Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe

Diskutiere Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Jetzt geht es los! UPDATE K&N,Dectane,FSW Hallo, ein Paar Neuigkeiten bei mir: -FSW Nero 04 schwarz-matt 8x18 ET40 -Kumho KU39 Ecsta Sport...
  • Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #21
AW: Jetzt geht es los! UPDATE K&N,Dectane,FSW

Hallo,

ein Paar Neuigkeiten bei mir:
-FSW Nero 04 schwarz-matt 8x18 ET40
-Kumho KU39 Ecsta Sport R18 215/40
-Dectane Dayline Ver.2 Scheinwerfer (schwarz)
-Dectane LED Rückleuchten (schwarz)
-K&N 57i Performace Kit
-B und C-Säule Verkleidung mit 3M schwarz-glanz Folie beklebt (sieht so aus wie bei Cupra)

Bilder:
www.myimg.de
[/url][/IMG]
www.myimg.de
[/url][/IMG]
www.myimg.de
[/url][/IMG]
www.myimg.de
[/url][/IMG]
www.myimg.de
[/url][/IMG]

P.S. "Leon1P" Vielen Dank für die Tipps! ("Bilder einfügen" :))

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe

Anzeige

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #22

Schick :wave: und zum silber passen schwarze Felgen noch immer sehr gut...
:D jetzt muss er nur noch ein bisschen tiefer werden :D ;)

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #23

@Leon 1P
40mm H&R Federn sind schon unterwegs;)
Also bald geht es tiefer!

Gruß

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #24

Wann spricht sich denn endlich rum, dass diese Weihnachtsbeleuchtung nur noch peinlich ist?! :nene:

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #25
AW: Jetzt geht es los! UPDATE 17.16.2010 CSR Gitter,3M Folie,Frontgrill usw

Hallo,

kleine Änderungen bei mir:

-Frontgrill schwarz lackiert

www.myimg.de
[/url][/IMG]

-Radschrauben schwarz-matt lackiert

www.myimg.de
[/url][/IMG]

-CSR Wabengitter in Frontstoßstange (Maschengröße 33mm x 15mm)

www.myimg.de
[/url][/IMG]

-Mitte der Heckstoßstange mit 3M schwarz-matt Folie beklebt

www.myimg.de
[/url][/IMG]
www.myimg.de
[/url][/IMG]

-Kennzeichenhalter an Frontstoßstange mit 3M schwarz-matt Folie beklebt

www.myimg.de
[/url][/IMG]
www.myimg.de
[/url][/IMG]

That's all Folks!
Bald geht es weiter!
Ciao:wave:

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #26
AW: Jetzt geht es los! UPDATE 17.16.2010 CSR Gitter,3M Folie,Frontgrill

Steht gut da! Sehr gut gemacht!
Und wenn er dann bald tiefer kommt wird passt
das ganze bestimmt noch besser ;)

Hast du vielleicht noch vor den Pils noch zu schützen?
Also vor wärme?

Was bei mir nicht ins Haus kommen würd sind
die Scheinwerfer und nen Grill ohne Seatzeichen..
Aber geschmecker sind ja bekanntlich verschieden! ;)

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #27

hi , schick schick dein wagen :)
aber kannst du mir bitte verraten wie du die Lüftungsringe abbekommen hast?
Will die in schwarz lackieren und bekomm den linken zum verrecken nicht ab.
Lg miauen

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #28

Hey,

schaut richtig gut aus dein Auto!!!

Wie bist du mit den Scheinwerfern zufrieden? Bin auch am überlegen, aber noch nicht so sicher ;) Würdest sie wieder nehmen oder eher nicht??

Grüßle

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #29

@dasa
Hab mal ne Frage zur Verarbeitung der 3M Folie, ich möchte nämlich bei meinem
Leon unter anderem B und C-Säulen Verkleidung folieren. Ich dachte immer
diese Folie hält nur auf lackierten Flächen !?!?

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #30

Hallo,

Vielen Dank für eure Meinungen!!

@LeonKid
Wärmeschutz habe ich selbst gebastelt aus eine 5mm dicke Kunststoffplatte.
Besser als nix,glaube ich. Aber kommt später was anders rein.

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Kaltluftschlauch habe ich auch natürlich

www.myimg.de
[/url][/IMG]

@miauen

Die linke und rechte Ringe sind gleich. Ich habe die mit einem Schraubenzieher demontiert.(Aber ganz vorsichtig!!) Zuerst habe ich die zwei obere Halterösen losgehakt,dann muss man das Ring vorsichtig ziehen, dann kommt die andere zwei Halterösen an der Seite.

Fotos von Halterösen

www.myimg.de
[/url][/IMG]

www.myimg.de
[/url][/IMG]

@Milka Style

ich bin mit den Scheinwerfern absolut zufrieden! ich hab' Version 2 und bisher keine Dichtheitsprobleme! Die LEDs sind schön weiß und hell genug! Super tolle Optik!
Ich kann nur empfehlen!!

@Asroc

ich habe es auch gelesen,aber bei mir kein Problem bisher. ich habe ein Stück Folie noch zu Hause gehabt und ich hab gedacht ich verliere nix wenn es nicht hält,kann ich immer noch die Folie abziehen,und dann habe ich Originalzustand wieder.

Aber seit 2-3 Monate hält,egal ob Regen oder Sonne...kein Problem.

B-Säule hab ich zuerst demontiert und so beklebt, bei C-Säule einfach Folie drauf und fertig (kein Ausbau). Man muss die Folie mit Fön ein bisschen warm machen und mit Rakel zwischen C-Säule und Gummidichtung reindrücken.Fertig.

Nach erster Schicht sieht man die Poröse Oberfläche von Kunststoff noch,aber wenn du noch ein Schicht drauf klebst (also Folie auf Folie) ,dann siehst du nix)

Bei mir nur eine Schicht drauf (zweite kommt,wenn ich wieder Zeit habe) und sieht nicht so schlecht aus. (Für c.a. 20 Euro ein relativ gute Ergebnis)
Also Viel Spaß!

www.myimg.de
[/url][/IMG]

www.myimg.de
[/url][/IMG]

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #31

Keine schlechte Idee, das mit dem Säulen folieren. Lohnt sich wohl aber nur, wenn man eh noch Folie zu Hause hat und sich damit auskennt, oder?

Wenn ich das machen lassen, dann kann ich mir wahrscheinlich schon die original Cupra-Säulen holen, die kosten ja auch nur nen Hunni.

Gruß Segge

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #32

Hallo Segge,

1 Laufmeter x 1,22m 3M Folie kostet 16 Euro + 5 Euro Versand .Damit kann man die B und C-Säulen sicher 6x-8x (oder mehr) komplett bekleben.

(Tapetenmesser und Rakel 1-2 Euro in Baumarkt, Fön hat wahrscheinlich alle zu Hause)

Ich habe auch keine Ahnung von "Car-wrapping" gehabt. Ich hab ein Paar Youtube-Videos geschaut,und einfach ausprobiert. Seitdem habe ich viele andere Teile selbst beklebt (teilweise mit 3M Carbonfolie) . Ist nicht so kompliziert!

Viel Spaß!
Gruß
Dasa:wave:

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #33

Mmmh, das klingt ja doch ganz verlockend. Evtl. könnte ich ja meine :heart: überreden, die hat echt basteltalent. Ich bin bei sowas einfach furchtbar ungeschickt. Ich denk mal drüber nach, danke :wave: !

Gruß Segge

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #34
AW: Jetzt geht es los! UPDATE 12.07.2010 Audi R8 Deckel

Hallo,

Neuigkeiten im Motorraum:

Audi R8 Deckel fürAusgleichsbehälter

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Audi R8 Öldeckel

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Gruß
Dasa

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #35

Hehe immer wieder geil was für Ideen Leute haben können :D

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #36

Darf ich sagen, dass ich des ein bischen albern finde :rolleyes: ? Da hätt ich nichtmal 5 € für ausgegeben und wahrscheinlich wars tatsächlich deutlich teurer...

Egal, hauptsache, dir gefällts... :eek:

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #37

Cool, jetzt noch den 5,2-Liter-V10-FSI rein und dann passt es doch wieder! :D

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #38

mit deinen gitter vorne wirsde micht lange freude haben..denn alles was da durch geht landet am klimakühler:D
kleiner tipp je enger die maschen desto besser (wie bei der freundin)

kleinteile kann man auch gut ins tauchbecken schmeissen(flüssigfolie)

der luftfilter und die Rdeckelchen machen mal garkeinen sinn...

sorry:wave:hatte selbsd schon 2 x nen 1,6er aus dem hause seat
gruß aus Hamburg

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #39

Hallo und Viele Dank für die Antworten,

bei mir ist Optik ziemlich wichtig,und von Optik her finde ich die R8 Deckels 1A.

Auf jeden Fall gefällt mir besser als einen 300PS Cupra mit Mittelarmlehne,Chrom Tachoringen,Chrom Luftdüsendekor,Peugeot Kurzstabantenne,schwarz lackierte Originalfelgen,usw.
Aber die sind auch Geschmacksachen...

K&N 57i habe ich nur wegen sportlichen Sound ,und nicht wegen +0,1 PS!:laughing:

Gruß
Dasa

• Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Beitrag #40

@ dasa
mal eine Frage zur schwarz hochglanz folie.
wo hast du die her??
also wenn ich bei ebay schaue, dann finde ich nur carbon folie von 3-m aber keine schwarz hochglanz folie.
das mit der b- und c-säulen verkleidung finde ich nämlich echt coooool

danke schonmal für Antwort....

Thema:

Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe

Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Fehlermeldung!!: Hi Leute, seit ende März besitze ich meinen Seat Leon 1p FR, Ich habe lange geplant was ich alles an meinem Neuen Wagen ändern möchte. Ein großes...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
Ocki´s Infery Cupra: wollte auch mal kurz meinen Löwen zur Schau stellen, Veränderungen Exterioer :) : Bilstein B12 Fahrwerk 40/40 Barracuda Karizzma 8,5x19" ET48...
Oben