Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe
Diskutiere Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Jetzt geht es los! UPDATE 2011-1 Audi RS5,TT,INXX
Hallo,
@LoYaLgAmE
Danke sehr!Heckwischer muss noch weg,und dann ist das Heck endlich OK!:)...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #61
dasa
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los! UPDATE 2011-1 Audi RS5,TT,INXX
Hallo,
@LoYaLgAmE
Danke sehr!Heckwischer muss noch weg,und dann ist das Heck endlich OK!
@LE Leon
Vielen Dank! Ja,das ist kein AUDI! Aber das weißt du wahrscheinlich auch,weil du LLK von AUDI S3 in deinem Mischmasch-Auto drin hast!
Teile einbauen von andere VAG-Modelle (oder nicht VAG-Modelle) ist beim Tuning-Fans schon seit lange bekannt.Paar Bilder dazu:
Leon 1P mit Porsche Felgen:
[/url][/IMG]
Audi A6 mit Bentley-Felgen:
[/url][/IMG]
Golf mit Lamborghini Felgen und TT Tankdeckel:
[/url][/IMG]
Audi RS6 mit AMG-Felgen:
[/url][/IMG]
usw.usw.usw.
Ciao!!
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #62
Markus712
Reaktionen
0
hey Dasa, lange nichts gehört!
also mir gefällt auch Dein Konzept!!!vorallem ist es bei Deinem konzept ja sogar innerhalb des konzerns :-D
mach weiter so in meinen augen alles stimmig!
sag mal, nochmal eben zum tacho mit der beklebung der cabonfolie.
Also deine übergänge sehen ziemlich sauber aus, hast du den tachotunnel auch nochmal zerlegt?
also die rundungen (Kreise) Tacho.....vom Cockpitdach geloöst?
ich hoffe du weisst was ich meine, weiss grad nicht wie ich das ausdrücken soll ....hehehe
mfg
Markus
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #63
Airbus05
Reaktionen
0
Hey dasa,
schönes Auto! Gefällt mir echt gut! :sabber::sabber:
Wieviel hast du denn für das Lacken des Seat-Emblems auf der Heckklappe gezahlt wenn man fragen darf? Ich hab auch schön überlegt, das in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Wäre schön, wenn du mir das sagen könntest, damit ich ungefähr bescheid weiß.
Weiter so!:respekt:
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #64
dasa
Reaktionen
0
hallo,
Danke!Danke!
@Markus721
ich weiß was du meinst
auf jeden fall du mußt den tachotunnel ausbauen.oberfläche muss sauber und fettfrei sein und raumtemperatur ist auch sehr wichtig.unter 20C darf man überhaupt nicht anfangen.
Version A
das ding ist geschweißt (oder geklebt-gelb markiert) ,die geschweißte stellen kannst du eventuell abschneiden und wenn du mit bekleben fertig bist,einfach wieder zusammenkleben.ich glaube von vorne sieht man danach nix davon.so kannst du viel einfacher den teil bekleben.kostet auf jedem fall nicht so viel zeit und sieht vielleicht besser aus.
Verion b-wie ich gemacht habe
ich habe eine Sablon gemacht und dann die Folie ca.1-2 cm größer abgeschnitten,dann den teil beklebt und beim kanten mit einer Rakel die Folie zwischen den Teilen reingedrückt und das rest abgeschnitten.natürlich man muss immer mit fön anwärmen.
ich habe ein messer-set im 1 euro geschäft gekauft (tedi) und mit dieser dünner klinge die folie zwischen den teilen vorsichtig weiter reingedrückt.(rot markiert)
und fertig!
viel spaß und viel geduld!!
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
@Airbus05
ich habe sprayfarbe beim SEAT händler gekauft und das emblem selbst lackiert
zuerst muss man chrom rau schleifen,dann 2 schichten grundierung,3 schichten farbe und 3-4 schichten klarlack drauf und fertig.
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #65
Markus712
Reaktionen
0
hey Dasa,
schön das du mich verstanden hast, hehehe
also respekt ich habe es auch so ähnlich gemacht wie du....aber ich muss ehrlich zugeben bei dir sieht es doch ein wenig sauberer aus!!!!
Bei mir mir sieht man so bei normalen hínsehen auch nichts aber wenn die sonne ungünstig steht sieht man doch mal die ein oder andere kante!!! und ich weiss das und deshalb stört mich das irgendwie...
bin am überlegen ob ich das nochmal machen soll......
Danke für deinen Antwort, und weiter so....hast echt nen schönes auto!!!
mfg
Markus
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #66
LE_Leon
Reaktionen
0
naja aber an meinem LLk steht nicht goss und breit AUDI oder S3...sieht doch dumm aus, wenn man bei dir ins auto guckt und liest RS oder auf dem Tankdeckel TT...naja dein auto...naja OEM+
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #67
dasa
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #2 Echtcarbon,Ledersack,Clean-Heck,Grill
Hallo ,
es gibt wieder ein Paar Neuigkeiten von mir:
also:
-div. Echtcarbon Teile,wie z.B. Spiegelkappen,Lüftungsdüsen,Schaltknaufrahme...usw.
-Heckwischer entfernt
-Sportgitter ohne Emblem in Wagenfarbe,mit RS-Look Wabengitter
-Schaltsack und Handbremsenhebersack aus Leder
-Warnblinkschalter in schwarz (Eigenbau--Schwarz-matt foliert)
-Motorhaubenlift
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Gruß
Dasa
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #68
tobiasbutter
Reaktionen
0
echt geil geworden deine Carbon teile. kannst du vielleicht den link hier rein stellen wo du die carbon folie her hast? mfg
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #69
bla
Reaktionen
0
Wo kann man denn das ganze Carbongeraffel kaufen? Sieht ja ziemlich schick aus...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #70
Bensenn
Reaktionen
0
Die Carbonelemente sehen wirklich gut aus.
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #71
Asroc
Reaktionen
149
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #2 Echtcarbon,Ledersack,Clean-Heck,Grill
Ja echt Top, würde mich auch interessieren wo man sowas herbekommt bzw. machen lassen kann !
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #72
dasa
Reaktionen
0
Hallo,
Vielen Dank für die Beiträge!
also
@tobiasbutter
es ist keine Folie,leider ist es nicht so einfach
es ist Echtcarbon,was man anlaminieren muss
schau mal bitte an: http://www.youtube.com/watch?v=6rTWaV1imzs
@bla @Bensenn @Asroc
Mein Freund hat div. Teile für sich selbst mit Echtcarbon anlaminiert und hat gleich für mich die Teile angefertigt.
Kosten?Keine Ahnung.
In eBay kostet 1m Carbongewebe ca. 30 Euro, dazu braucht man noch Harz und Härter, Scheifpapier K120-K800, Klarlack,usw. und viele Zeit und viele Geduld.
Schöne Arbeit ist was anders!
Gruß
Dasa
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #73
Markus712
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheib
hey dasa......
lange nichts gehört!
Sieht mal echt top aus!!
geile arbeit, hast den Leon echt super veredelt!!!
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #74
dasa
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheib
Hallo,
endlich sind die H&R Federn eingebaut.
an der HA habe ich noch 20mm(15mm) Weitec SD Kit eingebaut, weil der komische "vorne ein bisschen höher" Effekt, was bei den 1,6L Motoren typisch ist ,gefällt mir überhaupt nicht.
So hat das Auto vollgetankt vorne und hinten die gleiche Höhe.
Mit dem Look bin ich sehr zufrieden.
Dann ich habe die Dreieckscheiben,das Kunststoffteil an der Motorhaube und die Wischwasserabdeckung mit 3M schwarz-glanz Folie bezogen.
Übrigens habe 4 Schichten von dem "magischen" Liquid Glass drauf.
Ich muss ehrlich sagen,das Ding ist echt super!
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
@Markus712
Hallo!
Danke sehr!
Hier mal ein paar Bilder!
Dasa
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #75
Markus712
Reaktionen
0
Hi,
hast du die kpl.dreieckscheibe mit der Folie überzogen????
auch in der wölbung? hab das nämlich auch schon überlegt gehabt!!!
aber verwendet hast du doch die 3m folie die man bei ebay kaufen kann oder??
deine schaut irgenwie dicker aus als meine!!!an der B-und c-Säule.....
An einer seite muss ich die folie neu machen, da sind blasen endstanden keine ahnung wieso.
Aber da die vorher auch schon kratzer hatte, wollte ich die sowieso neu machen!
hast du eine oder mehrere schichten Folie drauf!!
wo hast du denn die riesen folie für das plastik an der motorhaube weg???
hast du das Plastik abmontiert oder so foliert an der motorhaube???
sieht aufjedefall echt gut aus!!!
Gruss
Markus
EDIT
sag mal Ich habe bei mir immer noch nicht die äusseren lüftungsgitter abbekommen, hab angst das weiche armaturenbrett zu beschädigen.
hast du nen tipp, wie ich es abbekommen könnte??
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #76
alex kaiser
Reaktionen
0
also für HR-federn isser janz schoen hoch im janzen gesehen na vielleicht setzen die sich ja noch die nächstn 10Tkm "20mm"
die dreieckscheibe sieht natuerlich hingegen akurat und edel aus, tiptop!
gruß aus Hamburg :wave:
Thema:
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe - Ähnliche Themen
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten.
2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Fehlermeldung!!: Hi Leute,
seit ende März besitze ich meinen Seat Leon 1p FR, Ich habe lange geplant was ich alles an meinem Neuen Wagen ändern möchte.
Ein großes...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich)
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P
Motor: 2,0 TFSI
PS: 241
Baujahr: 06/2008
TÜV: alles...