Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bisher hat es super funktioniert! :) Ist ja auch Aldi Top-Ware! Ein Palm mit Navi! Einfach perfekt! :)
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #21
Also bisher hat es super funktioniert! :) Ist ja auch Aldi Top-Ware! Ein Palm mit Navi! Einfach perfekt! :)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #22
Original von jan-leon

@schmpa: Ich denke er wird definitiv zu 99% bis dahin fertig! Muss sich der Herr Gabor mit dem Ledern halt beeilen! :) Wenn es aber so aussieht dass es net klappt melde ich mich. Aber wir können ja sowieso zusammen fahren wenn du lust hast! Habe seit Weihnachten auch NAVI! :)

Jan

Natürlich, sehr gerne. Ich komme definitiv...meine Freundin hat Ihren Dienstplan für diesen Zeitraum leider noch nicht...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #23
Original von jan-leon
Also bisher hat es super funktioniert! :) Ist ja auch Aldi Top-Ware! Ein Palm mit Navi! Einfach perfekt! :)
Dann will ich das mal glauben :rolleyes:.

Wollen wir einen Mini-Konvoi machen für alle, die über die A2 kommen? Vielleicht schließen sich noch ein paar Leute an.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #24
Von mir aus! :) Also ich hoffe ich habe da kein Problem mit, bzw. mein Navi! :)

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #25
Original von jan-leon
Von mir aus! :) Also ich hoffe ich habe da kein Problem mit, bzw. mein Navi! :)
Zur Not habe ich noch einen kompletten Satz Aldi-Straßenkarten :D.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #26
Original von mobi

*hehe* Du meinst doch net etwa die, mit dem Niedersachsenstadion, oder!?

Darf ich denn mit nem VW auch kommen!? ;)

Und zur Not hab ich (hoffentlich) bis dahin auch meine Navi drin, aber man weiß ja nie.

Und wegen Felgen und so: Ich dachte man trifft sich der Tradition willen und net wegen Felgen!? :D

Bis dann, René (der bei entsprechendem Wetter auch dann schon mal Sommerreifen drauf macht! *g*)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #27
Original von HeaT 1.4
Original von Zebu
Ende März kann es tatsächlich noch saukalt sein und die Winterreifen hab ich dann mit Sicherheit auch noch drauf "aber wie Ihr wollt!"
hehe,.. klingt fast wie ne Drohung :D :D ;)

Manchmal dauert es bei mir ein bißchen länger bis es <klick> macht. Neeee, keine Drohung. Meine Winterfelgen gefallen mir fast besser als die Originalen. Nur hab ich für die Winterreifen 620€ hingeblättert und die sollen jetzt noch ein bißchen vorhalten. Bis Bispingen sind das ja fast....wenn nicht noch mehr Kilometer.
Also "...aber wie Ihr wollt!" und "...mit Sicherheit..." streichen, dann passt das schon ;).

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #28
Zwischenstand

Also lt. der Umfrage wird das Treffen bisher eher auf einem Sonntag stattfinden.

Nur über das Wochenende seid ihr euch noch nicht einig.... :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #29
Original von Strahlemann
Original von mobi

*hehe* Du meinst doch net etwa die, mit dem Niedersachsenstadion, oder!?

Darf ich denn mit nem VW auch kommen!? ;)[..]
Ja genau die mit dem Niedersachsenstadion, heißt das denn nicht mehr so :rolleyes: :D.

Klar darfst mit Deinem Krabbeltier auch kommen, wenn Du woanders parkst, damit Du das schöne Bild nicht störst ;) :tongue:.

Wollen wir uns zusammen mit jan-leon irgendwo an einer Raststätte treffen?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #30
Also mir egal, ist ja auch noch lange hin! :)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #31
RE: Zwischenstand

Original von Megaherz
Also lt. der Umfrage wird das Treffen bisher eher auf einem Sonntag stattfinden.

dann kann ich leider nicht :(

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #32
Moinsen.

Bin auch am Start. Samstag finde ich besser als Sonntags. Und an mobis Konvoi würde ich mich auch beteiligen.

Puffo

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #33
You are welcome :).

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #34
Original von mobi
You are welcome :).

Danke! :D

Na klar können wir zusammen fahren, warum auch nicht!? Solange wir nicht zum Niedersachsenstadion fahren! *fg*

Bis dann, René

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #35
@Strahlemann:
Das ist witzig, Du warst damit eigentlich gar nicht gemeint. Die Antwort für Dich steht ein paar Post weiter oben ;).

Und reite nicht so auf meinen Karten rum, bisher bin ich überall hingekommen. Außerdem finde ich "Niedersachsenstadion" viel schöner :tongue:.

Meinst Du mit zusammen fahren, daß wir mit Deinem und meinem Auto fahren oder nur mit meinem?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #36
Na klar können wir zusammen fahren, warum auch nicht!? Solange wir nicht zum Niedersachsenstadion fahren! *fg*

Ich darf ja wohl um etwas mehr disziplin bitten :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #37
Original von Neef4U

Ich darf ja wohl um etwas mehr disziplin bitten :D
Heißt das Ding jetzt nicht All Wheel Drive Arena? ?( Da muß ich dann unbedingt mal rein... :D

Ich hab für Sonntag gestimmt, könnte aber auch samstags. Also wenn's ein Patt gibt stimme ich für den Samstag. ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #38
Original von mobi
@Strahlemann:
Das ist witzig, Du warst damit eigentlich gar nicht gemeint. Die Antwort für Dich steht ein paar Post weiter oben ;).

Meinst Du mit zusammen fahren, daß wir mit Deinem und meinem Auto fahren oder nur mit meinem?

Das mir schon klar das das net für mich war! Ich wollt das nurmehr noch mal aufgreifen! :D

Ach so, du meinst also beide mit einem Auto!? Hmm...wäre auch ne Idee eigentlich. Aber wo doch beide so schön rot sind. *g*

Gib mal deine Handynummer per PN durch, der Firmen PC ist während des flashen meines Telefons abgestürzt und nun sind alle Nummern weg! Kannst mir auch die vom "shg" geben! ;)

Bis dann, René

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #39
RE: Zwischenstand

Original von addi
Original von Megaherz

dann kann ich leider nicht :(

@addi

Keine Panik, das ist bisher ja nur ein Zwischenstand der Umfrage ;)

Hier sind ja bereits einige Members, die geschrieben haben, dass ihnen der genaue Wochentag egal wäre :D

Edit: Mist, ihr macht es einem aber auch nicht leicht :rolleyes: Lt. Umfrage haben wir derzeit sowohl einen Patt bei dem Wochentag als auch bei dem Wochenende.... 8o

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #40
Hmm also wenn das Treffen auf nen Sonntag fallen würde, dann hätte ich auch Interesse. Samstags würde es sich für mich leider nicht lohnen, da ich ab Februar Samstags Meisterschule habe und da nicht fehlen darf/kann.

Greetz
Rizzo

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben