Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Alternative Was haltet ihr davon? Alternative wählen und auf das Kartfahren verzichten, Kartfahren und später Essen und Trinken oder gleich...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #301
RE: Alternative

Was haltet ihr davon? Alternative wählen und auf das Kartfahren verzichten, Kartfahren und später Essen und Trinken oder gleich nach dem Treffen auf der Raststätte zu dem lokal fahren?

Also ich kann auch auf das Kartfahren verzichten.
Bei den Massen werde ich natürlich auch Fotos machen und sie dann gern zur verfügung stellen ( Online ) :))
:D Ich stelle mir gerade die ganzen Leons und andere Seats vor.
Das muss voll der Hammer sein.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #302
RE: Alternative

:D Ich stelle mir gerade die ganzen Leons und andere Seats vor.

@MikeDC; Neef4U

und ... ...... ..... ! :rolleyes:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #303
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #304
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #305
Hallo,

Ich weiß das die Meldung spät kommt. Schon zu spät? Habe gelesen das der 27. letzter Tag war. Würde aber auch gerne dabei sein. Komme aus dem Raum HH. Bin noch new. Die Daten wann und wo habe ich.

Treffpunkt aus dem Raum Hamburg und SH:

Rasthof Harburger Berge, Autobahn A7 Richtung Süden, 13.15 Uhr, Abfahrt 13.30 Uhr

Bekomme ich wenn es noch klappt eine Bestätigung?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #306
Also wenn da wirklich alle kommen die angemeldet sind - und ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber da glaub ich noch nicht dran - dann nimmt das ganze ja fast schon Altenburg-Ausmaße an :] :))

Aber dass die Norddeutschlandtreffen so gut besucht sind liegt wohl auch daran dass die Gesamtzahl der Treffen wohl nicht so hoch ist wie in anderen Teilen Deutschlands.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #307
Original von Matthias H.
Aber dass die Norddeutschlandtreffen so gut besucht sind liegt wohl auch daran dass die Gesamtzahl der Treffen wohl nicht so hoch ist wie in anderen Teilen Deutschlands.

Das stimmt allerdings..."Franken" usw. liest man wesentlich öfter...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #308
@rene

Es gibt keinen Anmeldeschluß. Wer Lust hat kommt einfach!

@Fichtenelch

Ab Harburger Berge sind wir schon 15 Fahrzeuge, ich glaube den Konvoi erkennt man!!

@Megaherz

Der Treffpunkt von HondaCBR600FS ist Harburger Berge, nicht Allertal.

Ach ja, noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 100. Jubiläum! ;)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #309
@rene

Ist notiert (siehe allererstes Posting dieses Themas) und natürlich nicht zu spät.

Herzlich willkommen im Forum. :wave:

@Zebu

Danke, habe ich korrigiert. :O

Und: wenn´s man beim 100sten geblieben wäre *uff* ;) :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #310
Oups, öhm, hallo... Wollte dann jetzt auch schon mal Bescheid sagen, dass ich wohl auch kommen werde. Es könnte nur noch der Geburtstag eines Kumpels dazwischenkommen.
Bis dahin habe ich wohl auch die 100.000 km (fett gechippt wohlgemerkt) geschafft und erwarte einen Blumenstrauß. Oder einen feuchten Händedruck. :prost:

Bis denne, schoinen Gruß,
Guido

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #311
Original von Guido
Oups, öhm, hallo... Wollte dann jetzt auch schon mal Bescheid sagen, dass ich wohl auch kommen werde. Es könnte nur noch der Geburtstag eines Kumpels dazwischenkommen.
Bis dahin habe ich wohl auch die 100.000 km (fett gechippt wohlgemerkt) geschafft und erwarte einen Blumenstrauß. Oder einen feuchten Händedruck. :prost:

Bis denne, schoinen Gruß,
Guido

also nen Händedruck :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #312
Original von addi
Original von Guido
also nen Händedruck :D
Er bekommt ein gemischtes Potpurri an Leóns, einen bunten Blumenstrauß an Attraktionen und Emotionen haben wir für dich geschnürt. ;)

Jungs, diesmal sollten wir aber WIRKLICH ein nach Farben sortiertes Foto oder gar Video machen !!! :] Das wär geil. 8)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #313
Norden wir brauchen euch!!!

Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen!

Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten seat Konvoi Versuch von zumindest Ober Österreich!

Das Programm:

Rekord Versuch

V-Max go Kart, Bowlen, Schwimmen,
So ein neuer Punkt wird sein das wir gemütlich essen fahren zu einem Gasthaus wo es Schweinebraten mit einem Knödel von einem Kilo zehn gibt!!

Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit das wir auf den Pöstlingberg fahren und das berühmte " Zwergerl Schneuzen machen das heißt.

Es gibt da eine Märchenwelt die man mit einem Zug im Dunklen wo alles beleuchtet ist fährt!

Der Zug ist ein Drache hört sich kindisch an ist aber UUhhr lustig!
Wir haben dann auch die Möglichkeit einen Tierpark zu besuchen!

Da der Pöstlingberg das Wahrzeichen von Linz ist habt ihr von dort aus den ganzen Überblick über Linz mit einer wunder schönen Kirche!

Ich müßte jetzt schon langsam wissen wer wann kommen will:

Zeltplatz wird vorhanden sein!
Ich tu mir leichter das Programm zu gestalten wann ich weiß wie lange ihr bleiben wollt den 2 Tage bringe ich schon voll mit Programm bereuen werdet ihr es sicher nicht!

and many more.......

Wann:

Definitiv dauert das vom 11.6-13.6 2004

da der 10 ein Feiertag ist das optimal

Zeltplatz wird vorhanden sein/ für die die in einem Hotel übernachten wollen werden noch Alternativen beigefügt!!!!

Wo:

( Raum Linz/Oberösterreich)

Ablauf:

das Treffen wird übers Weekend gehen das es sich auch auszahlt für die die von weiter her kommen

So da die Programmpunkte werden sein

Rekord versuch längster Konvoi
Bowlen
Zelten Schwimmen usw
Essen fahren zum Größten Knödel Oberösterreichs
Lagerfeuer
Pöstlingberg Wahrzeichen von Linz
Tiergarten
V-Max Kart fahren

So das wäre mal das Programm im Grundrißsowohl für drinnen und draußen bei jedm Wetter!!!

Für Anregungen bin ich dankbar

Füge natürlich immer Neuigkeiten dazu

Teilnehmer:

Yellow Dragon+Frau
*mike*+Freundin
Toledo Girl
Daniels Turbo+Freundin
Ma_sta+Freundin
Bam Bam+Freundin
Riddla and Riddlas Flame
Guvi
Bahula+Freundin
Koppi
Freeman
Woifi
Fuxl

Aus dem Ibiza Forum:

Mark
seat336
3Wheel

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #314
Original von BlueDevil
Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten seat Konvoi Versuch von zumindest Ober Österreich!
Bin mir sicher daß das allein der Norden toppt! :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #315
@mike

na toll ihr seit 80 millionen einwohner und wir 8 da bräuchte ich ned mal anfangen! :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #316
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #317
Also, ich weis jetzt nicht wie viel mitkommen. Aber muss man so etwas nicht anmelden? Bei so vielen Autos kann es schon zu Problemen auf der Straße kommen. Was ist das für eine Kennkarte die ich mitbringen soll? Habe hier im Forum eine Infocard und Fahrzeuginfocard ausdrucken können! Ist das die richtige?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #318
*Snief*

...und ich kann nicht dabei sein... :cry:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #319
Original von rene
Also, ich weis jetzt nicht wie viel mitkommen. Aber muss man so etwas nicht anmelden? [....] Was ist das für eine Kennkarte die ich mitbringen soll? Habe hier im Forum eine Infocard und Fahrzeuginfocard ausdrucken können! Ist das die richtige?

1. Fahrzeuginfocard ist ok, die gilt ja aber nur fürs Fahrzeug. Besser ist aber, wenn du auf deinem T-Shirt / deinem Pullover / deiner Jacke / whatever ;) deinen Nickname und ggf. Vornamen (falls unterschiedlich) anbringst, denn sonst wird dich keiner (er)kennen... Manche User haben im
bto1b.gif
ein T-Shirt mit ihrem Nickname bestellt, oder aber sie schreiben ihre Infos auf ein Krepp-Klebeband und kleben es halt auf.

2. Ein Konvoi ist natürlich meldepflichtig, siehe Altenburg-Treffen. Auflagen über Auflagen und vor allem Kosten sind damit verbunden. Aber wir planen ja keinen Konvoi, sondern wir haben zufällig alle dasselbe Ziel und sind voneinander vollkommen unabhängig, ja, kennen uns nicht mal. ;) Daher ist das auch kein Problem, wenn alle ein bischen mitdenken und den Straßenverkehr weder großartig aufhalten noch gegen irgendwelche Gesetze verstoßen (Stichwort Geschwindigkeit, Überholen usw).
Denn wenn wir Konvoi fahren hält sich jedermann jederzeit an das Gesetz! Niemand überholt unsinnigerweise, niemand rast, niemand gefährdet andere... :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #320
Nächstes Treffen

@BlueDevil

Thx für die Info. :wave:

Wäre insgesamt aber besser gewesen, wenn du deine Infos in einem neuen Thread im Nord-Bereich eröffnet hättest. :rolleyes:

Sonst besteht hier die Gefahr, dass wir alle nur noch durcheinander zu verschiedenen Themen posten und potentielle Interessenten nicht mehr durchblicken.

@MikeDC

Denke auch, dass wir erst einmal den Rekord toppen, wobei wir sicherlich nicht an die 4 km Konvoi von ABG rankommen werden :D ;)

@Wildcat

Echt? Da müßtest du deinem Männe mal kräftig in den Hintern treten, damit er dich zu dem Treffen mitnimmt... :rolleyes: :D

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben