Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @zebu: nö, hat keiner... ich selber noch nicht mal!! :D werde ich aber die tage nachholen, sind dann in meiner galerie zu finden!! :))
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #601
@zebu: nö, hat keiner... ich selber noch nicht mal!! :D

werde ich aber die tage nachholen, sind dann in meiner galerie zu finden!! :))

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #602
Moin Moin
Ich muss erstmal loswerden das das Treffen echt Super viel Spass gemacht hatt,nur was ich ein wenig X(finde ist wenn die Leute schon Fotos machen würde ich gerne das die Kennzeichen schwarz gemacht werden,muss ja nicht jeder das Nummerschild sehen :]
@Neefu
Das wegen der Scheiben Tönung habe ich geklärt,wird diese Woche neu gemacht ich hoffe dann auch so wie ich es haben möchte.

@Megaherz
Das Video war echt der Pure Hammer.Danke nochmal fürs Brennen(du hast doch nicht deiner Tochtrer das Geld abgenommen,oder,weil sonst werde ich Richtig,sauer(Spass muss sein 8) 8))

@Mobi
Deine Spurenverbreitung sah echt :D Supper aus

Schade das das mit den Kartfahren nicht geklappt hatt!!

@cuprakitty
Noch schöne Grüße von meiner Frau

Sage mal hatt jemand den ein Video gedreht vom Treffen und will das noch Online stellen ?( ?(

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #603
@ACAB

Also wir können noch von MikeDC (erst im Mai) und von Zebu ein Video erwarten. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, das Zebu nur den Nord-Konvoi gefilmt hat. Abwarten.

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #604
@Cuprakitty

Ja biiiitte!! :heart:

@Fichtenelch
Original von Fichtenelch
war der TS ziemlich tief und hatte eine breite Spur hinten? Die Cupra R Schürze konntest du wohl nicht sehen, oder?

Jaaa.......möglich........nicht wirklich!

Das war dann wohl Peter. Fährt einen ziemlich.....flotten Stiefel!

@All

Es ist natürlich nicht nur der Nordkonvoi zu sehen. Den Highlights des Treffens, also Honda Civic Type-R, Golf R32, VW Passat und SEAT Toledo, widme ich den Hauptteil des Videos :D.
Ich arbeite aber noch an dem "Drehbuch" und über die Musik bin ich mir auch noch nicht im klaren.
Wird aber! :idea:

PS Noch können Musikwünsche abgegeben werden!!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #605
@ z-man

Ich glaube wir haben uns auch kurz unterhalten, wuste aber nicht das du Z-Man bist wollte eigendlich einen G4 Tacho bestaunen :( ;( - mist war einfach so viel los :cry:

Wer ist hier eigendlich der Passat fahrer - der war doch schon letztes mal dabei ?(

@all - ihr könnte mir ruhig noch Bilder schicken eMail

Neef4u was ist mit deinen wann kommen die online !? *drämmel* :holy:

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #606
Wo bleiben denn die Bilder :dontknow:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #607
Original von Zebu
@All

Es ist natürlich nicht nur der Nordkonvoi zu sehen. Den Highlights des Treffens, also Honda Civic Type-R, Golf R32 und SEAT Toledo, widme ich den Hauptteil des Videos :D.

:megasmile:

Triumpf!! :] :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #608
Original von Cupra
Wo bleiben denn die Bilder :dontknow:

Jo das kommt von meiner Seite auch noch Cupra, versprochen aber erstmal sammeln ;)

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #609
RE: die ersten Bilder

Original von Eizi
wer übertrifft meinen Schibritverbrauch (Bild 970)?

Huah, lächerlich :D :D :D

bei mri war da schon die 17 am Anfang... habe allerdings auch ne echt schnelle Heimfahrt mit Puffo hingelegt.

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #610
Original von HeaT 1.4
Neef4u was ist mit deinen wann kommen die online !? *drämmel* :holy:

by HeaT...

Also meine Camera hatte wohl einen leichten Energieverlust. So habe ich ein Bild nur retten können und das ist das vom Seat-Schild bei der Pinte. Aber ich habe noch ein Video gemacht, aber das dauert noch etwas. Muß das erst noch bearbeiten und Patty01 seinen dummen :D Kommentare löschen.

@Megaherz:
Das Bild von Eizi Nr. ..916, kann das sein das dein Nummernschild schief hängt?

@all
Grillen am Baggersee bin ich dabei!

. Danke an Red Ice und Mike DC. Die beiden haben mir die Bilder zur Verfügung gestellt.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #611
ACAB schrub
was ich ein wenig sch*** finde ist wenn die Leute schon Fotos machen würde ich gerne das die Kennzeichen schwarz gemacht werden,muss ja nicht jeder das Nummerschild sehen

entschuldi-gänse

dat war ein treffen und kein illegales strassenrennen!

oder hast du was zu verbergen? bauste im strassenverkehr etwa auch deine schilder ab?

aber wenn du unbedingt als phantom durch die gegend eiern willst, schreib mir ne pm mit deinem nummernschld, dann radier ichs aus

manche leute stellen sich auch an.....

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #612
dito...

Wer net will dass seine Nummernschilder auf den Bildern zu sehen sind soll mir ne PN mit den betreffenden Bildern schreiben und ich nehm die Bilder raus.

Ich geh ganz bestimmt nicht noch dabei und mach aus jedem verflixten Bild die Kennzeichen raus. Da hab ich beim besten Willen was besseres zu tun...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #613
ganz meine meinung

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #614
dat war ein treffen und kein illegales strassenrennen!

Was hatt das eine mit dem anderen zu tun ?( ?

aber wenn du unbedingt als phantom durch die gegend eiern willst, schreib mir ne pm mit deinem nummernschld, dann radier ichs aus

Phamtome sind Überrall

manche leute stellen sich auch an.....

Ich bin der meinung das das nichts mit Anstellen zu tun hatt

lIch geh ganz bestimmt nicht noch dabei und mach aus jedem verflixten Bild die Kennzeichen raus. Da hab ich beim besten Willen was besseres zu tun...

Das du was bessers zu tun hast kann ich ja verstehen,aber wenn man mal die anderen Fotos von Treffen/Gallery ansieht haben die FAST alle ihre Nummernschilder Schwarz gemacht,ich finde das gehört dazu

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #615
welch glorreiche stellungnahme.... :rolleyes:

sachste mir auch mal, warum die nummernschilder umbedingt ausradiert sein müssen? weil andere es auch tun???

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #616
Weil das für mich Ehren Sache ist das die Nummernschilder weg gemacht werden............... :evil:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #617
alles fürn daggel, alles fürn club........

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #618
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #619
Also mal zum Thema Kennzeichen - jeder auf dem Treffen hat gesehen das sein Wagen abgelichtet wird und wer da nichts sagt hat halt pech. So die leute die diese Bilder nun ins öffendliche netz stellen können sichs überlegen ob sie die kennzeichen cleanen. Da ich die Bilder auf meinem eigenem Web online stelle mach ich sie raus. Ich hatte da schon mal ähnliche probleme und mein Name muss dafür hinhalten, jedem das seine :]

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #620
Finde es überflüssig, die Kennzeichen wegzumachen... Meins kann da gerne bleiben.
Ich sehe da auch nicht so den Sinn, aber jedem das Seine. Wenn da jetzt stehen würde, der SHG MW 150 fährt Goldbarren im Kofferraum und schliesst sein Auto nie ab... dann macht das ja Sinn, aber so?

Marcus

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben