Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; naja wenn du nächstes Jahr einen kaufen willst gibt es dann den Cupra 290 statt 280 somit 25 PS mehr was ist sonst noch anders Grill ist beim...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.901
naja wenn du nächstes Jahr einen kaufen willst gibt es dann den Cupra 290 statt 280 somit 25 PS mehr

was ist sonst noch anders
Grill ist beim 280/290er Schwarz
er hat einen größeren Dachspoiler als der 265er

es gibt folgendes nur für den 280/290er
Schalensitze
Line Pakete (Black, White Orange)
Performance Pakete (Black, Orange)
Option auf Performance Paket Felgen

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.902
Autohaus24 generell mit tageszulassung? Wo steht das? Link Bitte

Danke

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.903
Der Rahmen von dem Grill ist auch bei dem Cupra 265 schwarz. Somit kein Unterschied zum Cupra 280/290.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.904
LEON-Chris: Das steht bei mir in dem vorläufigen Angebot
Ich würde das Fahrzeug auch als Kurzzeitzulassung kaufen. (6,30%)

Im Konfigurator hatte ich keine Möglichkeit, Kurzzeitzulassung abzuwählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.905
CSchnuffi5 & andre130477: Größter Unterschied dürfte die kürzere Lieferzeit für den 265Ps Cupra sein ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.906
Die kürzere Lieferzeit des Cupra 265 zum Cupra 280/290 ist natürlich auch ein nicht ganz unerheblicher Unterschied, das stimmt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.907
Ok, danke für eure Antworten.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.908
Für die jenigen die noch zweifeln ob sie das Sound System nehmen sollen oder nicht, nehmt es. Hab gestern den Vergleich gehabt. Das System geht schon gut ab für 330.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.909
Meine Freundin hat einen Leon ohne Soundsystem, ich mit.
Das normale System ist nicht schlecht, aber das Soundsystem ist wirklich besser. Für den geringen Aufpreis eigentlich ein Muss!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.910
Vor allem hat man dann nicht diese fummel Arbeit. Ab Werk schon drin :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.911
Bei dem geringen Aufpreis kann man wirklich nichts falsch machen. Im Zweifelfall würde ich es trotzdem immer mitbestellen. Dann braucht man sich eventuell hinterher nicht ärgern, dass man das Sound-System nicht hat.

Nachrüsten geht wohl zwar auch. Nachrüstungen sind jedoch meist mit größerem Mehraufwand und relative hohen Kosten verbunden.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.912
Ist denn das Soundsystem beim Navi+ nicht dabei? Oder war das nur bis MJ15?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.913
Nur bei MJ15. Ab MJ16 muss das Sound-System auch bei dem Navi+ separat mitbestellt werden.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.914
Bei diversen Konfiguratoren von Vermittlern usw wird das Soundsystem bei der Wahl des navi plus ausgegraut und kann nicht angewählt werden, da is es in der Beschreibung zum navi+ mit bei. Genauso wie das winterpaket bei den schalensitze ausgegraut wird

Ob man das Soundsystem dann inkl bekommt oder beim vermittelten Händler gegen Aufpreis doch hinzu gefügt wird, kp

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.915
Bei den Vermittlern der EU Fahrzeuge, kann das je nach Herkunftsland schon anderst sein.
Oftmals gibt es Ausstattungsunterschiede zwischen den Ländern.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.916
Ist es denn wirklich so empfehlenswert?
Ich höre jetzt nicht täglich auf voller Lautstärke Musik im Auto. Ist wirklich schwierig.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.917
Für jeden hier im Forum sind andere Dinge ein "must have".
Daraus ergibt sich dann theoretisch ein Cupra in Vollausstattung :)
Deshalb muss jeder für sich entscheiden was er weglassen kann.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.918
LEON-Chris: Das war bei mir auch so (carworld24), hab dann dort angerufen wie das jetzt ist mit dem Soundsystem. Die haben mir dann die richtige Konfiguration direkt vom Seatkonfigurator geschickt. Ist sowieso immer am besten beim Vermittler anzurufen wenn man sich nicht sicher ist.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.919
Rennschnecke

Also ich finde es für den Kurs schon empfehlenswert. Auch wenn man nicht immer laute Musik hört. Das mache ich auch nicht. Aber das musst Du schon selbst entscheiden. Hast Du eventuell beim örtlichen Händler die Möglichkeit, beides einmal direkt zu vergleichen? Dann solltest Du sicherlich keine Zweifel mehr haben, ob für Dich das Sound-System in Frage kommt oder nicht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.920
Rennschnecke: Gerade wenn man "nicht" so laut Musik hört, hat das Soundsystem seine Vorteile, weil es sauberer "tönt". ;)

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben