Celos: Na sag das doch direkt, bin auch beim Josten und ich habs schon hinter mir.
Also da ich ausgehe du auch über nen Vermittler bestellt hast, kann ich dir die vorgehensweiße direkt schon sagen. Es geht nicht einfach so

Ein ändern ist nicht möglich. ich bin wie folgt losgegangen:
Meinen Vermittler persönlich angerufen, neues Angebot eingeholt mit der Aussage ich will es definitiv wieder beim Josten.
Daraufhin den Friedrich beim Josten angerufen er solle doch bitte über die Frau Möller prüfen ob ein stornieren noch möglich ist. 2 min später war das Ja da. Daraufhin ihm direkt gesagt soll er machen. (musste ihm das ganze auch noch per Email schicken für die Akte)
Daraufhin den Vermittlungsauftrag unterschrieben eingescannt zu meinem Vermittler geschickt und ihn direkt wieder angerufen damit er auch arbeitet. Eine Stunde später den Kaufvertrag vom Josten bekommen auch wieder unterschrieben und eingescannt und direkt an den Vermittler zurückgeschickt und in Kopie an den Friedrich vom Josten.
Dann nochmal den Friedrich vom Josten angerufen und ihm gesagt die Frau Möller solle doch bitte sofort bestellen und nicht erst wenn die Post mit dem orginal da ist, hat sie auch sofort getan, und meine neue AB war noch da bevor mein orginaler Vertrag beim Josten war
Der gesamte Vorgang hat keine 12h gedauert zwischen Stornierung und dass ich wusste dass die Bestellung bei SEAT eingegangen ist
p.s: wenn du dir unsicher bist ist der Cupra immer die bessere Wahl sofern du es dir leisten kannst