iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

Diskutiere iPod-Halter kompatibel mit iPhone? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ich habe die Halterung vorhin bei meinem Händler bestellt und werde noch zurückgerufen, wann das Teil geliefert wird. Sobald ich näheres dazu...
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #21
ich habe die Halterung vorhin bei meinem Händler bestellt und werde noch zurückgerufen, wann das Teil geliefert wird. Sobald ich näheres dazu weiß, werde ich berichten.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

Anzeige

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #22
@morpher, danke dir schon mal :)
machst du dann auch schöne Fotos, brauch das teil ja nur als halter fürs Iphone :)

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #23
na klar mache ich dann auch ein paar fotos

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habe heute den Halter bei meinem Händler für 142 Euro abgeholt. Das iPhone passt rein und der iPod des iPhones lässt sich auch über die Lenkradfernbedienung steuern. Wenn man das iPhone reinsteckt kommt zwar die Warnmeldung, dass das Zubehör nicht für das iphone entwickelt wurde. Ich kann nur beim Wechsel von einer Sendestelle zur nächsten ein paar Störgeräusche aus den Boxen warnehmen.
Die Navigon Software bekommt trotz der weiten Entfernung zur Frontscheibe einen guten GPS Empfang. Allerdings muss man sich während der Fahrt auf die Sprachausgabe verlassen, da man nur schlecht aufs Display schielen kann, da es vom Schaltknüpel gut verdeckt wird.

Ich werde morgen auch ein paar Bilder posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #24
Top Danke für die Auskünfte!

Und wie findest du die Halterung? Ist die ihr Geld wert? Auch die Kabel etc?!

Und wie ist die Klangqualität? Hab mal gehört die soll nicht so toll sein?!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #25
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #26
@Ghostryder2000de: Das Kabel ist in die Halterung integriert :)

@JacquesLemans: Bis jetzt ist die Halterung ihr Geld wert :)

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #27
Super Danke für die Info

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #28
Hier könnt Ihr auch ein Foto davon sehen:

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #29
was mich nun noch interesieren würde, ist der ton immernoch so bescheiden?

es gab ja bei dem adapterkabel das problem das auf dem linken kanal nicht alle frequenzen abgespielt wurden. kannst du dazu was sagen?

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #30
Ah sehr schön...hab grad eine Mail an meinen Freundlichen geschrieben, dass will ich auch haben :)

Eine Frage noch, den Halter kann man aber auch noch drehen, oder? so dass man als Fahrer besseren Blick drauf hat?

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #31
@morpher, danke für die Pic's.
leider wird das teil nichts sein für mich, da ich diese kabel nicht gebrauchen kann...

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #32
@JaquesLemans: ich habe zwar diese Halterung nicht aber irgendwie bezweifle ich fast dass du die Halterung zur Besserung Ansicht richtung Fahrer noch drehen kannst.

Wenn ich mir die Fotos so ansehe kannst da nicht mehr viel drehen da die Halterung oben bei der Amatur anstehen wird und so kein weiteres drehen möglich ist.

Aber die entgültige Info wird uns nur morpher liefern können da der ja diese Halterung hat.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #33
Hm aber wenn man die in den Becherhalter steckt, der ja keine Nut oder so hat, dann könnte man die ja so 30° versetzt einstecken und gut ist...also so habe ich das gemeint?!

Mal schauen :)

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #34
so wie es auf dem Foto ausschaut vom 1 Post kannst es nicht drehen, da das Iphone/Ipod oberkante an der Mittelkonsole kommt. Drehen möglich, doch dann verbiegst du den Halter.

Gruss

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #35
man kann die Halterung noch um ca. 35 bis 40 grad drehen :)

Zum Sound: Leider ist es wirklich so, dass fast der gesamte Sound aus den rechten Boxen kommt und aus den Boxen auf der Fahrerseite kommt nur wenig *seufz*

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #36
so wie es auf dem Foto ausschaut vom 1 Post kannst es nicht drehen, da das Iphone/Ipod oberkante an der Mittelkonsole kommt. Drehen möglich, doch dann verbiegst du den Halter.

Gruss

Ah jetzt habe ich verstanden was ihr meint...aber morpher sagt ja es geht doch :) nur ob das dann besser aussieht, sei mal dahin gestellt :)

Also ich bestell mir den jetzt auch...hab mein iPhone erst seit paar Wochen und das Auto kommt am Freitag...da kann man nix falsch machen, denke ich!

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #37
ok gut das es geht :)
ne da kannst nicht viel falsch machen!

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #38
Kann man eigentlich beim original SEAT-iPod-Anschluss VFL (!!!) den iPod (am iPod) während er angeschlossen ist bedienen?

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #39
@tobiasb, du meinst den original anschluss unter dem beifahrersitz?
wenns geht, wirds mühsam ;)

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #40
man kann die Halterung noch um ca. 35 bis 40 grad drehen :)

Zum Sound: Leider ist es wirklich so, dass fast der gesamte Sound aus den rechten Boxen kommt und aus den Boxen auf der Fahrerseite kommt nur wenig *seufz*

Ich meine mich zu erinnern, dass man diesem Problem Abhilfe schaffen kann, wenn man den Klinkenanschluss mit dem AUX am Radio verbindet, also mit einem zusätzlichem Kabel.

Über das Lenkrad ist er trotzdem noch bedienbar. Kann da jemand was dazu sagen?

Ansonsten muss ich das nächste Woche mal testen...

Thema:

iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

iPod-Halter kompatibel mit iPhone? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben