Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schade Schade ;( Weil unsere kleine wird wohl mitkommen. Sage mal was ist mit dem Video was deine Frau mir kopieren wollte ?( ?(
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #261
Schade Schade ;(

Weil unsere kleine wird wohl mitkommen.

Sage mal was ist mit dem Video was deine Frau mir kopieren wollte ?( ?(

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #262
Brenner an ihrem PC funzt derzeit nicht, müssen wir an meinem PC machen, wenn dort die neue Grafikkarte läuft. Bringe ich dir zum Bispingen-Treffen mit, bis dahin läuft hoffentlich alles wieder ;-)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #263
ICh bin auch dabei. komme mit nem kolegen.

werde pünktlich am treffpunkt Hamburg A7 Sein

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #264
Re: ..

Original von Pascal
@ MikeDC

Sorry, hab dich mit Fichtenelch verwechselt.........
Nanu, wie kommt dies? Lags an der Brille? An der Größe?? Oder gar am Auto? :D ;) :rolleyes:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #265
Original von Stefan79
Wie ist das eigentlich mit den "Kennkarten" gemeint...? Hab' ich das nun im Beitrag "überlesen"...?

Stefan
Den Thread dazu findest Du im Bereich "Treffen", hab ihn mal nach oben geschubst.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #266
melde mich dann auch noch mal mit 2 personen an

Miss DJane

und

L'âme (BMW-Treff)

Raststätte Langwedel

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #267
boah ey, werden ja immer mehr :D - alleine schon 11 ab HarburgerBerge 8o

Da muss ja schon fast ein richtiger Konvoi geplant werden -> wie nach Alternburg!? Mit vorraus fahrenden und Schlusslicht (letzeres kann ja mobi von uns allen am besten :D ;) aber der fährt ja nicht bei uns) und NSW als Erkennung usw.

Ein gutes hat aber die ansteigende Zahl der Teilnehmer - die vorfreude wird immer grösser 8)

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #268
Alternative

Nachdem ich bisher keine Antwort vom Kartcenter wegen des Raumes bekommen habe, habe ich mich eben telefonisch mit einem Lokal in Bispingen unterhalten.

Café und Restaurant
Kiek-in-Hotel Bockelmann
Nöllestr. 18
Bispingen

Daten:

130 Plätze innen, 50 Plätze aussen, Biergarten, Rollstuhlfahrer-geeignet, Parkplätze für ca. 50 Fahrzeuge auf dem Hof, der Rest kann vor dem Lokal an der Straße parken. Man würde uns einen Extra-Raum für ca. 70 Personen zur Verfügung stellen und man kann dann ab 15 Uhr Kaffee & Kuchen oder a la Karte speisen, kein Mindestumsatz oder Zimmermiete.

Nun ist es ja so, dass einige von uns Kartfahren wollen, aber es ist nicht sichergestellt, dass wir dies auch tatsächlich tun können wegen der unklaren Belegung der Kartbahn. Stellt sich für mich natürlich jetzt die Frage, ob wir generell dann auf das Kartfahren verzichten wollen oder ob wir die Einkehr in das Lokal zeitlich etwas verschieben, um allen Interessierten eben das Kartfahren noch zu ermöglichen.

Ich möchte ungern die Gruppe zerreissen lassen, nur weil einge Essen & Trinken wollen und die anderen lieber Kartfahren.

Zumindest ist durch diese Alternative gesichert, dass wir einen etwas längeren Konvoi als sonst in Bispingen fahren können. :))

Was haltet ihr davon? Alternative wählen und auf das Kartfahren verzichten, Kartfahren und später Essen und Trinken oder gleich nach dem Treffen auf der Raststätte zu dem lokal fahren?

@Miss DJane

Danke für die Rückmeldung, ist alles notiert, siehe auch meine PN an dich. :wave:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #269
RE: Alternative

Tja, ich könnte gut aufs Kartfahren verzichten... geht ja hier in Stadthagen genausogut.

Die, die Kartfahren wollen, könnten das ja auch ein anderes Mal machen. und wenns denn unbedingt sein soll, wäre es auch möglich, uns, also den Rest der Gruppe mal ne Stunde zu verlassen.

Wird die Liste auf Seite eins eigentlich noch aktualisiert?

Grüssle

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #270

Original von cupra-shg

Wird die Liste auf Seite eins eigentlich noch aktualisiert?

Na aber hallo!

Wieso, habe ich etwas vergessen oder mich verzählt?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #271

wow, erstmal :respekt: das du dir soviel mühe gibst ! echt

Die alternative klinckt sehr gut, vorallem das mit dem "kein Mindestumsatz !!"

Ich werde kein Kart fahren - so viel von meiner Seite

Original von Megaherz
Zumindest ist durch diese Alternative gesichert, dass wir einen etwas längeren Konvoi als sonst in Bispingen fahren können. :))
Dann muss aber mobi das Schlusslicht machen :D :D

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #272

So, nun kam per E-Mail die Reaktion vom Kartcenter:

" Sehr geehrter Herr Megaherz ;),

ich habe Ihnen nun einen Bereich im Restaurant reserviert. Bezüglich der
freien Zeiten habe ich mich leider vertan. Die Bahn ist ausnahmsweise
vermietet zwischen 15:00 und 17:00 Uhr aufgrund einer größeren
Veranstaltung, das wollte ich Ihnen eigentlich mitteilen. Sie ist lediglich
noch einmal für eine halbe Stunde befahrbar, zwischen 17:00 - 17:30 Uhr.
In dieser Zeit werden max. 2 Läufe mit 20 Karts gestartet. Es tut mir sehr
leid Ihnen hier keine positivere Auskunft geben zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Widrigkeiten aus
Austragungsort Ihres Treffens beibehalten würden.

[...]"

Also sieht es mit dem Kartfahren sowieso anfangs schlecht aus. Ich schlage daher vor, dass wir nach dem Treffen um 14 Uhr auf der Raststätte gegen 15.30 Uhr nach Bispingen zu dem Lokal fahren. Lt. Routenplaner müßten das ca. 3 km sein, mehr nicht.

In dem Restaurant des Kartcenters würden wir garantiert in vielen kleinen Grüppchen sitzen, wenn überhaupt. Wenn da schon eine Massenveranstaltung die Kartbahn blockiert, wird auch das Restaurant entsprechend voll sein.

Diejenigen, die dann immer noch mit dem Kart ein paar Runden drehen wollen, können auf dem Rückweg gegen 17 Uhr immer noch für ca. 30 Minuten dort fahren.

Ich denke, damit ist jedem gedient, oder?

Edit:

@ACAB

Meine Tochter will nun doch unbedingt mit :D Werde mal versuchen, sie bei der Mutter an dem Nachmittag loseisen zu können.

@all:

In Anbetracht der Teilnehmerzahl bitte ich um Rückmeldungen, wer auf dem Treffen filmen und die Bilder dann online stellen will. Ich möchte das anscheinend bisher größte Nordlichtertreffen gerne abends noch ausführlich im Netz begutachten können. Denke auch an den JRB 2004 und den Kalender 2005, da müssen nächstes Mal unbedingt Fotos von uns dabei sein. 8)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #273
Meine Tochter will nun doch unbedingt mit Werde mal versuchen, sie bei der Mutter an dem Nachmittag loseisen zu können.

Das wäre ja echt Super wenn das geht.
:wave:Aufruf an die Mamma von Michelle(wenn das Falsch geschrieben ist kannst du mich Verhauen)
Bitte lass deine Tochter mit!!!:wave:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #274
@ACAB

Ok, dann verhaue ich dich! Mama schreibt sich mit einem "m"! ;)

Michelle wird sich sicherlich freuen, dies zu lesen. :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #275
mich würd mal so das durchschnittsalter der leute interessieren die so kommen. bei nen paar hab ichs schon gesehen. werd wohl der jüngste sein, oder?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #276

Original von Megaherz
In Anbetracht der Teilnehmerzahl bitte ich um Rückmeldungen, wer auf dem Treffen filmen und die Bilder dann online stellen will. Ich möchte das anscheinend bisher größte Nordlichtertreffen gerne abends noch ausführlich im Netz begutachten können. Denke auch an den JRB 2004 und den Kalender 2005, da müssen nächstes Mal unbedingt Fotos von uns dabei sein. 8)

Bescheid!:wave:

Kann auch Webspace für andere Videos oder Bilder zur Verfügung stellen!!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #277
@ Megaherz

Super gemacht! :respekt:

Ich bin auch der Meinung, das man das Kartfahren unter den Tisch fallen lassen sollte!

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #278
also wenn kein Kart iss, bitte was sagen...sonst muss ich ja meinen tonnenschweren Helm mitschleppen :D ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #279
hab ne Kartbahn um die Ecke und kann also auch drauf verzichten

soviel von meiner Seite zu diesem Thema

aber bin natürlich dabei, wenn die Mehrzahl doch will

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #280
@ Megaherz

Ich schließe mich da Fichtenelch und Miss DJane an.
Hauptsache man sieht die ganzen (Leon-)Eiermänner & -frauen endlich mal (wieder) in Natura... :D

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben