Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Alternative Also ich wollte diesmal auch ein wenig filmen, aber da ich nun nicht als Kameramann arbeite, wird es sicherlich ein paar Tage...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #281
RE: Alternative

Original von Megaherz
@all:

In Anbetracht der Teilnehmerzahl bitte ich um Rückmeldungen, wer auf dem Treffen filmen und die Bilder dann online stellen will. Ich möchte das anscheinend bisher größte Nordlichtertreffen gerne abends noch ausführlich im Netz begutachten können. Denke auch an den JRB 2004 und den Kalender 2005, da müssen nächstes Mal unbedingt Fotos von uns dabei sein. 8)

Also ich wollte diesmal auch ein wenig filmen, aber da ich nun nicht als Kameramann arbeite, wird es sicherlich ein paar Tage dauern mit dem Onlinestellen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #282
Original von Leon der Profi
mich würd mal so das durchschnittsalter der leute interessieren die so kommen. bei nen paar hab ichs schon gesehen. werd wohl der jüngste sein, oder?

Mitnichten :D Ich sach nur "14.10.84"..Aber ich glaube ich markiere dann wirklich die Untergrenze...oder?

Sehen wir dann ja spätestens in Bispingen..

Gruß
Andre

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #283
Ich werde natürlich ebenfalls filmen und ein Video daraus erstellen, wie bei allen Treffen zuvor auch. ;) Das Video werde ich aber wegen der Klausuren erst im Mai angehen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #284
Hallo,

sind Berliner eigentlich auch willkommen??
Wenn es nicht schneit würde ich auch gerne vorbeischauen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #285
RE: Alternative

Original von Megaherz
In Anbetracht der Teilnehmerzahl bitte ich um Rückmeldungen, wer auf dem Treffen filmen und die Bilder dann online stellen will. Ich möchte das anscheinend bisher größte Nordlichtertreffen gerne abends noch ausführlich im Netz begutachten können. Denke auch an den JRB 2004 und den Kalender 2005, da müssen nächstes Mal unbedingt Fotos von uns dabei sein. 8)

Ich mach wie immer Bilder und werde sie auch wie immer am Abend schon Online stellen ;)

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #286
@KmKiller

Aber immer! Bist natürlich auch herzlich eingeladen! jetzt mußt du aber auch kommen! :D ;)

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #287
Original von Fichtenelch
@KmKiller

Aber immer! Bist natürlich auch herzlich eingeladen! jetzt mußt du aber auch kommen! :D ;)

Fichtenelch

Na dann mach ich das doch einfach :))

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #288
Original von KmKiller
Hallo,

sind Berliner eigentlich auch willkommen??
Wenn es nicht schneit würde ich auch gerne vorbeischauen.

Wie die Fliegen!!

Ich glaube ich muß mir für meine Videokamera einen stärkeren Akku besorgen. Hab Angst das ich sonst nicht alle aufs Band bekomme!!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #289
Tja, wenn jetzt auch schon Berliner kommen...

Nordlichter Treffen wird zum deutschlandweiten Treffen erklärt!!!

Österreicher sind natürlich auch willkommen

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #290
Original von cupra-shg
Tja, wenn jetzt auch schon Berliner kommen...

Nordlichter Treffen wird zum deutschlandweiten Treffen erklärt!!!

Österreicher sind natürlich auch willkommen

Marcus

Hey, du kommst zu spät! Ist doch schon längst ein Internationales Nordlichter Treffen!!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #291
Na dann bin ich ja mal gespannt.Das wird bestimmt sehr interessant bei so vielen Leuten.
In Berlin bekommt man ja nicht mehr als eine handvoll Leute zusammen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #292
ich freu mich um jedes Foren Mitglied, auch aus Berlin.

Aber es ist schon cool - Das Treffen wird immer größer uns zieht damit immer mehr Leute zusätzlich mit an, wow und das im Norden, wo wir doch eine lange turst Strecke hatten - vor 2 Jahren war das noch ganz anders....

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #293
Ick bin ein Bäääärliner, wa?

@KmKiller

Super :eek:la:

Habe dich für den Treffpunkt Allertal eingetragen, wenn´s recht ist.

@all

Habe die Rückmeldung von dem Hotel bekommen: Der Raum ist gebucht!!! Soll keinerlei Probleme geben, die freuen sich auf uns. :D

Wegen Kartfahren: denke auch, dass wir uns erst zum gemeinsamen Essen + Trinken zusammesetzen können. Werr danach Lust hat, kann immer noch auf der Kartbahn seine Runde drehen. Auf dem Rückweg zur Autobahn kommt man ja automatisch an der Kartbahn vorbei.
Also jeder Kartwillige soll ruhig seinen Helm mitschleppen. ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #294
Moin,

also wir bringen auf jeden Fall noch drei Autos mit!

Treffpunkt ist 14.00 die Rasstädte vor Bispingen?

Gruß Stefan :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #295
Noch 3 Autos

:mega:

ich bin dann weg.........

Edit:

14 Uhr ist Treffpunkt auf der Raststätte Brunautal, vorherige Treffpunkte je nach Region, für euch also Harburger Berge gegen 13.15 Uhr. ;)

Das Lokal in Bispingen wollen wir erst um 15.30 Uhr aufsuchen.

Sind die 3 Fahrzeuge auch alle Leons oder Toledos?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #296
@ Zebu: Du hast recht. :DMacht aber nix!:D
Du wirst sicher das video zu den anderen auf Deiner HP packen, oder?

@Heat1.4: Tjaja, vor 2 Jahren... da fuhr ich noch nen schnuckeligen kleinen Ibiza und wusste garnicht, dass auch größere Autos ihren Reiz haben können...

Nurnochmalzurerinnerungsag: Nicht die Karten vergessen Jungs und Mädels: Ist doch immer schöner, wenn man weiß, mit wem man sich unterhält!

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #297
Ähh, also das mit den Karten sollte man wirklich nochmal jedem persönlich sagen. So wie's ausschaut sind diesmal ja ein Riesenhaufen neuer Gesichter dabei...... :baby: :baby:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #298
RE: Ick bin ein Bäääärliner, wa?

Original von Megaherz
@KmKiller

Super :eek:la:

Habe dich für den Treffpunkt Allertal eingetragen, wenn´s recht ist.

Das ist schön :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #299
Original von cupra-shg
@ Zebu: Du hast recht. :DMacht aber nix!:D
Du wirst sicher das video zu den anderen auf Deiner HP packen, oder?
Marcus

Logo!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #300
Original von Zebu

Ich glaube ich muß mir für meine Videokamera einen stärkeren Akku besorgen. Hab Angst das ich sonst nicht alle aufs Band bekomme!! :baby:

Nicht nur Akku´s? Wie wäre es mit einer Bedienungsanleitung? Ich erinnere nur an die Aufnahmen von Hamburg! :D

Aber Dein legendärer Spruch wird in die Forumsgeschichte eingehen.

Na will mal nicht so sein, dass Video war schon super. Schade nur das die blau/weißen nicht beim "aufscheuchen" zu sehen sind. :D

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben