Hey,
ich hätte zwei spezielle Fragen zum Seat Leon Connect. Mancher arbeitet hier ja bei Seat, vielleicht kann es jemand verbindlich beantworten:
Wenn ich im Seat Konfigurator das Seat Soundsystem wähle kann ich kein Navigationssystem mehr auswählen. Ich habe hierzu nun drei verschiedene Aussagen bekommen:
1. Navi und Sound System können im Connect nicht kombiniert werden.
2. Das ist ein Fehler, frei kombinierbar.
3. Das Navi Plus hat bereits das Sound System (nur bei Connect!) integriert, das kleine Navi ist nicht mit dem Soundsystem kombinierbar.
Ich habe im Cache von Google die Leon Connect Preisliste gefunden (auf seat.de kommt eine Fehlermeldung)
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:xn5MccmZCDsJ:media.seat.de/flv/seatde/pdf/SEAT_Prospekturen/Preislisten/SEAT_Leon_Connect_Preisliste.pdf+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de
Dort steht bei Seat Soundsystem:
14In Verbindung mit CONNECT Blau-Paket lautet der Bestellschlüssel PBC anstatt PNT und PTB muss durch PBC ersetzt werden. 15Nur in Verbindung mit Reserverad als Notrad (PG8) bestellbar.16Nicht in Verbindung mit WT3, WB3, WTT und WTN bestellbar. WTN entspricht dem Navi und WT3 dem Navi Plus. Beim Navi steht 8 Lautsprecher, beim Navi Plus steht nichts zur Lautsprecherzahl. Somit wäre es nicht kombinierbar?! Kann ich nicht glauben, das wäre ja mehr als bescheuert. Um die Verwirrung komplett zu machen: bei manchen Konfiguratoren diverser Vermittler steht dann beim Navi Plus auch Zehn Lautsprecher dabei.
Was ist das Connect Blau Paket? Es ist immer wieder die Rede davon, zum Beispiel auch in dem eben gennante Verweis des Soundsystems. Bei manchen Vermittlern ist folgende Anmerkung dazu zu finden:
Außenspiegel getönt auf Fahrerseite auf Beifahrerseite
Alufelgen 7,0 X 17 auf Vorderachse und Hinterachse Durchmesser (Zoll): 17 225 / 45 W auf Vorderachse und Hinterachse Sommerreifen
Hinweis: Bei Wahl des Connect Blau-Paketes ändert sich die Ergänz. des Fz.-Bestellschlüssels von P31 zu P32
Die 17 Zoll Alufelgen sind allerdings ja bereits Serie beim Connect. Was sind denn getönte Seitenspiegel? In der Preisliste und im Seat Konfigurator gibt es dieses Paket nicht zum Konfigurieren, lediglich findet man folgenden Satz, der für mich aber wenig Sinn macht da es das Paket gar nicht zur Auswahl gibt:
1Bei der Wahl des CONNECT Blau-Paketes ändert sich der Bestellschlüssel von P31 in P32.