Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe

Diskutiere Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...

dasa

Beiträge
66
Reaktionen
0
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe

Hallo Leute,

ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es soweit...
jetzt möchte ich meinen Leon vorstellen...

Fakten:
Seat Leon 1p Stylance+Sport Up+Aero Kit.
1,6 L (nicht lachen!! :D),Baujahr 2006,Farbe:Lunasilber

Veränderungen durchgeführt:

-Linea R Upgrade (seitliche Lufteinlässe in Front- und Heckstoßstange eingebaut)
-LED Seitenblinker (schwarz)
-Heckklappenöffner in Wagenfarbe lackiert
-LEON Schriftzug entfernt
-VW "Haiflosse"-Antenne Dummy(original Antenne
mit Antennefuß unter Dackverkleidung versteckt)
-VW Batteriebox
-Motorabdeckung
-Bremssattel rot lackiert
-SEAT Sport Fußmatten
-SEAT Sport Einstiegsleisten
-Cupra/Golf GTI Alupedale+Fußstütze (Gaspedal ohne Elektronik-Modul)
-Türgriffleisten in Wagenfarbe lackiert
-MoMo Pitstop Handbremshebel
-Alle Innenraumleuchte gegen LEDs ausgetauscht (6000K)+Lastwiderstand
-LED Kennzeichenbeleuchtung 6000K +Lastwiderstand
-Extra Beleuchtung in Kofferraum (linke Seite,original VW/SEAT,natürlich auch mit 6000K LED)
-Lüftungsdüsen,Schaltknaufrahmen,Tacho,Handschuhfachöffner,und diverse Teile mit schwarzen 3M Carbonfolie beklebt.
-3M Panther Scheibentönung
-Audi R8 Öldeckel
-Audi R8 Deckel für Ausgleichbehälter
-H3 LED in NSW
-FSW Nero 04 Felgen 18"x8" ET40
-Kumho Ecsta Sport 215/40
-B und C Säulen mit 3M schwarz-glanz Folie beklebt
-Mitte der Heckstoßstange mit 3M schwarz-matt Folie beklebt
-K&N 57i Performance Kit
-Dectane Dayline Frontscheinwerfer V2 schwarz
-Dectane LED Rückleuchten schwarz
-INXX Zusatzinstrumente (Öldruck,Öltemperatur,Voltanzeige) mit geänderte Carzone Instrumentenhalter
-Audi RS-Look Wabengitter in Frontstoßstange
-Audi RS5 Schaltknauf
-Heckscheibenwischer entfernt
-Schaltsack und Handbremshebelsack aus Leder (Vielen Dank meine Freundin!!)
-Haubenlifter
-div. Teile aus Echtcarbon,wie z.B. Spiegelkappen,Lüftungsdüsen,Schaltknaufrahme...usw.
-Sportgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,mit RS-Look Wabengitter (Eigenbau)
-Warnblinkschalter in Schwarz (Eigenbau--Schwarz-matt foliert)
-H&R Tieferlegungsfedern
-Weitec SD Kit an der HA
-Dreieckscheiben,Kunststoffteil and der Motorhaube und Wischwasserabdeckung foliert
-Liquid Glass Versiegelung

geplante Änderungen:[/U]

-H&R Spurplatten
-Audi TT Tankdeckel (schon in Vorbereitung)
-TFL statt NSW

Bilder:
http://www.myimg.de/?img=Auto27cfcb.jpg
http://www.myimg.de/?img=Antenne257cc2.jpg
http://www.myimg.de/?img=Einstiegleisten1cb9a8.jpg
http://www.myimg.de/?img=Einstiegleisten2a98e7.jpg
http://www.myimg.de/?img=Embleme75ee5.jpg
http://www.myimg.de/?img=Innenraum5c3b0.jpg
http://www.myimg.de/?img=Kofferraum197ac.jpg
http://www.myimg.de/?img=LineaRFront37fa9.jpg
http://www.myimg.de/?img=LineaRHeckf007e.jpg
http://www.myimg.de/?img=LftungsdseCarbon1a498d.jpg
http://www.myimg.de/?img=LftungsdseCarbon2009bd.jpg
http://www.myimg.de/?img=LftungsdseCarbon306f5c.jpg
http://www.myimg.de/?img=LftungsdseCarbon4e9678.jpg
http://www.myimg.de/?img=MoMo0d33e.jpg
http://www.myimg.de/?img=Motorabdeckungf5a6d.jpg
http://www.myimg.de/?img=SchaltknaufrahmeCarbon86cff.jpg
http://www.myimg.de/?img=SEATSport1cb7f0.jpg
http://www.myimg.de/?img=SEATSport26adda.jpg
http://www.myimg.de/?img=TachoCarbonc670f.jpg
http://www.myimg.de/?img=TachoCarbon2b6b0e.jpg
http://www.myimg.de/?img=Trgriff1b73e5.jpg
http://www.myimg.de/?img=Trgriff2423e8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
10.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
AW: Jetzt geht es los!

Top 8).
Hast einen schönen Löwen, vor allem viel Liebe zum Detail...weiter so !
 
Seat-1985

Seat-1985

Beiträge
148
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Wer hat dir denn die Innenraumteile foliert? Oder warst du das? Ist doch bestimmt ne scheizz arbeit oder?

Sieht aber gut aus...
 
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Find ich echt toll, aber warum hast du dir nicht gleich einen GT gekauft? Hättest dir gleich viel arbeit gespart!

Mach weiter so bist auf dem absolut richtigen Weg! Find ich klasse!!!!
 

Pflasterkleber

Beiträge
15
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

kann mich nur anschließen!!! gefällt mir sehr gut!!!

hab ich das richtig gelesen??? lüftungsschlitze li und re eingebaut??? oder ist das ne komplette frontschürze??? (oder mach ich mich hier gerade zum deppen??? ;o))

egal.....

mach wieter so!!! schöner löwe!

greetz Pflasterkleber
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
AW: Jetzt geht es los!

Respekt! Ein sehr schöner Löwe. Du schreibst unter anderem: "Türgriffleisten in Wagenfarbe lackiert". So wie ich das sehe, ist das aber das aufgeklebte Aludekor (so wie die Lautsprecherringe).
 
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Sorry hab ich übersehen!
Hast ja schon richtig Arbeit reingesteckt, wie läßt sich denn die Carbonfolie verarbeiten? Und wo bekommt man da Mal ein Stück zum probieren?
 
Bensenn

Bensenn

Beiträge
118
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Sieht toll aus mit den Carbon-Look-Applikationen!

Was ist das denn für eine Motorabdeckung? ?(
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
AW: Jetzt geht es los!

@ dasa:

Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn Du Deiner Bilder nicht als Link, sondern als Thumbnails einfügst, dann muss man nicht jeden Link anklicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Viele User interessieren sich ja nur für ganz bestimmte Bilder.
 

dasa

Beiträge
66
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Hallo,

als Erstes vielen Dank für eure Antwort!!


@Seat-1985
Ich habe alle Teile selbst mit Folie beklebt.Nicht so kompliziert,man braucht Reiniger (z.B.
Isopropanol....ich habe nur Brillenputztücher mit Alkohol verwendet:D),Tapetenmesser,
Fön,Rakel und viel Geduld dazu.

@lateatn8
3M Carbonfolie hab ich bei eBay gekauft,10x20cm Probstücke für 1-2Euro auch bestellbar.
Man kann damit richtig gut arbeiten.Bei 3D Teile einfach mit Fön erwärmen und formen wie man will.

@Pflasterkleber
ich hab natürlich nur die schwarze Kunststoffteile in Front- und Heckstoßstange ausgetauscht:)

@Leon-Klaus
Aludekor (wie Lautsprecherringe) war original eingebaut,jetzt alle 4 Teile in Wagenfarbe
(Lunasilber) lackiert

@Bensenn
Motorabdeckung von eBay (1 Euro+9 Euro Versand:D) 1,6L Seat,Audi,Skoda...egal,alle sind gleich ich glaube.
Du musst nur zwei Halterungspunkte versetzen und fertig.

@tomtomm
Danke für deinen Tipp!!

Gruß
Dasa
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

:respekt: Was du schon gemacht hast: GEIL! Was du noch vorhast: GEIL!!

Aber warum den Heckscheibenwischer entfernen? Nur weil's besser aussieht? Braucht man bei Regenfahrten (besonders auf der Bahn) imho schon, das Teil. Sonst siehste die nicht die mehr als 1,6l-Motoren haben ;) (Nicht böse gemeint!)

Und immer weiter so, und danke für die Bilder :)
 
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Hab mir gerade die Folie bei eBay besorgt, bin Mal gespannt wie´s mir da geht. Sonst meld ich mich, wenn ich Tips von dir brauche!! *g*

Danke nochmals


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Funktioniert mit dem Heißluftfön sehr sehr gut, werde Mal die Ersten Bilder posten. Danke nochmal



So jetzt hab ich die Ersten Pic´s:

 
Zuletzt bearbeitet:
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Das sieht echt klasse aus!! Kann ich dir ein
paar Teile schicken und du beklebst sie mir ;)
Nein.. Echt toll, weiter so!
 
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Danke! Ist zwar eine kleine Fummelei, aber dafür hat man was, was es nciht von der Stange gibt.

Mit "Haarfön" funktioniert es fast noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

@lateatn8
Bitte ändere deinen Beitrag hier.
An dieser Stelle ist dein Zitat komplett überflüssig und unnötig.
Des weiteren bitte ich dich, die Fullquotes komplett weg zu lassen.

Und im oberen Beitrag, sind deine Bilder zu groß.
Bitte verlinkte diese.

Ebenfalls geht es hier um das Auto von dasa
Also zurück zum eigentlichen Thema ;)
 

dasa

Beiträge
66
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

@lateatn8

sieht super aus! perfekt gemacht!;)

Gruß
Dasa
 
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Ja deinen Fotos haben mich dazu motiviert! Forum und dir sei Dank! :)
 
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Jetzt geht es los!

Alles von der Stange ist doch langweilig, ein paar sachen darf man schon selber auch machen "auch wenn man im forum drüber stolpert wenns schon jemand hat" aber es ist einfach keine Massenware!!!
 
Thema:

Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe

Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe - Ähnliche Themen

  • Los geht ;-) ...

    Los geht ;-) ...: So nachdem mein kleiner nun lang genug brav war, soll er nun schritt für schritt ein wenig verändert werden. Ein extrem umbau oder so wird es...
  • Los geht ;-) ... - Ähnliche Themen

  • Los geht ;-) ...

    Los geht ;-) ...: So nachdem mein kleiner nun lang genug brav war, soll er nun schritt für schritt ein wenig verändert werden. Ein extrem umbau oder so wird es...
  • Schlagworte

    Dreieckscheiben Alhambra wiw sind die eingebaut