- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.861
Mario
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 9
Der 1,4er TSI geht völlig in Ordnung. Ich durfte den 1,4er Sauger im Ibiza ne Weile fahren. In manchen Situationen wollte ich aussteigen und ein bischen mit schieben helfen. Einzig positiv war der Verbrauch egal was man machte der brauchte nicht über 6,8 l/100km.
Die Farbe die du gewählt hast ist wirklich schick, wir haben einen Cupra am Cineworld im Mainfrankenpark gesehen und meine Frau hätte fast umbestellt, wenns dann nicht noch länger gedauert hätte.
"OT Mode on"
Nee das war 2002 nach meinem Unfall, da war ich glaub sogar mit Krücken unterwegs hatte kein Auto. Der Besuch in Martorell.
Ja wohne noch in Rothenburg, ist ein schönes altes Städtchen. Mir gefällts hier sehr gut.
*OT Mode off*
Die Farbe die du gewählt hast ist wirklich schick, wir haben einen Cupra am Cineworld im Mainfrankenpark gesehen und meine Frau hätte fast umbestellt, wenns dann nicht noch länger gedauert hätte.
"OT Mode on"
Nee das war 2002 nach meinem Unfall, da war ich glaub sogar mit Krücken unterwegs hatte kein Auto. Der Besuch in Martorell.
Ja wohne noch in Rothenburg, ist ein schönes altes Städtchen. Mir gefällts hier sehr gut.
*OT Mode off*