Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; johny2605: Wie es bei dem Wartungspaket ist, weiss ich nicht, aber eine Seat-Neuwagen-Finanzierung geht "nur", wenn Du bei einem Seat-Händler...
johny2605: Wie es bei dem Wartungspaket ist, weiss ich nicht, aber eine Seat-Neuwagen-Finanzierung geht "nur", wenn Du bei einem Seat-Händler kaufst. Wenn dieser über das Internet vermittelt wird, kann der Dir auch eine Seat-Bank-Finanzierung anbieten, aber nicht zu den aktuellen Sonder-, sondern nur zu Normalkonditionen.
Frankenbu: das mit den Fußmatten sehen wir noch Und blumen bekomm ich auch wetten? Frauchen freut sich immer über Blumen und der Friedrich hat gesagt lässt sich alles machen
Mir hat der Verläufer den Connect mal gezeigt. Ich habe den auch mal konfiguriert im Internet. Dadurch, dass die getönten Seitenscheiben, Full Link und das Mediasystem Serie sind und nicht konfiguriert werden müssen kostet dieser im Endeffekt 700 € Aufpreis. Für 700 € gibts dann die Climatronic, Teilledersitze, individuelle blaue Dekorelemente im Innenraum, 17" graue Alus, graue Spiegel und ein Handy --> das kommt somit definitiv rein.
Neue Konfiguration somit:
Seat Leon Connect (Schräghecklimousine)
1.2 TSI - 110 PS - DSG
Alor Blau Metallic
Stoff/Leder Sitze Connect Blau
LED-Innenlicht-Paket
Licht-und-Sicht-Paket
Rückfahrkamera oder PDC
Winter-Paket
Navigationssystem
Seat Sound System
Voll-LED-Scheinwerfer
(erweiterte Serienausstattung: Full Link, getönte Scheiben, Media System - dadurch Navi 260€ günstiger)
Haltet ihr das Ablagepaket für sinnvoll? Mich würde es nur wegen dem doppelten Ladeboden im Kofferraum interessieren. Gibt es hierzu Bilder?
Verkehrszeichenerkennung nehmen wir nicht. Die anklappbaren Spiegel sind immer noch in Überlegung.
Ich würde das Ablagepaket definitiv nehmen! Bei unserem Altea haben wir dafür knapp EUR 500,00 abgelatzt (inkl. Ablagen und TFT im Dachhimmel), weil ICH unbedingt den doppelten Ladeboden haben wollte! Und da die Ladekante in SC und 5D richtig ätzend hoch ist, man aber in 95% aller Fälle den großen Kofferraum garnicht braucht, halte ich dieses Paket - zumal zu diesem Preis - für eine außerordentlich sinnvolle Investition!
Wenn Du irgendwas nicht nimmst, weil Du unsicher bist, wirst Du es vermutlich irgendwann bereuen. nachrüsten kostet dann meistens mehr oder ist garnicht erst möglich!
Ok, Ablagepaket, PDC vorne/hinten und anklappbare Spiegel sind mit konfiguriert.
Seat Leon Connect (Schräghecklimousine)
1.2 TSI - 110 PS - DSG
Alor Blau Metallic
Stoff/Leder Sitze Connect Blau
Ablagepaket
LED-Innenlicht-Paket
Licht-und-Sicht-Paket
PDC vorne und hinten
Winter-Paket
Navigationssystem
Seat Sound System
Voll-LED-Scheinwerfer
anklappbare Spiegel
So soll er aussehen. Jetzt gilt zu entscheiden wo ich ihn kaufe. Autohaus24.de bietet das günstigste Paket an, allerdings mit Abholung bei einem Händler 400 km entfernt. Bei meinauto.de könnte ich für ca. 400 € mehr das Auto in unmittelbarer Nähe (<50 km) abholen, wobei in den 400 € das 3. Jahr Garantie (kostet glaube ich sonst 250€) noch inklusive wäre. Das einzige was mich bei meinauto.de stört ist, dass man bei dem Vermittlungsauftrag bereits eine Kaufverpflichtung mit eingeht.
Also ich habe über autohaus 24 gekauft , kann nichts schlechtes sagen, der vermittler war sehr bemüht hat mit mir am Telefon zusammen noch einmal direkt auf der seat Seite zusammen das Auto konfiguriert da ihr konfigurator nen Bug hatte. Hab dann auch diese Konfiguration zusammen mit dem vermittlungsauftrag erhalten. Danach läuft alles über den Händler. Sind bei mir auch zwischen vier und fünfhundert Kilometer zum holen, aber miete mir dann ein Auto günstig über autohaus 24 und fahr dahin.
Dann können wir ja zusammen abholen.
Mein ST FR (1.8 TSI) soll ebenfalls in KW40 produziert werden. Habe auch bei Josten bestellt.
Warst du auch auf der Mail drauf bzgl. Serverprobleme?
Ich habe nun 1600km weg und bin mehr als begeistert vom TDI. Wer viel auf der Autobahn oder Landstraße unterwegs ist kann beruhigt zum 184er greifen. Auf der Autobahn zieht der wunderbar durch von 130 auf 170 mit dauergrinsen im 6. Gang ohne schalten rucken oder zucken. Mit kleinen 6 Zylinder TDIs kommt er auch wunderbar zurecht
An der Tankstelle dann das nächste grinsen 6,2L/100km
[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo,
nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...