Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Genauso habe ich es auch gemacht. Ich habe Angebte zwischen 8% - 20% erhalten. Als ich die Angebote der Vermittler in die Wagschale geworfen habe...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.181
Genauso habe ich es auch gemacht. Ich habe Angebte zwischen 8% - 20% erhalten.
Als ich die Angebote der Vermittler in die Wagschale geworfen habe, haben sie alle abgewunken.
Eine Probefahrt wahr trotzdem kein Problem. Hat mich echt gewundert.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.182
Mein Händler ist bis auf 1000E mitgegangen, allerdings sind 100€ immer noch ein Batzen Geld, darum Vermittler.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.183
Ich hab den Cupra gekauft wie er beim Händler stand. Für was ne Probefahrt, der fährt sich wie ein Auto.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.184
Ich hab mir auch Angebote von Vermittlern geholt und dann beim Händler rechnen lassen. Händler lagen beide bei 20% und Vermittler bei 26,7-27,3%. Bin dann über nen Vermittler bei Josten gelandet und habe dann direkt dort bestellt ohne Vermittler mit noch nem besseren Rabatt und Inzahlungnahme.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.185
Da Niel wow daran hab ich garnicht gedacht o_O
wieviel mehr rabat hast du denn und auch KZZ?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.186
Ja KZZ mit 28,03% und Schwacke Preis für die Inzahlungnahme. Bei den Vermittlern hat mich gestört, das deren Konfiguratoren nie richtig funktioniert haben, Bsp. kein Sound System mit Performance Paket o. ä., daher musste "neu" gerechnet werden.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.187
Respekt! Da haste aber wirklich ein gutes Angebot bekommen.
Ich war nämlich u.a. auch bei Josten, hab aber nur 20,0x% bekommen. Inzahlungnahme auch zum Schwacke Preis. Wenn ich das so lese, wird mir wieder mal klar, dass ich einfach nicht richtig verhandeln kann.

Mit den Konfiguratoren der Vermittler hast du allerdings recht. Die sind nicht wirklich gut.
Nach der Bestellung rief mich mein Vermittler von AH24 an und fragte nach, ob ich vergessen hätte, die LED-Innenbeleutung zu bestellen.
Ich mußte ihn erstmal darauf hinweisen, dass in Verbindung mit dem Panorama-Dach, die LED-Innenbeleuchtung bereits enthalten ist. Hab mir das dann auch nochmal von Josten bestätigen lassen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.188
Mein vermittler bei ah24 ist mit mir zusammen am Telefon auf der seat Seite nochmal meine Konfiguration durchgegangen, ich habe gleichzeitig mitkonfiguriert und ich habe dann diese Konfiguration von der seat Seite mit dem vermittlungsauftrag zusammen bekommen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.189
Ich hab über mobile noch ein paar Händler (automatisiert) angeschrieben (8 aus der Nähe), 4 haben geantwortet, auch Josten. Deren Angebot lag dann bei den 28%, also viel verhandelt hab ich da ehrlich gesagt nicht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.190
Lohnt sich das Sound System auch wenn man zu 95% nur Radio hört?
Und kann man es bei Josten noch nachordern und zu welchen Konditionen? (Habe letze Woche über einen Vermittler bestellt)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.191
Das Sound System lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Für den günstigen Preis ist es wirklich voll ok. Würde an Deiner Stelle probieren es noch zu bekommen. Das Sound System kostet 330 Euro.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.192
Einfach über APL bestellen, da hat man kein Problem mit irgendwelchen konfiguratoren und man hat eine tiefpreisgarantie!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.193
Ich hab über mobile noch ein paar Händler (automatisiert) angeschrieben (8 aus der Nähe), 4 haben geantwortet, auch Josten. Deren Angebot lag dann bei den 28%, also viel verhandelt hab ich da ehrlich gesagt nicht.
Josten hat wohl 8 Niederlassungen. Kannst du mir sagen, an welche du dich hingewandt hast? Haben die dir direkt die 28% angeboten oder musstest du nachbessern lassen?
Ein Händler in meiner Gegend bot mir nur 18%. Wenn Josten noch in Zahlung nimmt, wäre das ein Thema für mich.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.194
330 abzüglich Rabatt. Also eher 240.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.195
Das Angebot über mobile.de kam von Düsseldorf II, dort hatte ich auch die Probefahrt. Mobile.de leitet die Anfrage nur weiter, es gibt keinen Vermittler. Ich hab direkt 28% angeboten bekommen, es ging dann nur noch um die Konditionen für die Inzahlungnahme.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.196
Ich fass es nicht! :nene:
Düsseldorf II war ich auch. Hab da auch ne Probefahrt gemacht. Wie schon geschrieben, 20,0x%. Mehr war nicht drin.

Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, über mobile.de ´ne Anfrage zu stellen.
Kann es vielleicht sein, dass der Auftragswert deiner Bestellung um einiges höher liegt, als bei mir und deshab du bessere Konditionen angeboten bekommen hast?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiss.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.197
Ich hab aber auch über die Vermittler ~ 27% angeboten bekommen, was ich bestellt habe siehst du in meiner Signatur. Achtung es ist eine KZZ!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.198
Über einen Vermittler habe ich ja auch bestellt und 29,4x% bekommen. Auch mit KZZ.
Ich hätte aber lieber direkt bei Josten bestellt, wenn ich solch ein Angebot wie du bekommen hätte.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.199
Hallo,
ich würde mir bei Seat keinen PKW mehr kaufen, ich hatte im Juli den Cupra 280 Ps bestellt, 14 Tage später bietet Seat den neuen noch mal neu an, nun mit 290 Ps, ich fühle mich total verarscht, entweder Seat blickt nicht mehr durch, oder sie hätten im Juli, die 2016 Version gleicht mit 290 Ps anbieten sollen, oder erst in 2016 beim nächsten Modellwechsel, ich warte nur darauf, das es in diesem Jahr einen Cupra mit 300 Ps gibt, und so weiter, alle 2 Monate einen neuen. NUR SO KANN MAN SEINE KUNDEN **********;
Wie gesagt der nächste wird keiner mehr sein, Seat ist erfolgreich einen Kunden losgeworden, danke dafür.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.200
Ob 280 oder 290 PS. Wo ist da der Punkt, dass man keinen Seat mehr bestellt? Die 10 PS mehr auf dem Papier. Sorry aber du stellst Dich echt an wenn ich das so sagen darf. Mir wäre es ziemlich egal, ist nur fürs Ego, die 10 PS mehr.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben