Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004
Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Umfrage
Guter Einwand, langsam wird´s zeitlich auch eng. :rolleyes:
@all
Ich beende die Umfrage definitiv nächsten Sonntag um 12 Uhr, wie im...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #81
Megaherz
Reaktionen
0
Umfrage
Original von HeaT 1.4
Mal ne frage, wie lange soll das mit dem Termin-voting eigendlich noch gehen !? ?(
Scheint fast so als könnte man zwei Treffen veranstallten
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #82
DannyR.
Reaktionen
0
Mir wäre der 20.3. auch lieber. Am 27.3. kann ich leider nicht.
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #83
Rizzo
Reaktionen
0
Mist, am 27.03. muss ich leider passen... Mir ist brennend heiss eingefallen das mein Bruder die 30er Marke erreicht und das das gebührend gefeiert wird. Und ich hab definitiv vormittags Schule. Kann also nicht kommen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Dann muss ich so mal meine gute Freundin besuchen fahren und spontan bei eines der kleineren Treffen vorbei schauen..
Greetz Rizzo
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #84
mathiasbx
Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage zum Treffen. Mit wievielen Leos kann man denn überhaupt rechnen?? Ich war bisher noch nie auf einem Treffen, deswegen hab ich da auch keine wirkliche Vorstellung. Aber es interessiert mich natürlich schon, was da auf mich zukommt
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #85
Fichtenelch
Reaktionen
0
Es wird sich wohl so zwischen 8-15 Leons bewegen. Ich hoffe aber mehr. Alles darunter wäre ein Rückschritt.
Fichtenelch
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #86
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Original von mathiasbx
Hab da mal ne Frage zum Treffen. Mit wievielen Leos kann man denn überhaupt rechnen?? Ich war bisher noch nie auf einem Treffen, deswegen hab ich da auch keine wirkliche Vorstellung. Aber es interessiert mich natürlich schon, was da auf mich zukommt
okay, dann will ich dir das mal näher bringen seit März 2002 ist es, also schon fast, tradition das letzte wochenende in März sich in Bispingen zu Treffen. Der Teilnehmerrekort lag glaub ich letztes Jahr bei 30 !? Wir Treffen uns immer zu mittagszeit auf dem Autobahnrasthof Brunautal richtung Süden (ist aber mittels Tunnel von Beiten Fahrbahnseiten zu erreichen). Dort begrüssen wir uns alle Nach 1-2 Stunden fahren wir dann im Konvoi (was auch spass macht) zur nah gelegenden "Ralfschumacher-Kartcenter" (Könne auch sein ihr dort persönlich zu Treffen). Der Parkplatz ist dort auch sehr Gross. Im Kart-Center ne Kleinigkeit essen oder trinken und das treffen ausklinken lassen. Auf dem Parkplatz wird noch gezeigt was jeder hat und das wars.
Bis jetzt hat es jedes mal sehr viel Spass gemacht und man lernt sehr viele Leute kennen, vielleicht auch aus seiner gegend und wenn man regelmässig dabei bleidt - kann das durch aus mehr werden
by HeaT...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #87
Neef4U
Reaktionen
0
Genau, Patty01 und ich haben uns auch auf einem Treffen kennengelernt. Und mittlerweile unternimmt man auch was Privat zusammen. Also es lohnt sich alle mal. Vorallem auch noch an Klappsparten einen schönen Gruß an dieser Stelle. An Mike DC ebenfalls.
Nicht war, HeaT 1.4? Vorallem sind keine Prolls dabei, sondern alle total "normale" Leon-FahrerInnen.
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #88
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Original von Neef4U
Vorallem sind keine Prolls dabei, sondern alle total "normale" Leon-FahrerInnen.
Wir waren ja im letzten Jahr in Hamburg auch erstmalig dabei und haben vorher auch erst lange überlegt...kannte vorher nur Motorshow Essen, VW-Forum Castrop Rauxel, Pagenstecher Osnabrück, D&W Privattreffen und so Dinge wie Wörthersee aus diversen Fernsehreportagen. Hab lang überlegt ob ich meine Freundin mitnehmen soll und wie es denn wohl werden wird.
Es war absolut richtig sie mitzunehmen, da auch noch einige weitere User den gleichen Gedanken hatten. Desweiteren sind es -wie schon gesagt- alles völlig normale Leute und keine Prolls ! Gleiches habe ich vergangene Woche auch bei unserem kleinen Spontantreffen in Rheine mit Stevie und Jan-Leon festegetellt. Es macht einfach Spaß sich mit Gleichgesinnten zu treffen und hin und wieder auch mal neue Gesichter und neue Landstriche kennenzulernen.
Kann nur jedem empfehlen an derartigen Treffen teilzunehmen wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Gruß
Patrick
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #89
Haggie
Reaktionen
0
OT an
Es wird Badehosenwetter,ich spür es beim ......
OT aus
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #90
Megaherz
Reaktionen
0
Bispingen
Auf dem Video von MikeDC des letzten Bispingen-Treffens hat er sich ja bei der Ausfahrt aufgestellt und alle Wagen vorbeifahren lassen. Ohne Mike´s Leon waren es IMHO 35 Fahrzeuge
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #91
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Original von Neef4U
Nicht war, HeaT 1.4? Vorallem sind keine Prolls dabei, sondern alle total "normale" Leon-FahrerInnen.
Wann wirst du endlich deinen "Leon 4 Cupra TDI mit Standheizung und Winterreifen!" los??
OT aus
Original von Megaherz
Auf dem Video von MikeDC des letzten Bispingen-Treffens hat er sich ja bei der Ausfahrt aufgestellt und alle Wagen vorbeifahren lassen. Ohne Mike´s Leon waren es IMHO 35 Fahrzeuge
Das Video gibt es nicht zufällig noch irgendwo zu saugen?
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #93
Megaherz
Reaktionen
0
Video
@zebu
Mußt du mal MikeDC ne PN schicken....
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #94
Matthias H.
Reaktionen
8
RE: Bispingen
Original von Megaherz
Es waren 29 Autos im Video, ich habs grad extra nochmal nachgezählt. Aber halt ne ganze Menge Ibizas dabei...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #95
Megaherz
Reaktionen
0
Abstimmung
Da ich morgen mittag nicht online sein werde, habe ich die Abstimmung bereits jetzt geschlossen.
Am Ergebnis hatte sich nichts mehr verändert, es bleibt also bei Samstag, 27.03.2004 um 14 Uhr..
Wer auch noch Lust hat, morgen zum Treffen nach Stadthagen zum "spontanen Treffen" zu kommen, möge sich bitte über die Details in dem entsprechenden Thread informieren.
Würde mich freuen, euch alle dort begrüßen zu dürfen, zumal Wildcat und ich definitiv nicht am 27.03.04 in Bispingen erscheinen können.
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #96
Fichtenelch
Reaktionen
0
Echt Megaherz (und Wildcat natürlich!)? Das ist aber schade. Man sieht sich ja sowieso nur so selten.
Und wer fährt dann mit Pascal Kart? ?(
Fichtenelch
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #97
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Ich kann mich Fichtenelch nur anschließen. Megaherz und Wildcat, daß ist echt schade. Ihr gehöhrt einfach schon zum Treffen mit dazu
Hoffe wir sehen uns aber dieses Jahr noch
by HeaT...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #98
Pascal
Reaktionen
0
@ Fichtenelch
Danke, daß wenigstens einer an mich denkt ;(
Hat denn einer von Euch Lust auf Slalomrennen???
Jaja, hab ich schonmal gefragt. Schaut unter Honda.de, dann glaub ich Motorsport und dann Slalom.
Ihr braucht nicht mit dem eigenen Wagen fahren, sondern mit Honda Jazz oder Civic Type R.
Sehr nett...........
Matthias
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #99
maverick2003
Reaktionen
0
Also am 27 kann ich dann wohl nihct kommen schade
euch allen viel spaß
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #100
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von HeaT 1.4
Hoffe wir sehen uns aber dieses Jahr noch
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute,
wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC:
Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...