Kartbahn + Restaurant
Lt. dem Buchungsplan ist die Indoor-Kartbahn erst ab 17.30 Uhr für ca. 1 Stunde frei. Änderungen können aber kurzfristig noch eintreten.
Wenn wir tatsächlich >35 Teilnehmer sind, stellt sich die Frage, ob wir zusammen nicht einen der Tagungsräume buchen sollten, damit wir zumindest bei der Kartbahn unter uns sind und nicht alle in kleinen Gruppen im Restaurant sitzen.
Das war letztes Jahr schon ein kleines Problem, was wir im Vorfeld des diesjährigen Frühjahrstreffen vermeiden können.
Wenn ihr wollt, informiere ich mich mal nach den jeweiligen Preisen und Möglichkeiten. Bei weiter steigender Teilnehmerzahl sollten wir uns evtl. auch Gedanken darüber machen, ob wir nicht auch ein etwas weiteres Ausflugsziel ins Auge fassen. Natürlich müssen dort die Platzverhältnisse stimmen.
Vorteil: wir könnten das mit einem längeren Konvoi für alle Teilnehmer verbinden.

)
Mir fehlen immer noch für alle Treffpunkte bis auf Langwedel die jeweiligen Ansprechpartner + Handynummern für die Nachzügler. Habe auf der ersten Seite bereits ein paar Vorschläge gemacht, wobei auf der Raststätte Allertal vielleicht auch jmd. anders diese Aufgabe übernehmen kann.
Meine PN-Aktion läuft bisher nur sehr schleppend.

In der Nachrichtenüberwachung stellt es sich so dar, dass ca. die Hälfte zwar die Info mit der Bitte um Rückmeldung gelesen, aber weder ein Posting in diesem Thread oder eine PN an mich geschrieben haben.