Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und es werden immer mehr! :) *freu* Des könnte das bisher größte Nordlichter Treffen werden! :) Jan
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #181
Und es werden immer mehr! :) *freu*

Des könnte das bisher größte Nordlichter Treffen werden! :)

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #182
Mitglieder

Original von jan-leon
Und es werden immer mehr! :) *freu*

Des könnte das bisher größte Nordlichter Treffen werden! :)

Jan

Genau DAS möchte ich ja gerne erreichen. War zwar ne ziemliche Arbeit, alle auf der Karte registrierten Member anzuschreiben per PN, aber das isses mir wert :D

Aber ich habe bestimmt noch viele übersehen. Meine Hoffnung war/ist, dass zumindest diejenigen, die sich auch auf der Karte eingetragen haben, öfter mal im Forum reinschauen als die schön öfter genannten "Karteileichen". Über die Nachrichtenüberwachung kann man ja auch sehen, wer meine "Einladung" zum Treffen bereits gelesen hat und wer nicht.
Wundert mich nur, dass sich von den ca. 20 Leuten, die die PN bekommen und gelesen haben, nur ca. 1/4 irgendwie gemeldet haben :dontknow:

Eine kleine Rückmeldung ist doch kein Beinbruch, oder ?(

Naja, Zeit ham wir ja noch genug bis zum Treffen.... :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #183
Moin zusammen!

Von mir gibt es, wie immer, ein großes Fragezeichen für die Teilnahme. :(

Wochenenden sehen bei immer schlecht aus... aber ich will mal sehen, was sich machen lässt. :)

Vielleicht habe ich ja Glück, und mein Autovermieter hat nen Leon auf dem Hof stehen.
Schließlich will man ja auch stilgerecht anreisen. 8)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #184
Falls es die Zeit zulässt, bin ich auch dabei - würde dann in Allertal dazu stoßen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #185
Rückmeldungen

Danke für die Rückmedlungen auf die PN´s :D

Ich habe im ersten Posting einmal die möglichen Teilnehmer aktualisiert, damit ihr alle sehen könnt, wer möglicherweise kommen könnte.

Wenn nur 1/3 derer tatsächlich kommt, kriegen wir echte Probleme mit dem Platz in Bispingen. Was ich echt schade finde ist die Tatsache, dass ungefähr die Hälfte meine PN bereits gelesen aber noch nicht geantwortet haben. :(

Das nicht jeder kommen kann ist ja klar, aber eine kurze PN oder ein Posting kann doch nicht so schwer sein, oder? :dontknow:

Wenn ich jemanden übersehen habe, einen doppelt genannt habe oder ihr jemanden kennt, der von denen nicht mehr im Forum aktiv ist dann meldet euch bitte bei mir.

Es war eine Heidenarbeit, auf der Karte alle User zu finden, die in Betracht kommen und ich bin bestimmt nicht unfehlbar. :rolleyes:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #186
RE: Rückmeldungen

Tja, wenn nicht genügend Platz da ist... müssen wir halt nach Stadthagen ausweichen :D :D :D

Aber um Platz zu sparen wird meine Lupomaus bei mir mitfahren... obwohl der echt nicht viel Platz braucht!

Marcus

Achja, und fetten :respekt: :respekt: :respekt: für Deine Mühe Megaherz!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #187
RE: Rückmeldungen

Original von Megaherz
Danke für die Rückmedlungen auf die PN´s :D

Ich habe im ersten Posting einmal die möglichen Teilnehmer aktualisiert, damit ihr alle sehen könnt, wer möglicherweise kommen könnte.

Wenn nur 1/3 derer tatsächlich kommt, kriegen wir echte Probleme mit dem Platz in Bispingen. [..]
Meine Fresse :astonished:.

Wenn die wirklich alle kommen, dann haben wir ein zweites Altenburg/Bürstadt. Da soll noch mal einer sagen im Norden sein nichts los :evil:.

Wenn das Wetter dann noch so ist wie heute 8), dann wird das ein richtig gutes Treffen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #188
@Mobi

Du weiss doch sagen können sie alle das sie kommen aber wer am 27.03 dann da ist,ich glaube nicht mal die Hälfte.
Ich hoffe auch das alle kommen aber ich weiss nicht..............​

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #189
Jo, ACAB, in Stadthagen haben wir ja gesehen, dass auf die Nord-löwen Verlass ist. Waren doch fast alle wie angekündigt da!

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #190
Wie würde uns Gehard sagen:Ich sach ma!Ich bin auch dabei,denn die
Sommerräder mussen ja aus dem Winterschlaf erweckt werden oder?!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #191
Super

Finde ich wirklich jetzt klasse, wenn sich Members, die schon länger registriert sind, hier wieder mal melden und zum Treffen kommen.

Ich hoffe, es macht für alle Geschmack auf mehr.....

BTW:

Gestern habe ich mal den Thread meines ersten Bispingen-Treffens herausgesucht und gelesen.

Was ist z.B. mit Micha und einigen anderen Leuten, die HeaT 1.4 damals in seiner Liste hatte? Weiß jmd., ob die noch einen Leon/Ibiza fahren oder wie oder was? Micha z.B. habe ich jetzt noch nicht per PN informiert....

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #192
Hi,
habe gerade mit meiner besseren Hälfte beschlossen, am Treffen teilzunehmen.

Gruß Tweety

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #193
@Tweety

:eek:la:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #194
WAS IST DENN DAS FÜR EINE T E I L N E H M E R L I S T E :megasmile:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #195
Teilnehmerliste

@Ayke

Beschwer dich noch! ;)

Hau mal Linksfahrer an, damiter auch noch mitkommt. Der ist zwar auch schwer beschäftigt, aber du wohnst näher dran :D

Er soll sich nicht so anstellen, arbeitet in der gleichen Branche wie ich.... :rolleyes:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #196
RE: Teilnehmerliste

Original von Megaherz
Hau mal Linksfahrer an, damiter auch noch mitkommt. Der ist zwar auch schwer beschäftigt, aber du wohnst näher dran :D
Der hat im Moment kein Internet zwecks Umzugsvorbereitungen. Wird deswegen wohl auch ned am Treffen teilnehmen können...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #197
........

Hallo,

ich lese nicht alle 5 Minuten hier, aber sind es bis jetzt 92 Autos ????

Wenn da nur 2/3 kommen wäre es wahnsinn........

Matthias

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #198
Re: ........

@Pascal

Das sind die derzeit "möglichen" Teilnehmer. Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich habe versucht alle Member auf der Karte per PN zu erreichen. Einige haben sich gemeldet, andere wiederum noch nicht, obwohl sie lt. Nachrichtenüberwachung die PN gelesen haben.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #199
Original von Macx
Wie würde uns Gehard sagen:Ich sach ma!Ich bin auch dabei,denn die
Sommerräder mussen ja aus dem Winterschlaf erweckt werden oder?!

he Macx, schön das du wieder mitkommst !

Wenn du lust hast können wir wieder zusammen fahren, meld dich einfach !

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #200
hey, das sind nun schon über 10 autos, die in langwedel sein werden... :))
das finde ich klasse!! das wird bestimmt richtig geil --> schöne kolonne von über 10 autos auf der autobahn!!! 1A!!!!! :D

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben