- Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #221
HeaT 1.4
- Reaktionen
- 1
Mit dem HH Treff geht klar ich bin dabei, Macx und Leon 1,8 20vt HH könnten auch dabei sein wenn sie's noch lesen.
Der Treffpunkt liegt an der A7 - erste Raststätte nach Elbtunnel!
Ich Will lieber kein ansprech parter sein, hatte das ja bei Konvoi nach Altenburg gemacht - ohne Freisprechanlage das ist schon schressig und strafbar - mich hatte ja fast ein Polizei Wagen raus gezogen als ich damals mit jan-leon unterhalten habe auf dem weg nach Hannover..... Ähh ?( ich weiche leicht vom Thema ab
@ Megaherz
Will dich ja nicht in deiner Freude bremsen (
) Aber 500 EUR, meinst das krigen wir zusammen - ich tippe mal auf 250 oder so wenn die meisten noch was essen, McD ist doch auch in der nähe und manche fahren vielleicht schon früher. Aber ich find auch hart mindest umsatz zu verlangen. Hmm wassagen die andern ?
@ cupra-shg
cool - dachte schon das die V6er ausgestoben sind
by HeaT...
Der Treffpunkt liegt an der A7 - erste Raststätte nach Elbtunnel!
Ich Will lieber kein ansprech parter sein, hatte das ja bei Konvoi nach Altenburg gemacht - ohne Freisprechanlage das ist schon schressig und strafbar - mich hatte ja fast ein Polizei Wagen raus gezogen als ich damals mit jan-leon unterhalten habe auf dem weg nach Hannover..... Ähh ?( ich weiche leicht vom Thema ab
@ Megaherz
Will dich ja nicht in deiner Freude bremsen (
@ cupra-shg
cool - dachte schon das die V6er ausgestoben sind
by HeaT...