere Marke aus Europa...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.397
bzw. das sie stärker abgegrenzt werden sollen

da hat Seat vllt noch Glück da man sich bisher schon recht gut absetzt von VW und den Rest

ich denke eher Skoda wird massive Probleme bekommen

der SuperB ist zu nah am A6 und übertrifft den Passat und das für weniger Geld

der Octavia macht es den Golf nicht einfach

aber so viel Eigenständigkeit geht auch nicht da man sonst mit den Plattformen Probleme bekommt denn umso teurer werden die Produktionen wieder

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.398
Die Manager sehen das anders. Seat hat es von den 4 Massenmarken am schwersten das zeigt auch der höchste Kundenrabatt.
Ich glaube einzig der gelungene 5F könnte dazuführen das Seat am Markt bleibt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.399
Die werden schon so nah dran bleiben, aber skoda wird einfach aus dem deutschen markt verschwinden, und in den osteuropäischen gehen... denke mehr als 3 Marken werden sie in deutschland nicht halten (edelmarken wie porsche und bently ma außen vor)

Wird 3 klassen von autos geben gehe ich stark von aus günstig gute mischung und teuer Gute mischung wird VW bleiben, teuer wird audi bleiben und günstig wird seat oder Skoda... ich glaube nicht das wir in der Zukunft beide marken hier in deutschland noch kaufen werden können. Dazu sind die aktuell viel zu geil auf den Kurs von GM mit kein Opel mehr in USA sondern einfach das selbe auto mit Chevi zeichen in USA

Auf so ein system will VAG aktuell auch... was wirklich passiert steht in den sternen aber es wird interessant

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.400
Hab nochmal eine Frage zum 1.4t FR.. Da kann man das Dynamik Paket bestellen... Wie ist denn die fahrwerksabstimmung wenn man das nicht nimmt? Eher Komfort?

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben