Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ihr habt eigentlich Recht mit dem was ihr sagt! :rolleyes: Habe gerade mal bei APL geguckt, das ist ja fast unschlagbar! Ich werde noch mal...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.081
Ihr habt eigentlich Recht mit dem was ihr sagt! :rolleyes:
Habe gerade mal bei APL geguckt, das ist ja fast unschlagbar! Ich werde noch mal versuchen ob er noch was macht am Preis aber denke, das wird nichts werden. Ich glaube ich habe mich da auch zu sehr von seinem Gelaber ala "Das ist der neue ACT Motor! Im moment wartet man ein halbes Jahr auf Neuwagen und den kannste du gleich mitnehmen...bla bla bla..." blenden lassen. Und dazu noch von der Austattung... (Zur Info: Ich fahre jetzt nen Mj2004er Golf V Comfortline ^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.082
Naja, die Ausstattung ist ja beim Leon schon fast Standard... Voll-LED hat nahezu jeder, Navi (das kleine!) kostet bei Seat fast nix und die Pakete und PDC vor und hinten sind eh "Pflicht"... Die Ausstattung ist also eher "einfach" und nicht ungewöhnlich... Die Abrera-Felgen werden einem - verglichen mit anderen 19-Zöllern - als Komplettradsatz fast schon nachgeworfen...

Wenn Du ein halbes Jahr warten kannst, bestell Dr lieber einen Neuen in Wunschausstattung oder beobachte ruhig noch ein wenig den Markt! ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.083
ChillingBuddy
APL ist top und Vermittelt zu Bayram.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.084
kiter

APL vermittelt nicht immer zu Bayram!
Wenn dort steht "Auslieferung: NRW" dann ist das in den meisten fällen das AH Josten.
Bei Auslieferung Hessen, ist es meistens Bayram.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.085
Muss ich wohl mal den Markt weiter beobachten oder doch überlegen ob es nicht ein neuer wird... Danke euch erstmal für die Hilfe :) Abholung in Niedersachsen wäre für mich als Hannoveraner natürlich von Vorteil :D hätte ihn auch gerne direkt aus WoB abgeholt, wenn es denn ein Neuwagen werden würde.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.086
Dann Autohaus24, dort hat man diese Option auf jeden Fall! ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.087
Bei APL über Bayram habe ich mein Auto in der Autostadt abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.088
Also Leon FR heute bestellt, jetzt wird er doch Technikgrau. Pririneus hat mir jetzt doch nicht zugesagt

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.089
Hat zufällig jmd von euch Fotos des Bordcomputers im Instrumenteträger beim Media System Plus im Vergleich zum Navigationssystem?
Habe jetzt durch zufall erfahren das die Displayfarben unterschiedlich sind,
hat mir mein Händler natürlich nichts von erzählt.
Ansonsten muss ich nämlich doch noch das Navi bestellen. -.-
Vielleicht könnt Ihr mir helfen !?
Ich danke euch vorab!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.090
ich schaue mir seit einiger zeit die 1.4 tsi fr an.
finde oft fahrzeuge mit 50tkm die 2 jahre alt sind!
worauf sollte ich da achten?

habe aktuell den 1.2 tsi. der mir zu zahm ist.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.091
2b90540fed9ac8a2f9f4df5a78bbe59f.jpg

8ea4440dfb9f54d254dad55f4174bb9b.jpg

leonfrdo

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.092
leonfredo: Mit dem MediaSystem hast du meines Wissens nach eine schwarz/weiße Anzeige und nur mit Navi die Bunte! Wie auch auf keviin_s Fotos zu sehen ist.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.093
Das ist richtig.
Ab Navigationssystem ist das ding in der Mitte farbig, sonst schwarz weiss.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.094
Alles klar, danke euch Männers. :)

Noch eine ganz dumme Frage nebenbei, auch wenn ich mich damit vlt. zum deppen mach:
Die Öltemp. Anzeige hat der Leon ja bei allen Modellen Serienmäßig richtig? ?(

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.095
Welchen hast du bestellt ?
FR und Cupra haben die.
Bei den anderen weiß ich das leider nicht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.096
Hab den ST FR 1.8 TSI mit DSG bestellt. Aber nur mit dem Media System Plus, zusätzlich mit Full Link.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.097
Dann ja.
Bestellst du das Navigationssystem noch?
Denk dran, Full Link ist nur beim Navigationssystem plus bei.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.098
Ohne Navi? Viel spass beim Wiederverkauf. Da weisen die Händler eigentlich sofort drauf hin wenn man sowas bestellen will.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.099
Denk dran, Full Link ist nur beim Navigationssystem plus bei.

Ganz sicher?

Ich hab eine 2.0 TDI ST X-Perience mit Media System Plus und Full Link bestellt. Er steht Ende nächster Woche vor meiner Tür. :D

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #3.100
So meinte ich das Net.
Beim Navigationssystem plus ist Full Link schon dabei.
Beim normalen Navigationssystem und Media System plus musst man es extra zubuchen.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben