@Magic11: wie sollte auch über den Kopfhörer-Ausgang des iPhones Titelinformationen übertragen werden?
Die Halterung wird auch per USB Kabel angeschlossen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
soeben ist die Antwort vom Seat bei mir angekommen:
Guten Tag, sehr geehrter Herr XXX,
gerne haben wir fuer Sie recherchiert. Wenn es sich bei dem von Ihnen genannten SEAT Original Zubehoer um die Halterung fuer iPod mit der Artikelnummer 1P9051785B handelt, so ist diese laut unserem Kenntnisstand und den derzeit aktuellen Unterlagen kompatibel zu folgenden iPods und iPhones (nur in Verbindung mit werksseitiger Vorbereitung und nur fuer Fahrzeuge nach Facelift 2009):
- iPhone + iPhone 3 G
- iPod Touch + iPod Touch 2
- iPod Classic 80/120/160 GB
- iPod Video 30/60/80 GB
- iPod Nano 1, 2, 3 (mit Zusatzadapter) und 4
Bitte beachten Sie, dass wir nicht beurteilen koennen, ob sich hier in den letzten Monaten eventuell Aenderungen ergeben haben.
Ihr Ansprechpartner zu technischen Fragen rund um die Halterung ist Ihr SEAT Partner. Er wird Ihre Fragen zur Bedienung sicherlich gerne beantworten. Partnerbetriebe in Ihrer Naehe finden Sie ganz einfach ueber die Haendlersuche auf unserer Internetseite
www.seat.de.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen etwas weiterzuhelfen, und wuenschen Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem SEAT Leon.