- Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #141
addi
- Reaktionen
- 0
Original von DannyR.
Mir wäre der 20.3. auch lieber. Am 27.3. kann ich leider nicht.
@ruhrgebeatler:
ich glab das wird nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von DannyR.
Mir wäre der 20.3. auch lieber. Am 27.3. kann ich leider nicht.
Original von Matthias H.
Ich glaube das isn bischen übertrieben oder? Vorallem weil eine Kolonne im dichten Stadtverkehr kaum zusammenzuhalten ist. Und vorallem in Bremen, wo an jeder zweiten Ampel ein Blitzer steht ist das noch schwerer als ohnehin schon.
Ich erinnere wegen der hohen Teilnehmerzahl jetzt nochmal an die Kennkarten, die sich jeder selber ausdrucken und zum Treffen mitnehmen kann. Ich möchte nämlich nach dem Treffen auch noch wissen, mit wem ich alles geschnackt habe.
Ich erinnere wegen der hohen Teilnehmerzahl jetzt nochmal an die Kennkarten, die sich jeder selber ausdrucken und zum Treffen mitnehmen kann. Ich möchte nämlich nach dem Treffen auch noch wissen, mit wem ich alles geschnackt habe.![]()
Gibst Du eine Runde Aufkleber aus? :tongue:Original von Neef4U
So wie in Stadthagen, da hat das ja super geklappt. X(
Original von Megaherz
Nur mal so als Anmerkung zu den Teilnehmern:
Ich habe mir jetzt doch die Mühe gemacht, und fast jeden auf der Deutschlandkarte im Norden eingetragenen Member per PM angeschrieben und damit auf das Treffen aufmerksam gemacht. Vielleicht habe ich den einen oder anderen dadurch doppelt erwischt --> das war nicht meine Absicht.
Aber nur mal so am Rande:
Ich warte jetzt noch auf 75 Nachrichten !!!!!!! :astonished:
Original von Fichtenelch
Ich gehe nie ohne mein "Fichtenelch" T-Shirt zu einem Treffen.
gruß, Fichtenelch
Theoretisch schon, nur praktisch halt nicht. Ich würde eher 45min ansetzen, denn a) kommt es immer anders als man denkt, und b) gibt's doch einige Tempolimits + evtl. Verkehr + evtl. Wetterkapriolen (starker Regen oder gar Schnee)Original von Megaherz
30 Minuten dürften für den Tiefflug Richtung Bispingen doch reichen, oder?
Der "Nordkonvoi" kann mich dann ja am Rastplatz Seevetal aufgabeln!!