Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Zebu Mensch dann sind wir ja diesmal zu dritt aufm Weg nach Bispingen! *freu* ...obwohl diesen dreier Konvoi wohl niemand erkennen wird... :D...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #121
@Zebu

Mensch dann sind wir ja diesmal zu dritt aufm Weg nach Bispingen! *freu*

...obwohl diesen dreier Konvoi wohl niemand erkennen wird... :D

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #122
Tja ich muss leider passen. Schade das sich der Termin nun doch auf diesen Tag versteift hat obwohl so viele geschrieben hatten das sie flexibel sind.

Ich wünsch euch viel Spaß.

*neidisch und traurig bin* :cry:

MFG Uli

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #123
Also,

ich komme natürlich auch am 27.3., wahrscheinlich mit meiner Frau und ohne Kinder.
Wenn sich tatsächlich manche trauen, fahren wir doch einfach eine Runde Kart.

@ Megaherz
Treffen in Langwedel? Hast du schon eione Uhrzeit abgegeben?

Matthias

@ Fichtenelch
Du hast eine PM von mir wegen Slalom.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #124
Bin auch für ein Treffen in Garbsen!

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #125
Original von cupra-shg
Bin auch für ein Treffen in Garbsen!

Marcus

Wenn dann doch lieber Allertal, da würden einige aus Hannover und Hildesheim auch dazu stossen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #126
Man kann doch auch beides machen, oder nich?? Du willst Du nur alleine heizen!!! :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #127
Bin auch ab Langwedel dabei...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #128
Original von gangsta
Man kann doch auch beides machen, oder nich?? Du willst Du nur alleine heizen!!! :D

Meinst Du mich :O

Wohl eher nicht, ich denke mal das Cupra-SHG nur seinen Speed auf der Bahn unter Beweis stellen will. :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #129
Original von Neef4U
Wenn dann doch lieber Braunatal, da würden einige aus Hannover und Hildesheim auch dazu stossen.
Meinst Du Brunautal? Das ist doch schon direkt bei Bispingen.

Daher sollten wir es am besten so machen:
Alle die über die A2 kommen treffen sich in Garbsen, bevor es über die A352 auf die A7 geht. Wo sich die Hannoveraner und Hildesheimer am besten treffen, weiß ich nicht, ich kenne mich da nicht so gut aus. Auf der Raststätte Allertal könnten sich die beiden Konvois dann treffen und gemeinsam bis Bispingen weiterfahren.

P.S.: cupra-shg wird in die Nachhut versetzt und muß uns allen hinterherschleichen :laughing:.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #130
Moin!

Bin am 27.03 auch dabei! Habe am 26.03. geb., aber vorweg gesagt ich gebe keine Runde aus! Die Blue-Bullet wird bis dahin auch bis zu einem gewissen Teil fertig! :D

Und Kartfahren gehe ich auch mit Freundin! Also 2 mal bitte! :)

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #131
Original von mobi
Original von Neef4U
Wenn dann doch lieber Braunatal, da würden einige aus Hannover und Hildesheim auch dazu stossen.
Meinst Du Brunautal? Das ist doch schon direkt bei Bispingen.

Daher sollten wir es am besten so machen:
Alle die über die A2 kommen treffen sich in Garbsen, bevor es über die A352 auf die A7 geht. Wo sich die Hannoveraner und Hildesheimer am besten treffen, weiß ich nicht, ich kenne mich da nicht so gut aus. Auf der Raststätte Allertal könnten sich die beiden Konvois dann treffen und gemeinsam bis Bispingen weiterfahren.

P.S.: cupra-shg wird in die Nachhut versetzt und muß uns allen hinterherschleichen :laughing:.

Schon geändert. hattest recht. Habe mich da wohl etwas vertan. :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #132
Original von Neef4U
Wenn dann doch lieber Auetal, da würden einige aus Hannover und Hildesheim auch dazu stossen.
Hallo, ich schon wieder :D.

Auetal ist aber weiter weg von Hannover als Garbsen. Da müßten alle Hs und HIs eine großen Umweg fahren. Auch für cupra-shg wäre es ein Umweg, da er erst ein Stück in die entgegengesetzte Richtung fahren müßte.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #133
Hey Mobi cih weiß gar nicht was Du hast. In meinem Posting steht doch was von Allertal.

So viele Raststätten mit Tal am Ende, da kann man schon durcheinander kommen. :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #134
Original von jan-leon
Habe am 26.03. geb., aber vorweg gesagt ich gebe eine Runde aus!
Leute, lest ihr auch was ich lese? :D ;)

Die Blue-Bullet wird bis dahin auch bis zu einem gewissen Teil fertig! :D
Du solltest deinen Umgang mit dem Wort "fertig" überdenken. :D

Original von Neef4U
So viele Raststätten mit Tal am Ende, da kann man schon durcheinander kommen. :D
Stresst den Jungen ned zu sehr, der geht doch schon hart auf die 30 zu!!! :astonished:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #135
Uhrzeiten

@jan-leon

Welchen Konvois nach Bispingen willst du dich denn anschließen? Langwedel oder Garbsen/Allertal?Habe übrigens in Stadthagen schon von deinen Umbauten gehört :astonished:

@Bremer & umzu: ich weiß um einen "Nachzügler", der an dem Samstag bis 13 Uhr in HB arbeiten muß. Habe mit Rücksicht auf ihn die Uhrzeit für Langwedel auf 13.15-13.30 Uhr verschoben. 30 Minuten dürften für den Tiefflug Richtung Bispingen doch reichen, oder? :D

@all

Ich würde ganz gerne die Liste mit den Treffpunkten mit den Uhrzeiten ergänzen, damit auch jeder sehen kann, wer eigentlich wo & wann erwartet wird.
Wer will als Ansprechpartner seine Handynummer rausrücken, damit man sich bei Verspätungen beri ihm/ihr melden kann? (z.B. wenn cupra-shg mal wieder mit seinem lahmen V6 einen Stau verursacht hat.... :megasmile: )

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #136
Ich würde vorschlagen:
Treffpunkt Garbsen um 12.15h, Abfahrt um 12.30h.

Nach 45km Ankunft in Allertal um 13.00h, Abfahrt um 13.20h

Bis Bispingen sind es 55km, die sollten wir bis 14.00h auf jeden Fall schaffen.

Ich habe extra ein paar Reserven gelassen, damit auch die langsamen unter uns mithalten können :tongue:.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #137
aha. erwischt! Einfach nen Treffen planen, ohne die Leons ausm Kohlenpott!
Dat gibts aber nicht meine Lieben! :)
Ich werde auch kommen um die seltene Spezie der Ruhrgebietler
würdevoll zu vertreten!
Vielleicht hat ja noch jemand vom Centro-Treff Bock!

gruß Ruhrgebeatler

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #138
Original von ruhrgebeatler
würdevoll zu vertreten!

gruß Ruhrgebeatler

@Ruhrgebeatler

Jan-Leon und ich fahren ab Rheine zusammen die A30. Du kommst doch bestimmt die A1 von Dortmund hoch oder ? Könnten uns dann am Kreuz Osnabrück treffen und zu dritt nach Garbsen fahren wenn Du magst ???

LG
Patrick :)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #139
RE: Uhrzeiten

Original von Megaherz
@jan-leon

@Bremer & umzu: ich weiß um einen "Nachzügler", der an dem Samstag bis 13 Uhr in HB arbeiten muß. Habe mit Rücksicht auf ihn die Uhrzeit für Langwedel auf 13.15-13.30 Uhr verschoben. 30 Minuten dürften für den Tiefflug Richtung Bispingen doch reichen, oder? :D

Ich denke, bis 13:30 sollten wir ihm wirklich Zeit geben. Kommt ja noch drauf an, wie weit er es noch bis zur Bahn hat. Aber das sollte er schaffen. Ab dem Bremer Kreuz ist ja Kamikaze-Frei-Fahrt angesagt. Naja... fast *grummel*

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #140
Original von schmpa
Original von ruhrgebeatler
würdevoll zu vertreten!

gruß Ruhrgebeatler

@Ruhrgebeatler

Jan-Leon und ich fahren ab Rheine zusammen die A30. Du kommst doch bestimmt die A1 von Dortmund hoch oder ? Könnten uns dann am Kreuz Osnabrück treffen und zu dritt nach Garbsen fahren wenn Du magst ???

LG
Patrick :)

hi Patrick
ich werde direkt hier auf die a2 fahren. ist besser zu fahren.
keine baustellen und keine begrenzungen.

@ dannyR
bring mal dein equipment mit!

gruß ruhrgebeatler

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben