Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ....... Hab ich dann wieder das langsamste Auto ab Langwedel ????????? Heul......... Egal, Windschatten bringt so um die 5 Km/h......o:) Matthias
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #201
.......

Hab ich dann wieder das langsamste Auto ab Langwedel ?????????

Heul.........

Egal, Windschatten bringt so um die 5 Km/h......o:)

Matthias

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #202
Re: .......

Original von Pascal
Hab ich dann wieder das langsamste Auto ab Langwedel ?????????

Heul.........

Egal, Windschatten bringt so um die 5 Km/h......o:)

Matthias

@Matthias

Es haben sich ja noch nicht alle gemeldet, die theoretisch ab Langwedel mit uns zusammen fahren.
Bisher sind wir dort 12 :astonished:, da findet sich bestimmt auch noch ne kleinere Motorisierung :D

Sonst helfen wir mit nem Abschleppseil nach *lol*

*nur Spaß* ;) :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #203
Abschleppseil ??????

Haha..........ganz böse bin............schmoll............Motorumbau bis dahin auf ich was nicht wieviel Leistung...........

Matthias

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #204
Du hast doch eh schon nen Chip, gibs endlich zu Matthias! :tongue: :rolleyes: ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #205
Nabend!

Also:

1. Stehe ich zweimal in der Liste vorne drin! ;) Einmal in der Mitte und einmal ganz am Ende! :D

2. Werde ich kommen und Garbse / Allertal die Strecke mit fahren

3. Ist es egal mit welchem oder was für einem Auto ich komme?

Bis dann, René

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #206
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #207
Chip

@ Mike DC

Ganz ehrlich, kein Chip drin, wirklich !!!

Matthias

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #208
Liste

@Strahlemann

Danke für die Rückmeldung, habe ich korrigiert.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #209
Mal so für Kurzentschlossene.

Ich erscheine auch!!!!!!!!!!!!!!

Dank nochmal an Neef4u das Du mir mal wieder Bescheid gegeben hast.

Gruß an Alle

Klappspaten

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #210
Original von Klappspaten
Mal so für Kurzentschlossene.

Ich erscheine auch!!!!!!!!!!!!!!

Dank nochmal an Neef4u das Du mir mal wieder Bescheid gegeben hast.

Gruß an Alle

Klappspaten

Geht schon klar, einer muß ja hier der Held sein :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #211
Wie, Held gesucht!!!

Bin zur Stelle!
Aber bitte net zu viele Anfragen auf einmal! :D

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #212
Kartbahn + Restaurant

Lt. dem Buchungsplan ist die Indoor-Kartbahn erst ab 17.30 Uhr für ca. 1 Stunde frei. Änderungen können aber kurzfristig noch eintreten.

Wenn wir tatsächlich >35 Teilnehmer sind, stellt sich die Frage, ob wir zusammen nicht einen der Tagungsräume buchen sollten, damit wir zumindest bei der Kartbahn unter uns sind und nicht alle in kleinen Gruppen im Restaurant sitzen.

Das war letztes Jahr schon ein kleines Problem, was wir im Vorfeld des diesjährigen Frühjahrstreffen vermeiden können.

Wenn ihr wollt, informiere ich mich mal nach den jeweiligen Preisen und Möglichkeiten. Bei weiter steigender Teilnehmerzahl sollten wir uns evtl. auch Gedanken darüber machen, ob wir nicht auch ein etwas weiteres Ausflugsziel ins Auge fassen. Natürlich müssen dort die Platzverhältnisse stimmen.
Vorteil: wir könnten das mit einem längeren Konvoi für alle Teilnehmer verbinden. :))

Mir fehlen immer noch für alle Treffpunkte bis auf Langwedel die jeweiligen Ansprechpartner + Handynummern für die Nachzügler. Habe auf der ersten Seite bereits ein paar Vorschläge gemacht, wobei auf der Raststätte Allertal vielleicht auch jmd. anders diese Aufgabe übernehmen kann.

Meine PN-Aktion läuft bisher nur sehr schleppend. :( In der Nachrichtenüberwachung stellt es sich so dar, dass ca. die Hälfte zwar die Info mit der Bitte um Rückmeldung gelesen, aber weder ein Posting in diesem Thread oder eine PN an mich geschrieben haben.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #213
Also das mit den Tagungsräumen wäre vielleicht ein anruf wert. Denn selbst mit 15 Leuten aufwärts kann es dort sehr eng werden !

Richtige Treffpunkte überhalb Hamburgs wird es wohl nicht geben ?!

by HeaT...

PS: ich komme auch mit Kennkarte :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #214
News

Die Anfrage wegen der Tagungsräume in der Kartbahn ist raus. Hoffe, da bald Neuigkeiten vermelden zu können.

Für die Raststätte Allertal hat sich mobi freundlicherweise als Ansprechpartner gemeldet.

@HeaT 1.4

Wie wollt ihr das denn aus dem Hamburger Raum machen? Schließlich kommen ja nicht nur Fichtenelch und du, sondern es besteht ja weiterhin die Chance, dass sich noch weitere aus eurer Umgebung für das Treffen anmelden... :rolleyes:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #215
Moin,

also wir sind 100% dabei! BRingen eventuell noch paar autos mit!

MFG
Stefan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #216
@Hamburger

Das einfachste wäre, wenn wir uns einfach Rasthof Harburger Berge treffen würden. So gegen 13:30uhr.

@Megaherz

Ich konnte noch Guido mobilisieren. Der kommt also auch!

Bin ich jetzt auch ein Held? :holy: :D

gruß, Lars

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #217
RE: News

Original von Megaherz
Für die Raststätte Allertal hat sich mobi freundlicherweise als Ansprechpartner gemeldet.
Garbsen nicht Allertal ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #218
Mal ne kurze Frage zwischen durch - kommt jemand zum Treffen mit einem V6 Leon ?

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #219
V6...??? KLAAAAAAAAAAAR doch!

Eigentlich wollte ich das auch fragen: Kommt wer mit nem V6 + geänderter Abgasanlage (Bastuck oder so?) ?!?

Mobi, wie siehts nun aus, wollen wir nu ne sammel Liquid-Glas Bestellung machen?

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #220
RE: News

@Fichtenelch

Ihr seid alle Helden
anniefreu2.gif
:D

Liegt der Rasthof an der A7?
Wollt ihr euch um 13.30 Uhr treffen oder bereits abfahren ?(
Wer stellt sich als Ansprechpartner zur Verfügung?

@mobi

Habe ich bereits auf der ersten Seite geändert ;)

@HeaT 1.4

cuprakitty kommt auch mit ihrem V6 ;) :D

@all

Hatte eben ein nettes Gespräch mit einer Dame von der RS-Kartbahn.

Also mit dem Kartfahren sieht es eher mau aus, da die Indoorbahn fast komplett reserviert und die Outdoor-Bahn noch nicht freigegeben ist. :(

Wir können grundsätzlich einen Konferenzraum bekommen :D
Bedingung: Mindestumsatz 500 Euro!

Hört sich zwar nach viel an, aber in Anbetracht der fest zugesagten Member dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Die Frage ist nur: was machen wir, wenn wir die 500 Euro nicht zusammen bekommen bzw. dann den Mindestumsatz?

Die Anfrage bezog sich übrigens auf ca. 70 Personen.

Wir nähern uns übrigens bedenklich der Zahl 40!!!! Schaut mal in dem ersten Posting nach - ich sehe langsam ROT!!! :megasmile:

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben