Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere iPod-Halter kompatibel mit iPhone? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Roman,
noch mein Statement zu diesem Halter, es ist genau perfekt und so wie ich das wollte. Leider ist es nicht zu 100% Kompatibel mit dem...
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #81
Cupra84
Reaktionen
0
Hi Roman,
noch mein Statement zu diesem Halter, es ist genau perfekt und so wie ich das wollte. Leider ist es nicht zu 100% Kompatibel mit dem Iphone:
Das heisst, man kann immer wieder auf Nein klicken, sonst kommt der Flugmodus.
(weiss einer ob man diese Meldung weg griegt?
In der "Einbauanleitung" steht das auch (dass man bei der Warnmeldung NEIN drücken muß), das ist also das SEAT-Statement.
Zumindestens "offiziell" bekommt man das also nicht weg.
Danke jedenfalls für Deinen Erfahrungsbericht.
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #83
Cupra84
Reaktionen
0
Ja das hatte ich auch gelesen, aber was solls...
Sent from my iPhone using Tapatalk
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #84
ottoplatte
Reaktionen
0
Habe den iPod-Halter inkl. Originalkabeln seit Freitag im Einsatz ( als Bonbon vom Händler zum NEUEN )....
Die Funktionen sind ( wie auch im Fahrzeug-Handbuch zum MediaCenter ausführlich beschrieben ) alles in allem so wie schon von dem ein oder anderen vermutet, allesamt vorhanden. Die Bedienung des iPod erfolgt komplett über das Radio, bzw. Lenkrad.
Ich beschreibe hier die Funktion beim iPod Touch ( 16 GB ). Das MediaCenter ( MDI ) erkennt das Gerät und in der obersten Ebene wird im Display des Radios auch das gewohnte Menü ( Interpret, Album, Wiedergabelisten.... pp ) angezeigt. Die Auswahl erfolgt dann mittels Bedientasten am Radio und schon erschallt die schönste Mucke.
Was mir jedoch auffällt... Die beim iPod bekannte "unterbrechungsfreie Wiedergabe" von Live-Konzerten wird vom MDI nicht unterstützt. Hier kommen also wieder die störenden Pausen zwischen den einzelnen Titeln vor - wie gesagt, kleiner Wehrmutstropfen - für mich jedoch etwas störend. Vielleicht hat ja auch noch einer eine Idee, wie man das hinbekommt.
Ansonsten funktioniert alles bestens - im Übrigen ist der Klang des Radios ist auch besser als in meinem Vorgänger ( 1P Stylance ) und mit der Anknüpfung des iPod kann die Fahrt nun gar nicht lange genug sein :totlach:
Ob alles mit dem iPhone genau so funktionuckelt werde ich nachberichten....
Bis dann..... ( will noch ne Runde drehen.... ) :wave:
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #85
Oceanic
Reaktionen
0
@ottoplatte: danke für diesen bericht. wie das ganze mit dem iphone funktioniert würde mich auch sehr interessieren...
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #86
.jule.
Reaktionen
0
Hey Roman,
wann kommt die Post ?
Gruß Jule
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hey Super Roman- Post ist angekommen Danke ging verdammt schnell
Gruß Jule
Zuletzt bearbeitet:
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #87
Oceanic
Reaktionen
0
Hey Jule,
berichtest du mal nach dem Einbau wie gut das ding funktioniert? Nutzt du es auch mit nem Iphone?
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #88
.jule.
Reaktionen
0
Jup klar werde hier berichten. Mein Seat kommt leider erst in Zwei Wochen :-( So lange müsst ihr euch dann noch gedulden
Jup Nutze die Halterung mit dem IPhone
Gruß jule
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #89
Oceanic
Reaktionen
0
Ok, dann is meins wohl früher da Auto morgen, Kabel is auhc shcon mit dabei, Halterung wird noch geliefert
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #90
freakster
Reaktionen
0
Dann wechselt die Berichtslast von Jule auf dich, Oceanic Danke schonmal im Voraus
Ich würd nämlich auch gern mein 3G in den FR pflanzen, hoffe, dass es auch ne Möglichkeit für's kommende iPhone geben wird...
Zuletzt bearbeitet:
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #91
chris0909
Reaktionen
0
Hey Cupra84,
du wolltest mir doch fotos machen von den kabeln!? kannst du das vielleicht noch machen? Passen die kabel von der Station in meine Zenec-Box? Kommt das Video Siganl am Radio an?
Ich erstelle einfach jetzt schonmal einen Thread im "Umbau"-Eck der Tunning Abteilung. Da kommt alles rein. Fotos zur Farbe zum Ipod Hlater, Kabel und wer mag auch was zur Kofferraumwanne oder Schiebedach etc.
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #94
Cupra84
Reaktionen
0
@chris, sorry, die Kabel sind ab, haben eine Länge von ca. 10cm. Weiss nicht wo du deine Box hast?
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #95
chris0909
Reaktionen
0
Hey,
Meine box ist direkt unterm Aschenbecher. Sollte also reichen.
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #96
Monti_189
Reaktionen
0
Aloha!
Was habt ihr IPhone Besitzer denn so für Fragen? Ich habe den Halter jetzt knapp zwei Wochen im Einsatz mit meinem IPhone.
Gruß, monti
P.S.: Natürlich können auch die nicht IPhone User fragen stellen...
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #97
freakster
Reaktionen
0
Ich hätte eine
Gibts irgendwelche Probleme bei in Verbindung mit der Freisprecheinrichtung? D.h. funktioniert es, dass das iPhone im Falle eines Anrufs die Musik pausiert/runterfadet und der Anruf über die FSE angenommen werden kann?
Danke
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #98
Monti_189
Reaktionen
0
*hmpf* Na toll... und genau die kann ich nicht beantworten da mein :baby: keine FSE hat.
AAAABER... ich vermute, mehr isses auch wirklich nicht, dass die FSE "Vorrang" hat. Wäre ja auch so wenn Du anstelle des IPhones nen USB-Stick anschliesst. Aber ich kann mich da auch täuschen.
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #99
freakster
Reaktionen
0
Dann hab ich ja einen Volltreffer gelandet
Danke dir für die Einschätzung!
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #100
Cupra84
Reaktionen
0
@Monti, kommt bei dir auch immer wieder die Meldung die ich in #81 gepostet habe?
Thema:
iPod-Halter kompatibel mit iPhone?
iPod-Halter kompatibel mit iPhone? - Ähnliche Themen
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen!
Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein:
Hab einen Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum
Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...