Nun, es ist nunmal so das stetig Neues & Verbesserungen in die Produktion fließen. Und das ist auch gut so!
In dem Fall ist es tatsächlich unglücklich getroffen, da das Modell nun eine neue Bezeichnung bekommt.
Allerdings reden wir hier von einem Seat. Das sehe ich es nicht so tragisch. Als early Bird trifft es einen immer

Das ist mein xxster Neuwagen, die Erfahrung macht man immer. Ich sehe das Problem nicht. Ich denke wer sich daran stört hat ein Problem mit seinem Ego.
Bezüglich der Aga, ich habe gestern auf der IAA den RS230 mir angeschaut. Wir haben in der Firma ein Octavia RS220. Ich muss sagen das ich keinen nennenswerten Unterschied festellen kann ?(
Gegen 16 Uhr geh ich nochmal runter und schau mir den 290er bei Seat an.
---------- Beitrag am 17.09.2015 um 10:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.09.2015 um 14:03 Uhr ----------
Sooooooo, die 290er Aga....... an alle die sich einen Golf R Sound gewünscht haben werden schwer enttäuscht werden.
Mir fehlt der Vergleich zum 280, da meiner noch unterwegs ist und die Probefahrt im März war.
Mir wuede gesagt das er nun tiefer und satter klingt. Ich behaupte das sind vielleicht Nuancen. Welche die man auch hat je nachdem wie das Auto genutzt wird. Ein Auto welches viel Autobahn sieht klingt anders als ein reines Stadtauto. Identische Autos vorausgesetzt mit anderem Steckenprofil.
Die ich möchte von jedem gehört werden Fraktion wird wohl um einen Umbau der Aga nicht herumkommen.