Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Uhrzeiten @MikeDC Stimmt schon, aber auf die 15 Minuten kommt es doch nicht an, oder? :rolleyes: Die Idee mit den 5 Euro Spende fürs Forum...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #161
RE: Uhrzeiten

@MikeDC

Stimmt schon, aber auf die 15 Minuten kommt es doch nicht an, oder? :rolleyes:

Die Idee mit den 5 Euro Spende fürs Forum ist zwar im Prinzip nicht schlecht,kann aber auch einige abschrecken und das möchte ich gerne vermeiden.

Eigentlich ist es doch schon "Strafe" genug, wenn man ohne Schild kommt und anschließend auch vor dem Problem steht, nicht mehr zu wissen, mit wem man gesprochen hat. ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #162
Habe mir ein schönen Aufkleber gemacht von meinem Nickname
Und ein T-Shirt werde ich auch noch Besorgen.
Bei dem Namen ist das kein Problem,kenner der Szene wissen bescheid​
.

wer will das wissen??​

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #163
RE: Vorab-Treffen

Original von Megaherz

Ich warte jetzt noch auf 74 Nachrichten !!!!!!! :astonished:
;) :D
Ich bin leider nicht dabei. Bin zu der Zeit in Erfurt, und speziell am 27. ist für mich das "Kart-Treffen" in Gera von der Streckenlänge her gesehen attraktiver :baby:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #164
Aufkleber

Von was für Aufkleber ist hier eigentlich die Rede??
Kleine Aufkleber fürs Auto für die Windschutzscheibe bspw.??

Oder größere Aufkleber fürs Heck??? Das wäre nämlich auch was für mich!! *g*
:D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #165
RE: Aufkleber

@cuprakitty:
Ist ein Insider. Da Du nicht beim Schaumburg-Treffen warst, kannst Du das ja nicht wissen :tongue: :D.

Neef4u hatte seine Fahrzeugdaten auf einen Aufkleber gedruckt, den er seinem Vater gemopst hatte.;)

@Neef4u:
War ja kein Ampelsprint, teuer war's aber trotzdem. Hat ziemlich lange gequietscht im ersten Gang :rolleyes:. Ja ja, Drehmoment fressen Reifen auf :cry:.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #166
@ mobi: achsoo.... :)

@ all: Aber ist denn jemand dabei der sich einen aufkleber mit nicknamen auf seine heckscheibe kleben will?
oder wäre ich die einzige? *g*

wisst ihr, wie teuer so ein aufkleber sein kann?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #167
Hi !

Ich werde wohl an dem besagten Wochenende bei Wimmer sein und kann dann leider nicht zu Treffen kommen :(

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal....

Gruuz

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #168
@ mobi: achsoo....

@ all: Aber ist denn jemand dabei der sich einen aufkleber mit nicknamen auf seine heckscheibe kleben will?
oder wäre ich die einzige? *g*

wisst ihr, wie teuer so ein aufkleber sein kann?

Ich kann dir ein Empfehlen da habe ich mein Aufkleber machen lassen,war zwar kein Heckscheiben Aufkelber aber die werden ziemlich Preiswert sein.
Inhaber.O.Thume
Hans-Böckler Strasse 60 in Bremen
Tele.0421-3808802 oder Handy-01791305600​

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #169
@ ACAB:

thx a lot, werde mich bei dem mal schlau machen!! was hattest du denn da für einen aufkleber machen lassen?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #170
hi leute!

möchte jetzt am wochenende meine bremssattel lackieren!!

was ist arbeitssparender?? bremssattel ausbauen und lackieren? oder den wagen, bremsscheiben etc. abkleben und lackieren?

was meint ihr? wie habt ihr das gemacht?
Habe mir mein Nickname gemacht-A.C.A.B. wollte den Eigentlich auf Auto kleben aber ich finde den Löwen schöner wenn da hinten am Heck nichts drauf steht,habe nun mir eine feste Pappe besorgt und die mit Alufolie umzogen und da mein Kleber drauf gemacht,finde ich besser als wie auf Auto kleben.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #171
der aufkleber kommt ja nur einmalig am tag des treffens bei mir drauf!

und dann auch nur auf meine heckschutzscheibe, damit man den schnell und unkompliziert wieder abmachen kann! :))

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #172
Wieso nehmt Ihr nicht für "den Körper" das T-Shirt bzw. alternativ diesen Anhänger und legt den Userausweis wie nen Parkschein auf Armaturenbrett ? Ist doch einfacher und günstiger oder ?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #173
@schmpa:

ja, t-shirt ist doch logisch!! für mich tshirt und für meine leony aukleber auf der heckschutzscheibe!!
wollen ja beider zu erkennen sein...*g*

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #174
Ja, ich meinte, daß Ihr Euch das Geld für diesen Aufkleber sparen könntet wenn Ihr einen Userausweis habt und den aufs Armaturenbrett legt... :)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #175
@cuprakitty:
es gibt hier im Forum die Möglichkeit eine Userkarte für sich und für das Auto auszufüllen und dann auszudrucken. Ich hatte die Karte für den wagen auf einem Aufkleber ausgedruckt und an die Windschutzscheibe geklebt. Sieht man auch leicht auf den Bildern vom Schaumburger Treffen. In dem Thread ist auch der Link zu der UserKarte.

Darum geht es eingentlich. Irgendwie wurde hier in den letzten Posting vorbeigesprochen.

Kann mal jemand den Link hierher verlinken? Ich weiß leider nicht wie es geht.

Noch Fragen?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #176
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #177
Suppi von Dir, danke!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #178
hallo,

ich werd wohl auch kommen. würde mich in garbsen anschließen wenns ok is. da dürften ja auch schon ferien sein :D

gruß leon der profi

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #179
Original von Leon der Profi
hallo,

ich werd wohl auch kommen. würde mich in garbsen anschließen wenns ok is. da dürften ja auch schon ferien sein :D

gruß leon der profi
Wenn Du aus Celle kommst ist Garbsen aber ein Umweg! Komm doch gleich nach Allertal ist doch auch nur ein Katzensprung.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #180
@neef4u
stimmt schon vielleicht nehme ich aber noch jemanden aus hannover mit. vielleicht wird es aber auch allertal. mal schauen.

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben