Ipod im Leon Sport FL

Diskutiere Ipod im Leon Sport FL im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; nope leider nicht.. aber ich habe eben ne mail bekommen das die die sache endlich an die entsprechnede Stelle weiterleiten... man kann gespannt...
  • Ipod im Leon Sport FL Beitrag #121
nope leider nicht..

aber ich habe eben ne mail bekommen das die die sache endlich an die entsprechnede Stelle weiterleiten... man kann gespannt sein.. das Kabel gibts ja noch nen paar tage hoff ich :)

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #122
das find ich jetzt aber sehr interessant das es mit einem fake kabel ohne probleme am ton funktionieren soll aber mit den orginal kabel von bmw bzw. seat es probleme mit dem ton gibt

komisch komisch

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #123
Das ist kein Fakekabel,soweit ich das beurteilen kann.Das Kabel hat die original Teile Nummer zu dem Kabel,welches man hier beim Händler bekommt nur mit dem Unterschied,dass es direkt aus Hong Kong kommt.

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #124
Naja in HK bekommt man ja auch Original IFones :laughing:
Die sind auch viel billiger als die Iphones die T-Mobile verteilt...

Aber ist schon komisch das die Jungs mal was besser machen ja unsere deutschen Entwickler.. naja seis drum. freuen wir uns mal und bestellen und das Teil.

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #125
So siehts aus! Ist eigentlich auch sowas von schnuppe...hauptsache es funktioniert richtig und man bekommt es zu einem erschwinglichen Preis! :)

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #126
Ich hoffe das PayPal mir bald meinen Account wieder freischaltet damit ich mir das teil bestellen kann..
Der AUX funzt zwar auch aber sieht unschön auch und die quali...naja geht auch besser nehm ich an.

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #127
Beitrag aus: Ipod im Leon Sport FL

ich habs mir gestern bestellt - hoffe mal es kommt schnell und funktioniert wirklich besser als das orginal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ipod im Leon Sport FL Beitrag #128
  • Ipod im Leon Sport FL Beitrag #129
naja gibts ja 2 aux... jedenfalls beim rns310.. einer neben dem usb und einen direkt unterm monitor

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Moin Moin,

wollt mal nach fragen obs inzwischen mehr Erfahrungsberichte gibt...
z.B. wie die Navigation durch das IPod/iPhone menü ist.
gibts Probleme mit dem Sound? Wie ist der Klang?
Wird es als Original Iphone Zubehör erkannt? oder kommt die nervige Meldung?
Wie schaut es aus wenn man eine Hülle für das Iphone hat? wie dick ist der Connector?
Ich habe ein Hama Apple USB kabel bei dem der Connector dicker ist als der originale von Apple.. und der passt so gerade eben in die Ausspahrung der Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ipod im Leon Sport FL Beitrag #130
Ich habe eine Frage:
Wird das IPhone auch über das Kabel com Ebay geladen?

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #131
Das Iphone wird über das Kabel geladen. Beim Anstecken kommt jedoch die Meldung, dass es kein original Zubehör ist und auf Flugmodus geschaltet werden soll. Wählt man Abbrechen, funktioniert es ganz normal. Die Steuerung des Ipod funktioniert über das Radio. Menüführung wird allerdings in Englisch geschrieben, finde ich aber nicht weiter wild. Menü ist wie im Ipod...also nach Interpreten, Alben, Songs, Playlisten etc.
Der Connector ist allerdings etwas breiter als das original Ladekabel. Für meinen Ipod habe ich eine Plastikhülle, da lässt sich das Kabel trotzdem noch reinstecken, zum Iphone kann ich nichts sagen, habe selber nur die invisible Shield Folie drauf.

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #132
NA ich lass mich mal überraschen... ich konnte heute endlich die transaktion abschliessen nach dem Paypal freundlichweise meinen Account entsperrt hat.. Natürlich ohne mit ne mail zu schreiben...is klar...
bin mal gespannt wie lange das shipping dauert.. ich geh mal davon aus das ichs nächste woche hab.. ich hoffe der Ipod Connector passt in die ausspahrung meines

Ich werde berichten :)

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #133
Versand hat bei mir 1 1/2 Wochen aus HK gedauert. Zum Kabel kann ich noch nichts sagen da ich zur Zeit nicht zu hause bin und erst am Fr. das Kabel in eigenen Händen halten werde....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also - das Problem mit dem Ton ist immernoch vorhanden mit dem Kabel aus Hong Kong! Eindeutig. Es hört sich genauso an wie mit dem BMW bzw. dem Original Kabel

schade - das war rausgeworfenes geld

Zuletzt bearbeitet:
  • Ipod im Leon Sport FL Beitrag #134
Hallo,

hat schon jemand einen Gateway von dension.com oder XCarLink erfolgreich installiert? Die geraete funktionieren ueber CD-wechsler anschluss (8-pin ISO oder 2x6pin). Verfuegen die original SEAT radios ueber son ein anschluss?

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #135
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
Also - das Problem mit dem Ton ist immernoch vorhanden mit dem Kabel aus Hong Kong! Eindeutig. Es hört sich genauso an wie mit dem BMW bzw. dem Original Kabel

schade - das war rausgeworfenes geld

Schade ich habe mir auch das Kabel bestellt und hatte die Hoffnung das der Sound gut sei. @EL Burnse hast Du wirklich keine Probleme

Ich kann es leider erst Anfang April prüfen ;( da kommt hoffentlich mein Löwe

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #136
Moin

sooo kalbel ist gestern angekommen.. habs heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit mal ausprobiert und war etwas enttäuscht.
Geladen wird das Iphone... nur kann ich nicht mit der LFB die tracks wechseln... Im MFA zeigt er mir zwar den Track an der als erstes gespielt wurde als ich das Iphone angeschlossen habe aber beim Track wechsel springt er nicht weiter...
Wenn ich am Radio selber den Track wechseln will.. spring er sofort wieder zurück auf die anzeige des aktuellen Titels...

seeeeehr komisch..

Wie sind eure Erfahrungen dazu???

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #137
Hallo,

hast Du auch die Klangprobleme die MICLANGE hier mit dem Kabel geschildert hat oder ist die Klangqualität und die Soundausgabe über alle Lautsprecher gegeben?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Ipod im Leon Sport FL Beitrag #138
@Ghostryder2000de: Würdest Du bitte Deinen Fullquote anpassen? ;) Dieser ist (an der Stelle) unnötig, da Du direkt auf den Beitrag antwortest. Wenn Du etwas zitieren möchtest, bitte nur Passagen ;) Dankö =)

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #139
@Ghostryder2000de

also der Klang ist ok... aber meine Ohren sind auch nicht dafür "geschult"
Die Lieder klingen genauso wie von der SD Karte...

nur eben die Bedienung per LFB und Radio suckt
Liegts evtl daran das ich ein Iphone hab??
es gibts ja auch keine Kabel FB fürs Iphone/Ipod Touch.. nicht mal von Apple

• Ipod im Leon Sport FL Beitrag #140
was für ein radio hast du? ich habe das rns310 und das iphone 3G und soundprobleme!

bei manchen liedern (kommt auf die frequenzen an) kommen die soundprobleme nicht so extrem rüber, aber probier es mal mit techno. da ist es bei mir extrem. egal ob mit bmw, seat oder hk kabel

Thema:

Ipod im Leon Sport FL

Ipod im Leon Sport FL - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Oben