Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; UKW bleibt noch lange. Nicht unbedingt wegen den Autofahrern, sondern den Zuhause-Hörern. Würde es jetzt abgeschaltet, könnten fast alle Sender...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.501
UKW bleibt noch lange. Nicht unbedingt wegen den Autofahrern, sondern den Zuhause-Hörern. Würde es jetzt abgeschaltet, könnten fast alle Sender zufort zumachen, da die Leute dann nicht auf DAB umsteigen, sondern auf Internetradio. Und dort sind die "Etablierten" schwer konkurrenzfähig. Dann wären auch noch die Rundfunkgebühreneinnahmen in Gefahr. Also ich denke erst wenn zu wenig Leute UKW benutzen wirds abgeschaltet, wenn die großen Sender meinen es lohnt nicht mehr. Und die Intendanten kleben an ihren Posten ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.502
Da habt ihr recht. Ich denke auch das es in de nicht so schnell passiert. Aber eben in den anderen EU Mitgliedern

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.503
selber gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.504
Guten Abend zusammen,
hab bei meinem Händler folgendes Angebot gesehen und wollt mir paar Meinungen dazu einholen, ob das Preisleistungsverhältnis stimmt und ob man sich das Angebot echt mal durch den Kopf gehen lassen sollte?
Soweit alles drin, was ich haben wollte/will.
Aber einige haben hier auch ihre "Bestellungen" angegeben mit der identischen Ausstattung und waren,wenn ich richtig gelesen habe, unter diesem Preis :/
Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.505
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Anliegen: Ich stehe auch vor dem Kauf eines Leon. Schwanke derzeit zwischen ST Style und ST FR. Lohnt sich der Kauf des FR (finanziell) wenn man eh 125ps und die Climatronic bestellen würde oder ist von der Optik abgesehen der Style der vernünftigere Kauf????

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.506
Wenn der Aufpreis für den FR nicht all zu hoch ist würde ich den FR nehmen ;-)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.507
selber gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.508
haben die Fahrprofile irgendeine Wirkung auf das Fahrwerk oder braucht man zwingend DCC?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.509
Dazu benötigt man DCC.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.510
Hallo ,

Bin aktuell auch am überlegen mir einen Cupra ST zu kaufen aktuell fahr ich Golf 6 R ;)

Wird definitiv wenn der 280er mit DSG
Schalensitze
Black line
Navi plus
Soundsystem
Dab +
Fahrassistenz 1+2
Und die Rückfahrkamera

Bei der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig.
Entweder Dynamic Oder Pirineos grau. Wobei rot auch stark aussieht.
Panorama bin auch am überlegen.

Irgend welche Empfehlungen oder passt so?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.511
solltest noch die VZE mit rein nehmen

Farbe musst selbst entscheiden da dies Geschmackssache ist

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.512
selber gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.513
Joa farbe ist klar ;) wird man sehen :)
Stimmt die VZE ist ja etz auch verfügbar, könnte manchmal hilfreich sein :p

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.514
kiter
zitiere dich bitte entsprechend den Post auf den du dich beziehst oder schreib es direkt an den User mit @

so haben deine Posts kein Bezug und verwirren nur

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.515
Seitenairbag hinten sinnvoll?
Bin aktuell auch am überlegen ob das Fahrassi paket 1 brauche, was wiederum notwendig für VZE ist.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.516
ENEMy,

Airbags sind sicherheitsrelevant und daher aus meiner Sicht sinnvoll. Da bei mir regelmäßig meine kleine Tochter mitfährt, waren für mich die hinteren Airbags auf jedenfall ein Muss. Das Fahrassistenz-Paket 1 kann ebenfalls zur Sicherheit beitragen und daher habe ich dieses Paket auch mit bestellt. Also ich würde an Deiner Stelle beides nehmen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.517
Das war eben auch meine Überlegung mit den Airbags.
Und wie heißt es so schön, das machts Kraut auch nimmer fett :D

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.518
Genau, wenn es um die Sicherheit geht, sollte man nicht auf "ein" oder "zwei" Euro achten.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.519
kiter: Aber auch nur, wenn Du den Quattro nimmst, der Frontkratzer hat die selben Werte wie der 1,8er im 5F. ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.520
Ist eigentlich ein Tempomat im Cupra drin?

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben