Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe nochmal ne frage zu apl: Würde ihn dort als Tageszulassung bestellen. Heißt das er ist maximal 1-4 Tage auf den Händler zugelassen und dann...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.161
Habe nochmal ne frage zu apl:
Würde ihn dort als Tageszulassung bestellen. Heißt das er ist maximal 1-4 Tage auf den Händler zugelassen und dann kann ich ihn abholen oder können es auch 30 Tage sein? (Das wäre dann ja eigl. Kurzzeitzulassung, aber habe hier auch gelesen, dass einige den Wagen erst nach den 30 Tagen übernehmen können)

Habe derweil noch ein gutes Angebot von carsagentur24 erhalten. Hat da jm. Erfahrungen?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.162
Wenn du es genau wissen willst Frage per Mail bei APL nach. Habe ich auch gemacht und schnell eine Antwort bekommen.
Bei mir gab es keine mindest Haltedauer.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.163
Was empfehlt ihr mir? Seat leon fr sc oder 5 türer?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.164
Ich würde immer den 5 türer nehmen, meine Frau den sc. Mir sind die langen Türen von 3 Türen immer im weg beim ein und aussteigen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.165
Ich würd auch immer die 5 türige Variante wählen, ist einfach viel bequemer für Mitfahrer auf den hinteren Sitzen

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.166
Vor und Nachteile wurden hier doch schon zich mal genannt, einfach paar Seiten zurück blättern.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.167
bei der Frage SC oder 5D würde ich ganz klar zum Optisch schöneren SC greifen.

Und wenn man doch die 5 Türen braucht dann zum ST

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.168
Seat leon fr 1.4 mj 15 oder mj16? Lohnt sich der Aufpreis zum mj16? Oder passt das mj15 auch? Wenn dann mit navi plus

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.169
kommt drauf an ob du eines der 2016er extras bzw. Features willst

FullLink
Verkehrszeichenerkennung
Rückfahrkamera

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.170
Ich sehe das wie Schnuffi - SC oder ST! ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.171
Ist halt Geschmackssache, wenn ihr von der besseren Optik sprecht. Mir gefällt der 5 Türer besser, als der SC!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.172
Hallo liebe Seat Gemeinde

Ich habe mir bei einem EU Händler einen Seat Leon Cupra bestellt. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Methode von Bestellungen gemacht und kennt jemand den Händler HVT Automobile.

Danke für die Rückmeldung.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.173
Autobatterie
ist es nicht bissl spät für die Fragen?

aber nur so viel
ja einige hatten bei HVT bestellt

Lieferzeiten sind beim deutschen Cupras schon lang
bei HVT Cupras noch mal deutlich länger

Die Lieferzeit pendelt sich so auf 1 Jahr ein bzw. die meisten geben nach der Zeit auf und stornieren die Bestellung.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.174
Wollte mal nachfragen, ob es sich lohnt das Sound System mitzubuchen!?

Natürlich möchte mein Händler mir das herzlichst gern verkaufen, aber ob es im Endeffekt wirklich seinen Preis wert ist!?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.175
ja lohnt sich

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.176
Würde ich auch wieder nehmen

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.177
Auf jeden Fall! Für den Preis wirst Du nichts Besseres bekommen... Es ist wirklich gut für ein System ab Werk! ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.178
Jo Sound system ist definitiv sein Geld wert.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.179
Wie habt ihr das eigentlich so gemacht bevor ihr beim Vermittler bestellt habt?
Seid ihr vorher zum hiesigen Händler und habt ein paar Modelle Probe gefahren?
Und wie reagieren die da so drauf..da man ja eigentlich kein wirkliches Kaufinteresse beim Händler selbst hat?
Wie habt ihr das so gemacht?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.180
Ich bin Probe gefahren und habe mir dann Angebote eingeholt. Habe denen die Vermitterangebote auf den Tisch gelegt und gesagt das ich maximal 1500 Euro drauf zahle für die AH Dienstleistungen. Beide Autohäuser haben jedoch abgelehnt weshalb ich zum Vermittler bin.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben