Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir kommen etwas vom Thema ab. Hier geht es erstmal um das schon fast traditionelle Frühjahrstreffen in Bispingen.
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #61
Wir kommen etwas vom Thema ab.

Hier geht es erstmal um das schon fast traditionelle Frühjahrstreffen in Bispingen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #62
:heart:Entschuldigung :heart:

MFG Uli

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #63
Mußt Dich nicht entschuldigen, nur sonst wird es nachher unübersichtlich, wenn man zu sehr vom Thema abkommt.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #64
:D wenn das wetter so bleibt komm ich in badehose :D

Fette 15 Grad hatten wir hier bei uns

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #65
Ohja, Bremen, die Traumstadt schlechthin. ;) Naja, will mal nicht meckern, ist ja näher dran als H oder HH. :D

Bispingen: WE ist mir wurscht, Tag auch, komme also was wolle...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #66
So, ich kann jetzt auch ein kleinen Anreitz fürs Treffen bei steuern. Ich werde mit meinem frisch umgebauten 1.4er TopSport zum Treffen kommen :D

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #67
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #68
Treffen!

Juhu!!!!

Also mein Frauchen und ich kommen am 14. März von den Malediven wieder. Ich verspreche euch wir nehmen so viel Sonne mit wie in´ Flieger rein geht. Und die bringen wir dann zum Treffen mit. Tag und Wochenende sind völlig egal, deswegen stimme ich auch bewusst nicht ab. Also, zwei Personen, kein Kartfahrer und Unmengen von Sonne sind hiermit offiziell angemeldet.

Freuen uns schon....

Liebe Grüße Marcel und Inka

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #69
RE: Treffen!

Da ich endlich meinen PC wieder am laufen habe, will ich mich nun auch mal melden:

Bin wohl auch dabei, wäre eher für Samstag, und später wäre besser...

Und dann wirds voll auf der A2... mit sooo vielen Löwen... naja, und Strahlemann natürlich in was auch immer dann :D

Und ich muß Mobis Kartensatz verteidigen... Niedersachsenstadion ist doch viel sympathischer als AWD-Arena, oder?

Wo ist eigentlich Bispingen?

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #70

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #71
Der Telekom-Geschädigte-und-darum-ewig-nicht-online-gewesene-lange-Typ meldet sich hiermit auch!

Bitte nicht das WE 20./21. -- da bin ich Leipzig (Porsches ärgern)

Das WE darauf total gerne, kann halt sein, dass ich da ohne Profil aufkreuze - aber wat solls :D

Ich freu mich :bussi:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #72
Porsches

@ayke

Ist notiert :D

Wenns denn dann stattfindet, bitten wir aber um entsprechende "Porsche-Skalps" :megasmile: zur Besichtigung beim Treffen! ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #73
Ich denke mal schon das ich und meine Freundinn kommen werden, aber versprechen kann ich nichts. Ist aber schon mal gut zu lesen das ihr auch mit euren Freundinnen kommt dann sie nicht sagen das sie das Einzige Mädel ist. Ich werde mal versuchen sie zu Überzeugen. :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #74
Kurzer Zwischenstand:

Ginge es nach dem heutigen Stichtag, würde das Treffen am Samstag, dem 27.03.04 stattfinden.

Ich möchte euch alle nochmals bitten, eure evtl. Ausweichtermine, sofern sie möglich sind, auch zu posten.

Gruß

Andreas

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #75
ich hab da zwar Meisterschule, aber ich werd mal sehen was sich da machen läßt. Vielleicht kann ich den einen Tag mal ausfallen lassen. Aber das prüf ich erst nach.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #76
Ob März oder April ist mir eigentlich egal....
nur nicht am 03.04. - 04.04.
Da werd ich nicht in meinen Wagen steigen :rolleyes:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #77
Hallöle allerseits.....

habe die Abstimmung leider gerade versaut (war ja auch wirklich schwer, dass muss man schon sagen) ?( Ich kann nur am 28., am 27. kann ich leider nicht. Habe das Kreuz aus versehen aber nur am 27./28. gesetzt.

Grüsse an alle, der Patty

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #78
ich kann nur das erste WE (20./21)
oder später.........wenn ich denn kommen sollte

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #79
Also ich schreibe hier jetzt nochmal definitiv das ich nur am ersten WE kann und dann auch nur Samstags.

Sollte das nicht klappen waere es zwar schade aber dann kann ich halt nicht kommen.

MFG Uli

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #80
Mal ne frage, wie lange soll das mit dem Termin-voting eigendlich noch gehen !? ?(

Scheint fast so als könnte man zwei Treffen veranstallten :rolleyes:

by HeaT...

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben