Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Respekt @Rizzo :respekt: für deine weite Anreise! :astonished: Oder wohnst/arbeitest du hier in der Nähe? Habe deine Daten in der Liste...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #41
Respekt

@Rizzo

:respekt: für deine weite Anreise! :astonished: Oder wohnst/arbeitest du hier in der Nähe?

Habe deine Daten in der Liste aktualisiert.

@all

Bisher ist die Resonanz ja eher mau. Beim letzten Treffen hatten wir ca. 35 Fahrzeuge, derzeit "nur" die Hälfte. Was ist los mit dem Rest?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #42
mehr voten bitte !!

Original von Megaherz
@all
Bisher ist die Resonanz ja eher mau. Beim letzten Treffen hatten wir ca. 35 Fahrzeuge, derzeit "nur" die Hälfte. Was ist los mit dem Rest?
Megaherz, du kennst doch die Norddeutschen, die melden sich alle erst wieder kurz vorher :D :] Tippe mal Anfang März kommen wir schon auf 20 aufwärts 8)

Aber die Abstimmung für den Termin ist schon recht mau - richtige Mehrheit ist das nicht :( (ich hab ge votet :)) )

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #43
RE: mehr voten bitte !!

@HeaT 1.4

Stimmt,. darauf hoffe ich auch, war ja im letzten Jahr ähnlich... :baby:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #44
Hmm also ich hab bisher noch nicht gevotet weil ich erst sehen muss wie es wirklich geht.. später wäre mir natürlich noch lieber.. aber mal sehen. ich wollt ja auch zur Car&Sound-Messe nach Sinsheim im April. Freu mich da schon so drauf.

@ Megaherz: Nee ist schon richtig. Es wäre für mich ne krass weite Anreise.. Ich wohne auch nicht da in der nähe oder so. Ich würde das ganze aber dann mit einem Besuch bei einer guten Freundin von mir in Hamburg kombinieren ;) Die ist schon sauer weil ich schon länger nicht mehr da war.. :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #45
@Rizzo

Dann wird es aber mal wieder Zeit für einen Besuch! :D

Deine Daten sind soz. online......

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #46
So.. hab auch mal abgestimmt :D Eventuell komme ich vorbei :wave:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #47
@Ronny

Wie, was , wo<ß

<<<<<<<<ein Österreicher im hohen Norden :wave:

aber nur, wenn du bei uns pennst! ;) :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #48
Is das nen Befehl :dontknow:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #49
Dann muß man das Treffen wohl jetzt Internationales Nordlichter Treffen 2004 titulieren!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #50
Österreicher

Original von Cupra
Is das nen Befehl :dontknow:

Quatsch, freuen uns doch auf Dich :wave:

@Zebu

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #51
Naja, die Wahrscheinlichkeit liegt bei <20 % dass ich zu genau der Zeit da unterwegs bin ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #52
Moin.
Ich hätte auch Lust,aber wenn dann nur an einem Sonntag weil wir sonst nicht können.
:wave:Ich bin für Sonntag:wave:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #53
Hallo

@ Megaherz
Fahre natürlich auch gerne eine Runde Kart, suche immer Opfer!!!

Matthias

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #54
Also ich habe für das vorletzte WE gestimmt und kann da auch nur am Samstag. Würde dann mit addi angebrettert kommen.

Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen. Vor allem wo doch ein paar zu mir kommen wollen.

Könnt ihr mal sehen das ich ein ganz verträglicher Typ bin. :))

Melde mich damit offiziell an. Natürlich + Freundin (Anja)

MFG Uli

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #55
Also ich würde auch kommen. Mir wäre ein Samstag am liebsten. Welcher ist egal.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #56
Also so wie es ausschaut ist es bisher der Samstag aber bei den beiden Wochenenden scheint sich das noch zu klären müssen.

Was ist mit allen anderen Nordmembern die sich überhaupt noch nciht gemeldet haben? Es ist immer das gleiche Problem. Schade das man das nicht noch besser organisieren kann. Oder hat jemand noch eine Idee?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #57
Falls Ihr im Sommer auch wiedermal ein Treffen plant wär ich evtl. auch mal dabei. Je nach dem wo das genau stattfindet. Möcht irgendwann nochmal nach Bremen und Hamburg. :O 8):wave:

Greetsss
Arwen

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #58
@Arwen

Im Sommer Garantiert! Ein Hamburg/Bremen Treffen ist nie verkehrt! Nächstes Jahr wäre eigentlich Bremen dran.

Wäre cool wenn das mit Dir klappen würde. Mal wieder ein neus Gesicht kennenlernen. :]

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #59
Was habe ich da gehört :clown: Bremen:clown: ich bin dabei.Dann habe ich endlich mal Heimspiel

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #60
Original von Arwen
Falls Ihr im Sommer auch wiedermal ein Treffen plant wär ich evtl. auch mal dabei. Je nach dem wo das genau stattfindet. Möcht irgendwann nochmal nach Bremen und Hamburg. :O 8):wave:

Greetsss
Arwen

Nun ja, es ist nicht Hamburg und auch nicht Bremen, aber es ist das mega Dorf Rochau (ca 800 Einwohner) welches ich dir am 5/6 Juni anbieten koennte. Mit uebernachtung im Zelt oder es findet sich nen freiwilliger der die Leute die nicht zelten ins Hotel kutschiert.

MFG Uli

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben