Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Direkt an AH24 ?
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.261
Direkt an AH24 ?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.262
Jap, genau. Hatte mit denen auch mal Kontakt, die rufen recht schnell zurück. Hatte mich dann aber dageben entschieden...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.263
keviingee
Du hast dein Wagen doch schon bei deinem Händler bestellt. Kannst du da noch widerrufen?
Tommy3103
Wo hast du deinen Leon bestellt?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.264
mr.tom

Ja, 14 Tage kann ich wiederrufen :p
Aber ich lasse es so laufen, mein Händler kauft mein Auto direkt an und alles ist cool..
War halt ein wenig über den Rabatt enttäuscht..

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.265
Ich habe einenen Vorfüher genommen, 2000Km runter, 4 Wochen alt, wurde vom Verkäufer gefahren...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.266
Tommy3103

Wieso hast Du dich damals dagegen entschieden?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.267
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.268
coinsen

Gute 7000€

Aber wo kann ich meinen dann INzahlung geben?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.269
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.270
autohaus24.de Preis (gesamt) : 24.409,81 €

Bei meinem Händler zahle ich, inklusive ÜBerfinanzierung 32900€

Er gibt mir 15300 im Mai müssen noch 16500 abgelöst werden.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.271
Ein kleiner Hinweis: Ihr entfernt Euch langsam vom Thema. Für die Frage der Rabatte/Nachlässe und wie man sie realisiert haben wir einen eigenen Thread.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.272
Sorry der_Bär

..

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.273
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.274
Ich habe meinen alten Focus damals - 03/2014 - über die Website easycarsale.com (oder so ähnlich) verkauft. Die haben damals mit den ah24 kooperiert, waren über deren Website verlinkt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.275
und wie war der Preis?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.276
puh...jetzt bitte nicht den Preis von dem Focus damals, sondern im Verhältnis zum Händler-EK, und wie lange es gedauert hat.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.277
Da der Bär keinen Preis will, abschließend nur so viel: Ich habe vorher die AGB's gelesen und wußte worauf ich mich einlasse - daß evtl. Kosten entstehen. Ich war rundum zufrieden und habe wesentlich mehr erzielt als ich gedacht habe.
Händler EK habe ich für ein Auto mit einigen Mängeln und nur 2 Monaten TÜV fast erreicht. Binnen 7 Tagen war das Auto weg - einen Tag nach Abholung des Leon (genau, wie ich es wollte)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.278
ACC

Hey Leute.. Ich hab eine Frage. Und zwar suche ich zur Zeit einen Seat Leon im Netz.. Aber ich möchte unbedingt Dsg und das ACC haben.. Aber kaum einer hat das ACC... Hat jemand eine Idee warum? Ist das irgendwie noch nicht "ausgereift" oder wieso hat kaum ein gebrauchter das ACC??

Liebe Grüße

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.279
AW: ACC

Weil viele es nicht kennen und den Aufpreis scheuen.
Es gibt aber doch einige die ACC und DSG haben. Was genau suchst du denn, und in welchem Preisrahmen?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #2.280
AW: ACC

Ich kann dir an der Stelle nur den Tipp geben, dich bloß nicht auf den Kompromiss einzulassen, auf ACC in Verbindung mit DSG zu verzichten - es ist ein Traum im täglichen Berufs- bzw. STOPandGO-Verkehr. Sowohl in Bezug auf Komfort als auch auf die zusätzliche Sicherheit. Gleiches gilt auch für die Autobahn - sofern die Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h akzeptiert wird.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben