Ocki´s Infery Cupra

Diskutiere Ocki´s Infery Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; wollte auch mal kurz meinen Löwen zur Schau stellen, Veränderungen Exterioer :) : Bilstein B12 Fahrwerk 40/40 Barracuda Karizzma 8,5x19" ET48...

Ocki

Reaktionen
0
wollte auch mal kurz meinen Löwen zur Schau stellen,

Veränderungen Exterioer :) :
Bilstein B12 Fahrwerk 40/40
Barracuda Karizzma 8,5x19" ET48
235/35/19 Hankook s1 Evo
5mm Spurplatten hinten
Dectane Black Smoked Led Rückleuchten
F&F Motorsport Duplex Auspuffanlage 3" ab kat mit 4x84mm leicht
versetzte und abgeschrägte doppelwandige endschalldämpfer
Software Optimierung durch Schmiddi Tuning
Sachs Sport kupplung (Organischer Belag) + Sach druckplatte + Sach geberzylinder und Seat motorsport schwungscheibe mit verstärkten federn
Aero Dynamik Kit nachgerüstet
JE Design Böser Blick
Schwarze Seitenblinker
LED kenzeichenbeleuchtung von Dectane
Mittelarmlehne (schwarz rot)
EBC Turbo Groove Discs v+h
EBC Red Stuff Beläge v+h
Cupra Schriftzug auf der 3 Bremsleuchte
Aero Kit Heckflügel
Blow Off ventiel von HG Motorsport (deffensives)
Downpipe mit 200 Zeller renn kat von B&B

Veränderungen Interioer:

Cupra Fußmatten
Kenwood DNX520VBT mit navi freisprech uvm ...
Mittelarmlehne

To Doo liste:
Audi S3 ladeluftkühler
Bremsscheiben von EBC + EBC red stuff beläge (erledigt :))) )
Downpipe + Sportkat (erledigt)
Original Line R Dachkanten Spoiler lackiert und montiert :) !

http://www.abload.de/image.php?img=img_0338azudt.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0382krutm.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0429ctu6t.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_73994kxdf.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_7390aqlwi.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_7392h8aah.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_7386erlzk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
22.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ocki´s Infery Cupra . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
find auch auch schick, schön dezent 8)

wie wäre es noch mit einem Wabengrill?

Ocki

Reaktionen
0
habe ich schon nach geschaut allerdings keinen gefunden der original aussieht xD nur den mit dem gebürsteten alu rand :/ und den inde ich naja ... hässlich xD :p nit so mein fall
xD
hätte aber gerne einen :>

wollte das seat zeichen und den schriftzug vorne in schwarz machen lassen im cupra schwarz wie die spiegel kappen und hinten ebenso und das cupra in wagen farbe lackieren lassen damit man das nicht direkt sieht xD

Ocki

Reaktionen
0
da sieht man so nen hässligen steeg in der mitte xD
hätte gerne den vom facelift :/ allerdings passt der nicht -.- die warben sehen wenigstens noch gut aus ...

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
den Steeg kannst du ohne Probleme wegmachen

Ocki

Reaktionen
0
mal schauen erst müssen nuen scheiben mit belägen drauf dann neue reifen dann kommt der ladeluftkühler und nächstes jahr denke ich mal das downpipe :>

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
schickes Auto bis auf der pubertäre Aufkleber am Heck und die müden Augen.

Ocki

Reaktionen
0
bremsscheiben sind montiert mit belägen :) BOMBE ^^

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab mir den Linea R Grill geholt. der hat waben und passt.

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
den Rand kannste abmachen und lackieren lassen, habe einen vfl
Ist der Linea R von JE Design?

High

High

Reaktionen
0
Schicker Wagen, abgesehen vom Aufkleber auf der Heckscheibe der in die Japanscene gehört.

SirToby

Reaktionen
0
vorallem - schicke Felgen ;-)
Aber nun weiß ich auch wie es mal mit Rotem Rand ausschaut - mein Ding isses jedenfalls nich.

Ahja:
Pass auf mit den Dingern - Instandsetzen lassen is nich billig. Hab letztes Jahr genau am Tag wo ich auf Winterreifen wechseln wollte nen Bordstein mitgenommen. Hat 2 Jahre gut geklappt und dann am letzten Tag der Saison - ärgerlich ^^

Blinner

Reaktionen
1
Nur ein Wort: Geil
Freu mich immer ein Auto zu sehen:D, wo wirklich nur die notwendigen Sachen gemacht werden und die dann aber richtig.
Glückwunsch zu deinem Auto!

Ocki

Reaktionen
0
den Rand kannste abmachen und lackieren lassen, habe einen vfl
Ist der Linea R von JE Design?
nein der ist nicht von JE design das ist das originale boddy kit von Seat

hab wieder 2 kleinigkeiten verändert ..
Dachkanten Spoiler auch vom line R
und die EBC bremsscheiben mit belägen sind auch montiert gelocht geschlitzt vorne & hinten

PS: An die anderen Danke für die komplimente :)
nächster schritt ladeluftkühler und viper alarmanlage :> die originale finde ich nicht so berauschend ^^

Thema:

Ocki´s Infery Cupra

Ocki´s Infery Cupra - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...