Hallo Zusammen,
mein erster Beitrag hier im Forum. Habe mir einen Seat Leon ST FR bestellt anfang dieser Woche, denke Änderungen wären noch möglich, was sagt ihr zu meiner Konfiguration, was würdet ihr mir auf jeden Fall noch empfehlen ?
Beim Navi habe ich mich für das "kleine" entschieden weil ich ich den Aufpreis zu hoch finde, denke das "kleine" sollte reichen.
Aus dem Seat Zubehör wird noch das TrennGITTER verbaut, da das Fahrzeug für 2 Hunde benötigt wird. Was mir bis zuletzt nicht klar war, hätte ich auch das Panoramadach mitbestellen können ? (funktioniert das bei Verwendung des TrennGITTER, oder ist es nicht möglich ? Hat eventuell jemand von euch solch eine Kombination ?)
Danke
Für folgende Konfiguration habe ich mich entschieden:
Seat Leon ST FR 2.0 TDI DPF 150PS 4Drive
Farbe: Technik Grau
Innenfarbe: schwarz (Stoff/Lederoptik)
Sonderausstattung:
Anhängevorrichtung-Vorbereitung
Titanium Felgen 7,5x18 (ohne Titanium Spiegelkappen)
Dachreling in schwarz
Ablagen Paket
DAB Digital Audio Broadcasting
SEAT Sound System
Navigationssystem
Voll-LED-Scheinwerfer
Comfort-Paket II
Ultraschall-Einparkhilfe hinten
Winter-Paket
Reserverad als Notrad
LED-Innenlicht-Paket
Die Gepäckraumschale hatte ich vergessen, werde ich noch seperat nachbestellen
Was ich nicht verstehe: hat der FR nun eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig oder nicht ? Falls ja, warum wird die im Zubehör dann für 112 Euro extra angeboten.
-----
Edit:
habe nochmals eine Änderung durchgeführt:
hinzugekommen ist:
- Panorama-Glas-Schiebedach (hier wurde seitens SEAT behauptet es ist dann nicht möglich ein TrennGITTER zu verbauen wenn Panoramadach vorhanden ist)
- Gepäckraumschale (aus Gummi)
weggefallen ist:
- TrennGITTER aus dem SEAT Zubehör (weil angeblich nur bei Leon ST ohne Panoramadach möglich)
stattdessen habe ich mir von der Fa.Kleinmetall bereits ein TrennGITTER (bei vorhandenen Panoramadach) gekauft, kostet weniger und entspricht nun der Konfiguration wie ich meinen Leon haben möchte.