Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004
Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Nächstes Treffen
Superedit: ;)
Nachdem ich die Geschlechtsumwandlung wieder zurückgenommen habe, nun mal ein paar ernsthafte Infos :holy...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #321
Megaherz
Reaktionen
0
RE: Nächstes Treffen
Superedit:
Nachdem ich die Geschlechtsumwandlung wieder zurückgenommen habe, nun mal ein paar ernsthafte Infos :holy:
Den reservierten Bereich im Restaurant des Kartcenters habe ich für uns abgesagt, den Raum in dem anderen Lokal hingegen bestätigt.
Die sollen mir, wenn möglich, eine kurze Info über die angebotenen Speisen geben. Vielleicht läßt sich bei denen ja auch mal eine Spezialitäten-Essen-mit-Leontreffen-verbinden-Tour organisieren, ähnlich dem Ritteressen in den anderen Bereichen.
Spontan fallen mir Wildschwein- (Moin Obelix :wave: ) oder Räuberessen ein.
Komisch, warum kriege ich gerade Hunger ?(
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #322
Wildcat
Gast
falsch gepostet...dummer Rechner
..und so ist es mal wieder passiert, dass ich beim Springen aus meiner Mail ins Forum als Megaherz aufgetreten bin. Das ist keine Selbstverleugnung - im Gegenteil! Ich bin ICH und werde mich niiiiiieeeee umoperieren lassen!
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #323
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
RE: Nächstes Treffen
Original von Wildcat
er ist doch sowieso aufgeschmissen: keiner hält die Kamera, keiner sitzt neben ihm und lässt sich ärgern, keiner nimmt Verpflegung für ihn mit...
Wenn es warm ist und auch bleiben soll, dann komme ich mit Sommerreifen.
Mit Alus komme ich aber auf jeden Fall .
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #328
Eizi
Reaktionen
0
wie siehts eigentlich mit dem essen aus? ich bekomme meinen freund doch hoffentlich satt?
in den passt nämlich ne menge rein
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #329
Fichtenelch
Reaktionen
0
@Miss DJane
Also wenn ihr genügend Geld mitbringt, dann sehe ich da keine Probleme!
@rest
Ich werde auch kurz vor dem Treffen meine "super exklusiven" Cupra Felgen montieren lassen.
Fichtenelch
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #330
rene
Reaktionen
0
Hätte auch Bock auf Sommerräder. Wenn´s aber wieder schneien soll ist das auch doof! Ich glaub ich mach meine auch drauf. Mein Alter wird mich zwar für blöd erklären. Egal
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #331
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Ich komm mit Alu's - die kommen einen Tag vorher drauf. Das hat mit Bispingen bis jetzt immer geklappt ! :]
by HeaT...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #332
Matthias H.
Reaktionen
8
Auf Alus bestimmt, bloss ich wohl eher auf den 15'' Winteralus - ausser das Wetter wird in den nächsten beiden Wochen wirklich immens besser. Eigentlich wollt ich erst Ostern wieder auf Sommerreifen umsteigen.
Meine Sicherheit geht mir dann doch vor...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #333
Megaherz
Reaktionen
0
Alus
Egal wie das Wetter wird - beim Treffen sind die Sommerschuhe bei mir drauf inkl. Alus :]
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #334
Red Ice
Reaktionen
0
Ich habe nur die Alu`s )
( Leon ist erst 3 Wochen alt ) :baby: :baby: :baby:
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #335
gangsta
Reaktionen
0
Ich hatte ja schon in Schaumburg meine 19 Zöller drauf, wollte dann eigentlich auch wieder zurückwechseln, aber es is immer warm, kalt, warm, kalt und da hab ich sie draufgelassen, und da bleiben sie jetzt auch! Hoffe nur das bis dahin meine Federn da sind!!!
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #336
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Original von Fichtenelch
@rest
Ich werde auch kurz vor dem Treffen meine "super exklusiven" Cupra Felgen montieren lassen.
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute,
wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC:
Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...