Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja ich war heute erst beim freundlichen und da waren alle Farben ausser grün und apolo wirkte nicht so kräftig wie auf deinem Bild, denn so würde...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.881
Ja ich war heute erst beim freundlichen und da waren alle Farben ausser grün und apolo wirkte nicht so kräftig wie auf deinem Bild, denn so würde es mir gefallen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.882
Bei Sonne wirkt es aber IMMER so, ohne natürlich dunkler... Grau ist da aber wirklich nicht mit drin! ;)

Das Alor wollte ich die ganze Zeit für meinen ST, dann wollte mein Bruder das aber unbedingt für seinen ST. Also habe ich es ihm quasi "abgetreten" und auf Montsant Rot umgeswitcht... Dann habe ich Alor vor einer Woche live gesehen und bin nicht unglücklich! Ist mir irgendwie zu sehr Bonsche-Farben! :D

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.883
Was ist Bonsche?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.884
Bonbon, Zuckerl..... :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.885
Kennt ihr das Micablau von Subaru? oder das OPC Blau von Opel? oder oder oder jeder Hersteller hat ein Intensives Blau im Angebot, ja auch Seat, nur ist mir das Alor etwas zu hell was Geschmackssache ist, und das Apolo ist mir persönlich bei schlechtem Licht schon wieder etwas zu gediegen. Ist halt Geschmackssache, für mich wären beides Kopmpromisse gewesen, genau wie es das Grau jetzt ist, aber das grau ist etwas Pflegeleichter.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.886
Hi,

ich schaue mich derzeit nach einem Leon FR 184 PS TDI DSG mit folgender Ausstattung um:

- Seat Leon 5-Türer Diesel 2,0 TDI DSG (135 kW / 184 PS) FR
- Anhängevorrichtung-Vorbereitung
- Komfort-Paket 2
- LED-Innenlicht-Paket
- Navigationssystem PLUS
- Mapcare für Navigationssystem PLUS
- Technology-Paket "Performance"
(18" LM-Felgen Performance, Ablagefach unter Vordersitzen, Mittelkonsolenfach,
geschlossen, Sitzheizung vorne, PDC vorne & hinten, LED-Scheinwerfer mit beheizbarer
Reinigungsanlage inkl. Tagfahrlicht, LED-Heckleuchten)
- ggf. Metallic

Zusammengestellt bei HVT. Liste bei Seat 34.610 Euro, wenn man die Sachen einzeln hinzufügt.

Das sind die Angebote, die ich bis dato gefunden habe. Habe ich welche übersehen oder gibt es günstigere Alternativen?

Deutsches Neufahrzeug (verglichen wurden APL, Carworld24, Neuwagen24 und Autohaus24):
Günstigster -> Autohau24 - 25.400 Euro

Deutsche Tageszulassung (verglichen wurden Meinauto, APL, Carworld24, intercar24, Carneoo und Neuwagenexperten-Sued)
Günstigster -> Intercar24- 24.500 Euro

EU-Neufahrzeug (HVT, Takeyourcar, Juetten & Koolen, AHA)
Günstigster -> HVT - 24.900 Euro

Freue mich auf Eure Antworten.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.887
Rennschnecke: Ist ja relativ einfach wenn Intercar24 am günstigsten ist dann auf :) EU kann halt ewig dauern wenn du Pech hast, Vermittler ist kein Stress :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.888
Dachte, es gibt noch andere, günstige Vermittler die ich übersehen habe 😉

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.889
Mehr Rabatt als 29,3%?

Eher nicht :D dass ist schon verdammt gut

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.890
Gehört das nicht eher in Rabatte was ist möglich?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.891
Nein, hier geht's nur um blaue rabattierte Wagen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.892
Hmm blöd meiner wollte ja ein blauer cupra werden, dann war aber der Finanzminister und der geschmacksminister auf der Matte gestanden und schon war trotz Rabatt eine graue Maus mit1.4er Motor geworden. :p

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.893
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.894
Ich hatte danach gelesen, das ah24 grundsätzlich mit Tageszulassung ist. Das kann man nicht extra auswählen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.895
Frankenbu: tja ich bin hier der blaue Cupra ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.896
;( ja und wahrscheinlich kommt deiner noch vor meinem.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.898
Ich hab die goldene Mitte mit Blauem 184er sehr zu empfehlen :) Bestellt 24.4 abgeholt 24.6 und MJ2016.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.899
Hallo, habe mal eine Frage an euch bzgl Cupra 265 vs 280.
Nächstes Jahr möchte ich mir einen von beiden als Neuwagen anschaffen.
Bin momentan am schauen welcher mehr Sinn macht.
Habe jetzt folgende Unterschiede feststellen können
- 1. klar 15 PS (merkt man die?)
- 2. Cupra Schriftzug auf der Bremse (ansonsten aber die gleiche, oder?)
- 3. 18 Zoll zu 19 Zoll Felgen (Geschmacksache)
- 4. Spiegel Kappen in schwarz (nicht ausschlaggebend Auto soll eh schwarz werden)
Sonst fällt mir jetzt nichts mehr auf.
Eigentlich würde mir der 265 reichen oder könnt ihr mir noch Gründe nennen den 280 zu nehmen?
Das Auto soll wenn es nicht zur Zicke wird ca 8 Jahre gefahren werden.

Danke für eure Hilfe!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.900
Baxx: Nächstes Jahr isses der Cupra 290 (ab ende diesen Jahres) Ansonsten wartest vll noch ein wenig, wer weiß vll ist ja doch noch ein "Cupra R" nächstes jahr im Busch... Man munkelt auf Allrad und über 300 PS :)

Ansonsten hast du es gut erkannt, wenig unterschiede der beiden, man merkt auch lediglich oben heraus etwas dass der 265er bisschen weniger Power hat. Anonsten selber Motor selbe Bremsen und halt der Unterschied der Reifen

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben