iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

Diskutiere iPod-Halter kompatibel mit iPhone? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; moin, bin ein wenig besorgt habe irgendwo gelesen das beim neuen Modell 2011 nur noch der USB anschluss vorhanden sein soll und der AUX Anschluss...
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #121
moin, bin ein wenig besorgt habe irgendwo gelesen das beim neuen Modell 2011 nur noch der USB anschluss vorhanden sein soll und der AUX Anschluss nicht mehr dabei ist. Sitmmt das?? wäre ja blöd für meine Y kabel :) kann mir das wer bestätigen oder dementieren?

Gruß Jule

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

Anzeige

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #122
Es sind weiterhin beide Anschlüsse vorhanden.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #123
Habe mir den ipod-Halter gekauft, jedoch erst beim auspacken gemerkt das mein ipod 5. Generation nicht rein passt, gibt es hiefür zusätzlich einen Einsatz?

Vielen Dank im Voraus.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #124
mhh da ist doch extra für die 5. Generation ein Adapter dabei. Bei mir zumindest war einer dabei :) Den kann man einfach in den Ipod-Halter stecken und darein dann den IPod.

gruß jule

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #125
Hi Jule,

jetzt machst du mich aber fertig!

Muss dazu sagen, habe den Halter gebraucht gekauft und es war ein Einsatz dabei.
Wie viele Einsätze waren denn bei dir dabei?
Mein ipod passt zwar in diesen Einsatz rein, jedoch passt der Anschluss nicht, da bei meinem ipod dieser zu weit rechts ist.

Gruß
Benny

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #126
Mhh also ich hatte einen Adapter dabei, halt für die schmalen Ipod's. Mhh Wenn du einen Einsatz hast, müsste der das eigentlich sein. Was meinst du mit zu weit rechst?? Der Anscluss bei mir ist unten in der Mitte und passt wunderbar in den Halter? Zeig mir mal nen Foto bitte.

Gruß Jule

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #127
Zwischen der 4. Generation und der 5. Generation gibt des kleinen aber feinen Unterschied, das unten der Hauptanschluss und der Klinkenanschluss vertauscht sind.

4.Generation
4gen.jpg

5.Generation
5gen.jpg

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #128
Ahh kk dann habe ich mich wohl vertan sorry. Nach dem Bild zu r Folge müsstest du den Ipod also einmal umdrehen um in anschließen zu können. Sehe ich das richtig. Das geht aber natürlich nicht weil dann der Stecker nicht mehr passt.

MHHHH. DAs ist ja blöd. Ich sucher derzeit schon nach einem Adapter aber bisher noch ohne Erfolg.

Das einzige was mir einfällt ist, .

Gruß Jule

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #129
Muss dazu sagen, habe den Halter gebraucht gekauft und es war ein Einsatz dabei.
Wie viele Einsätze waren denn bei dir dabei?

Mit der Anzahl der Einsätze bin ich mir jetzt nicht sicher, aber an Abstandstücken und so Zeugs liegen zumindestens für 3 Geräteausführungen was bei (evtl. auch 4?). Beim Neuteil halt.
Aber tröste Dich, für den 5er Nano sollte nix davon passen.

Ich hatte kürzlich eine Vorabinfo in der Hand, dass es von SEAT einen neuen Halter geben wird, der dann den 5er Adapter beinhaltet. Ob der 5er Adapter dann "anstatt eines bisherigen" oder "zusätzlich" beiliegt, weiss ich nicht verlässlich (wird preislich jedenfalls nicht substanziell mehr als der jetzige kosten).

Wenn ich mich recht entsinne, soll es den 5er Adapter auch einzeln zu bestellen geben.
Preislich würde ich mir allerdings nicht viel Hoffnung machen.
Denn hat man z.B. einen Nano3 (für den liegt auch kein Adapter bei), und kauft für diesen den Adapterkit nach, geht das gleichmal in Richtung von 30 Euro.
Ob der 5er Adapter wahnsinnig viel weniger kosten wird, bleibt abzuwarten.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #130
Super danke für die Info :) ich hatte mich schon Tot gesucht nach nem Adapter:) Dann heißt es erstmal abwarten und Tee trinken:)

Gruß Jule

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #131
Kann bitte mal jemand versuchen ein iphone 4 in den Adapter zu bekommen?

Wäre auch bereit einen Einsatz zu bearbeiten das es dann von der Form her passst.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #132
freitag bekomme ich meinen Seat. Da kann ich das mit dem IPhone 4 meines Vaters mal versuchen

Gruß Jule

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #133
Au ja, das wäre super

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #134
ich bekomme auch mein iPhone 4 in den Adapter und kann wie bisher alles einwandfrei bedienen. Das iPhone 4 passt allerdings wirklich geradeso in die Halterung

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #135
Das ist ja mal eine interessante/gute Neuigkeit. Das sollten wir auch dem SEAT-Werk stecken, die wissen noch von gar nichts ;-)

Wie darf man sich das "geradeso" vorstellen?
Noch im Bereich von "akzeptabel", oder schon eher in Richtung "work-around"?

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #136
Nutz den Adapter jemand nur als Halter für sein iPhone ??

Gruß

Marcus

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #137
@Cupra84 hat bei uns bestellt, und benutzt das ganze NUR als Halterung, also ohne das Kabegedöngs.
Steht auch in diesem thread hier (mt mehreren postings und Bilder von ihm auf den vorigen Seiten).

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #138
Das kann ich bestätigen ;-)

Falls du fragen hast, nur her damit.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #139
Ich hab das ganze jetzt nur überflogen, passt mein iPhone 4 auch in diesen Halter?

Und auf den Bildern sieht es aus, als würde das iPhone sehr gerade stehen, kann man das Display denn ordentlich vom Fahrerplatz aus erkennen?

Gruß

Marcus

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #140
Lese mal weiter oben auf dieser Seite hier, dort steht was, zum Iphone 4 ;)

Thema:

iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

iPod-Halter kompatibel mit iPhone? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben