Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hat mike nicht irgendwas von "im mai, nach den klausuren" gesagt?
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #701
hat mike nicht irgendwas von "im mai, nach den klausuren" gesagt?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #702
Gut aufgepaßt. ;)
Eines der Gruppenbilder ist auf neef4u's Seite zu sehen. :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #703
OK, jetzt hab ich`s gefunden...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #704
Original von Zebu
PN von Fichtenelch an mich:

Ich wollte mal fragen wie weit du mit deinem Bispingen Video bist. Ich weiß das du bestimmt 100 Dinge hast, die wichtiger sind, aber interessieren tut's mich ja schon.

Die schei.. Kiste bockt!! :cry:

Die gute Nachricht: Ich habe den Fehler gefunden! :]
Die schlechte Nachricht: Ich brauch ein neues Board!! :cry:

Da ich noch Garantie habe muß ich erstmal das "Urteil" des Händlers abwarten. Die Fertigstellung des Videos verzögert sich also leider noch etwas. :(

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #705
Video

@zebu

Da ich ob der bescheidenen Konvoi-Teilnehmerzahl für Büstadt II hier mal wieder gelsen habe, würde mich mal interessieren, was aus dem damaligen Video nun geworden ist?

Dein PC bzw. die Cam funzt doch, oder?

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben