Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ruhrgebeatler: ich glab das wird nix ;)
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #141
Original von DannyR.
Mir wäre der 20.3. auch lieber. Am 27.3. kann ich leider nicht.

@ruhrgebeatler:
ich glab das wird nix ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #142
Schade, da hab ich wohl pech gehabt!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #143
Moin!

Wohl war, fertig wird er nie! :) Leider! Aber es nimmt langsam gestalt an! Stelle vielleicht gleich ein paar Bilder online! :D

Also ich fahre nach Garbsen und von da an weiter!!!

Bis denn dann Jan!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #144
he leute,

bin auch dabei!!! aber wie wärs denn @ bremer:

schon bei mcdoof anner neuenlander str. treffen??? oder wo anders nähe city?

--> dann gibts schon mal die erste kolonne zur raststätte langwedel!!! *g* :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #145
Ich glaube das isn bischen übertrieben oder? Vorallem weil eine Kolonne im dichten Stadtverkehr kaum zusammenzuhalten ist. Und vorallem in Bremen, wo an jeder zweiten Ampel ein Blitzer steht ist das noch schwerer als ohnehin schon.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #146
ääh, also zur autobahn von dem mcdonalds (neuenlanderstr.) aus wäre da nur ca. 1 ampel, dann gehts schon auf den autobahnzubringer arsten A1, und von der A1 nach ca. 10 km kommt man auch schon auf die A27.

Aber da du ja nicht aus Bremen kommst, kannst du das ja wahrscheinlich auch nicht wissen.... :)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #147
Vorab-Treffen

Original von Matthias H.
Ich glaube das isn bischen übertrieben oder? Vorallem weil eine Kolonne im dichten Stadtverkehr kaum zusammenzuhalten ist. Und vorallem in Bremen, wo an jeder zweiten Ampel ein Blitzer steht ist das noch schwerer als ohnehin schon.

Dem stimme ich vollkommen zu.

Wenn man sich lokal vorher schon treffen will, kann man das sicherlich mit den jeweiligen Leuten per PM klären, aber generell ist davon Abstand zu nehmen.

Ich erinnere wegen der hohen Teilnehmerzahl jetzt nochmal an die Kennkarten, die sich jeder selber ausdrucken und zum Treffen mitnehmen kann. Ich möchte nämlich nach dem Treffen auch noch wissen, mit wem ich alles geschnackt habe. :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #148
Ich erinnere wegen der hohen Teilnehmerzahl jetzt nochmal an die Kennkarten, die sich jeder selber ausdrucken und zum Treffen mitnehmen kann. Ich möchte nämlich nach dem Treffen auch noch wissen, mit wem ich alles geschnackt habe.

Wie bekommme ich den die Kennkarte??​

@Megaherz
Ich bins doch der A.C.A.B. :D :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #149
Kennkarten

@ACAB

Gehe mal zurück in den Bereich "Treffen" und scroll die Seite ganz nach unten. Dort findest du ein Thema "Kennkarten". Anklicken, durchlesen, aufrufen und ausfüllen, danach ausdrucken. ;)

Sorry, kann leider an diesem PC keinen direkten Link setzen. :(

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #150
Sonst macht euch irgendein Schildchen selber zuhause. Das ist echt ziemlich wichtig finde ich. Man kann sich nicht sofort alle Namen merken.
Oder macht's wie ich. Schnappt euch ein T-Shirt und lasst euren Nicknamen draufdrucken. Ich gehe nie ohne mein "Fichtenelch" T-Shirt zu einem Treffen.

gruß, Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #151
@ fichtenelch:
das ist überhaupt die idee!!! super!! danke für den tipp!! werde ich wohl auch in angriff nehmen!! :))

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #152
T-Shirts

@cuprakitty

Schau mal im Shop vorbei von

Dort kannst du auch T-Shirts, Pullis etc. mit deinem Nicknamen bekommen. Der Versand und die Bezahlung laufen über Heiko.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #153
RE: Vorab-Treffen

Ich erinnere wegen der hohen Teilnehmerzahl jetzt nochmal an die Kennkarten, die sich jeder selber ausdrucken und zum Treffen mitnehmen kann. Ich möchte nämlich nach dem Treffen auch noch wissen, mit wem ich alles geschnackt habe. :D

So wie in Stadthagen, da hat das ja super geklappt. X(

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #154
@ megaherz:
ja, im shop war ich schon. allerdings sind da jetzt nicht die topmodischen sachen für trendbewusste frauen so wie mich.... :totlach: *g*
da nehme ich mir lieber eins meiner oberteile und lasse mir meinen nicknamen draufplotten... ;) --> und ist damit auch nicht so teuer... :))

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #155

Original von Neef4U
So wie in Stadthagen, da hat das ja super geklappt. X(
Gibst Du eine Runde Aufkleber aus? :tongue:

Du hast Recht, es ist wirklich besser, wenn sich jeder so ein Kärtchen für sich und sein Auto ausdruckt. Wie oft ich schon wieder nach dem dem Nickname fragen mußte, da fühlt sich irgendwie ein wenig blöd bei :baby:.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #156

Nur mal so als Anmerkung zu den Teilnehmern:

Ich habe mir jetzt doch die Mühe gemacht, und fast jeden auf der Deutschlandkarte im Norden eingetragenen Member per PM angeschrieben und damit auf das Treffen aufmerksam gemacht. Vielleicht habe ich den einen oder anderen dadurch doppelt erwischt --> das war nicht meine Absicht.

Aber nur mal so am Rande:

Ich warte jetzt noch auf 75 Nachrichten !!!!!!! :astonished:

Soll euch nur mal verdeutlichen, wieviele wir hier mittlerweile geworden sind. Dab ei nicht mitgezählt sind die Leute, die bereits ihr Kommen avisiert haben!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #157

Original von Megaherz
Nur mal so als Anmerkung zu den Teilnehmern:

Ich habe mir jetzt doch die Mühe gemacht, und fast jeden auf der Deutschlandkarte im Norden eingetragenen Member per PM angeschrieben und damit auf das Treffen aufmerksam gemacht. Vielleicht habe ich den einen oder anderen dadurch doppelt erwischt --> das war nicht meine Absicht.

Aber nur mal so am Rande:

Ich warte jetzt noch auf 75 Nachrichten !!!!!!! :astonished:

:respekt:
Das ist super von Dir. Schade das es da keine Funktion im Board gibt, die das ganze einfacher macht.

@Mobi
So ein Aufkleber wird wohl keinen umbringen, einfach ein Amplesprint weniger und schon hast Du das Geld wieder drin. :D

Ich werde auf jedenfall wieder einen Aufkleber haben. 8)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #158
Original von Fichtenelch
Ich gehe nie ohne mein "Fichtenelch" T-Shirt zu einem Treffen.

gruß, Fichtenelch

Aber keine Panik Leute, vor jedem Treffen wird das Teil gewaschen!! :D

Der "Nordkonvoi" kann mich dann ja am Rastplatz Seevetal aufgabeln!!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #159
RE: Uhrzeiten

Original von Megaherz
30 Minuten dürften für den Tiefflug Richtung Bispingen doch reichen, oder?
Theoretisch schon, nur praktisch halt nicht. Ich würde eher 45min ansetzen, denn a) kommt es immer anders als man denkt, und b) gibt's doch einige Tempolimits + evtl. Verkehr + evtl. Wetterkapriolen (starker Regen oder gar Schnee)

Zum Thema Namensschilder habe ich einen Vorschlag: wer keins trägt muß 5€ für spenden! Ich sammel die Kohle treuhänderisch ein und leite sie an das Team weiter, die können dann ja den Erhalt mit einem Posting "quittieren". So haben wir wenigstens einen Nutzen! :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #160
Der "Nordkonvoi" kann mich dann ja am Rastplatz Seevetal aufgabeln!!

So wie beim Hamburger-Treffen! Geht klar, aber Du fährst bitte hinten mit Deinem, Zitat:"Sch ei ß Honda". :D

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben