- Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #21
jan-leon
- Reaktionen
- 0
Also bisher hat es super funktioniert!
Ist ja auch Aldi Top-Ware! Ein Palm mit Navi! Einfach perfekt! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von jan-leon
@schmpa: Ich denke er wird definitiv zu 99% bis dahin fertig! Muss sich der Herr Gabor mit dem Ledern halt beeilen!Wenn es aber so aussieht dass es net klappt melde ich mich. Aber wir können ja sowieso zusammen fahren wenn du lust hast! Habe seit Weihnachten auch NAVI!
Jan
Dann will ich das mal glaubenOriginal von jan-leon
Also bisher hat es super funktioniert!Ist ja auch Aldi Top-Ware! Ein Palm mit Navi! Einfach perfekt!
![]()
Zur Not habe ich noch einen kompletten Satz Aldi-StraßenkartenOriginal von jan-leon
Von mir aus!Also ich hoffe ich habe da kein Problem mit, bzw. mein Navi!
![]()
Original von mobi
Zur Not habe ich noch einen kompletten Satz Aldi-Straßenkarten.
Original von HeaT 1.4
hehe,.. klingt fast wie ne DrohungOriginal von Zebu
Ende März kann es tatsächlich noch saukalt sein und die Winterreifen hab ich dann mit Sicherheit auch noch drauf "aber wie Ihr wollt!"![]()
![]()
![]()
Ja genau die mit dem Niedersachsenstadion, heißt das denn nicht mehr soOriginal von Strahlemann
Original von mobi
Zur Not habe ich noch einen kompletten Satz Aldi-Straßenkarten.
*hehe* Du meinst doch net etwa die, mit dem Niedersachsenstadion, oder!?
Darf ich denn mit nem VW auch kommen!?[..]
Original von Megaherz
Also lt. der Umfrage wird das Treffen bisher eher auf einem Sonntag stattfinden.
Nur über das Wochenende seid ihr euch noch nicht einig....![]()
Original von mobi
You are welcome.
Na klar können wir zusammen fahren, warum auch nicht!? Solange wir nicht zum Niedersachsenstadion fahren! *fg*
Heißt das Ding jetzt nicht All Wheel Drive Arena? ?( Da muß ich dann unbedingt mal rein...Original von Neef4U
Na klar können wir zusammen fahren, warum auch nicht!? Solange wir nicht zum Niedersachsenstadion fahren! *fg*
Ich darf ja wohl um etwas mehr disziplin bitten![]()
Original von mobi
@Strahlemann:
Das ist witzig, Du warst damit eigentlich gar nicht gemeint. Die Antwort für Dich steht ein paar Post weiter oben.
Meinst Du mit zusammen fahren, daß wir mit Deinem und meinem Auto fahren oder nur mit meinem?
Original von addi
Original von Megaherz
Also lt. der Umfrage wird das Treffen bisher eher auf einem Sonntag stattfinden.
Nur über das Wochenende seid ihr euch noch nicht einig....![]()
dann kann ich leider nicht![]()