Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ein letztes Wort noch @Kennzeichen: Von mir gibts ab sofort keine Bilder mehr von irgendwelchen Treffen, so einfach ist das. Ich mach mich hier...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #641
Ein letztes Wort noch @Kennzeichen:

Von mir gibts ab sofort keine Bilder mehr von irgendwelchen Treffen, so einfach ist das.

Ich mach mich hier doch nicht zum Horst und editier aus jedem dämlichen Bild die Kennzeichen raus, ich bin doch nich bekloppt. Und wenn hier einige unter Verfolgungswahn leiden, dann will ich nich auch noch Schuld dran sein, dass diejenigen nimmer schlafen können, weil sie dauernd Angst haben müssen, dass irgendwer sie hier wegen den auf Bildern sichtbaren Kennzeichen beklaut oder bei der Polizei anschwärtzt werden, etc.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #642
@ Matthias H.

ich denke einfach mal das mann das doch verstehen kann wenn einige das nicht möchten das mann ihr kennzeichen zieht.
Aber deswegen braucht mann ja nicht gleich frech zu werden X( X(.
Ach ja, es kam auch noch das megaherz sein Video ändern soll ????
das verstehe ich ja überhaupt nicht den das Video bleibt ja intern und geht ja nicht nach draussen.

Und nun denke ich doch mal das dieses Thema jetzt tabu ist , es wird lagsam langweilig. :angry: :angry:

P.S. Dies schrieb nicht A.C.A.B. sondern Sabine

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #643
Frech? LOL... :rolleyes:

Erstens war ich in keinster Weise frech, allerhöchstens flapsig.

Zweitens will mich bestimmt niemand erleben wenn ich wirklich mal "frech" werde.

Drittens lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten

Viertens habe ich ja wohl die Konsequenzen gezogen und die Links zu den Bildern gelöscht, also bloss keine künstliche Aufregung hier.

Und fünftens gehe ich mir jetzt besser mal gescheit die ***** schaukeln, bevor ich richtig pampig werde...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #644
Mensch Leute, nun streitet euch doch nicht! Es geht hier doch nur um Bilder!

@Sabine

Solange die Videos auf einer Webpage liegen sind sie genauso öffentlich und für jederman einsehbar wie die Bilder!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #645
genau Zebu, mensch es gibt wirklich ernsthafteres um son stress zu machen.

Mein letztes Wort zu Kennzeichen.:

Ich will nochmals ausdrücklich betonen das ist gar nichts dagegen habe wenn mein Kennzeichen irrgendwo zu sehen ist !

Nur ich mach alle Kennzeichen auf meinem geigenem Web weg, das ist halt meine sache oder sache der andern die es auch machen.

Wer sein Kennzeichen (Auto) nicht abgelichten haben möchte hätte das wohl gleich sagen sollen :rolleyes:

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #646
Mein Vorschlag ist: Beim nächsten Treffen parken die, die was gegen ihre Kennzeichen im WEB haben an anderer Position. Die einen links, die anderen rechts. Oder man druckt sich am Drucker was schickes aus, und verdeckt damit sein Kennzeichen.

Mann, bin ich froh, dass ich keine Fotos gemacht habe.

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #647
Original von cupra-shg
Mein Vorschlag ist: Beim nächsten Treffen parken die, die was gegen ihre Kennzeichen im WEB haben an anderer Position. Die einen links, die anderen rechts. Oder man druckt sich am Drucker was schickes aus, und verdeckt damit sein Kennzeichen.

Mann, bin ich froh, dass ich keine Fotos gemacht habe.

Marcus

Ich glaube in der Praxis gibt das Probleme.

Nichtraucher ------ Raucher
Fotos -------- Keine Fotos

Ist eigentlich kaum zu trennen. Ein Vorschlag zur Güte. Wer Bilder ins Web stellen will entfernt das Kennzeichen. Wer keine Lust dazu hat oder keine Ahnung wie man's macht schickt mir die Fotos per Mail und ich entferne die Kennzeichen und schick sie zurück. Ich glaube sonst diskutieren wir noch nächste Woche oder vor Verärgerung bleiben einige dem nächsten Treffen fern :cry:.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #648
Gott beschütze seine Schäfchen, mit oder ohne Nummernschild.

Matthias

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #649
@Zebu

Ich hoffe du wirst dein Angebot, die Bilder zu bearbeiten, nicht nochmal bereuen! :D Das könnte nach hinten losgehen. ;) :wave:

gruß, Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #650
Original von Zebu
Mensch Leute, nun streitet euch doch nicht! Es geht hier doch nur um Bilder!

@Sabine

Solange die Videos auf einer Webpage liegen sind sie genauso öffentlich und für jederman einsehbar wie die Bilder!

Kann mich gar net daran erinnern, dass es schonmal so einen Krach gab wegen Bilder. Gab ja schon X Treffen und jedes Mal gabs Bildersche mit gecleanten Kennzeichen und ohne, aber aufgeregt hat sich bisher keiner, oder sehe ich irgendetwas falsch?

Wer sollte von den ungecleanten Kennzeichen profitieren? Den Opelaner wirds bestimmt egal sein ...

Naja, wird schon ne Lösung geben.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #651
Original von cupra-shg
Oder man druckt sich am Drucker was schickes aus, und verdeckt damit sein Kennzeichen.
Oder ihr habt einen netten Händler, der euch das "Leon" für den Kennzeichenhalter gibt, welches immer an den Ausstellungswagen hängt. :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #652
Original von Icke20
Original von cupra-shg
Oder man druckt sich am Drucker was schickes aus, und verdeckt damit sein Kennzeichen.
Oder ihr habt einen netten Händler, der euch das "Leon" für den Kennzeichenhalter gibt, welches immer an den Ausstellungswagen hängt. :]

Hab ich hier liegen :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #653
Soweit ich mich entsinne, war das Wegretuschieren von Kennzeichen `ne Art (un)geschriebenes Gesetz!?!
Schaut euch doch mal die "Gallery" hier im Forum an...
Ich bin aber keinem Fotografen böse, wenn R meinen nicht manipuliert.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #654
Moin!

Also ich habe von der ganzen unterhaltung nichts mitbekommen. Aber es muss halt jeder für sich wissen ob er das Kennzeichen haben will oder net! Mir persönlich (der glaube ich wegen Eintragung und co. am meisten bangen muss) ist es sowas von egal da ich weiß dass sowieso alle Bilder intern bleiben bei Seat-Leon.de!
Danke

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #655
wie intern bei seat-leon.de? das ist ein öffentliches forum!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #656
Ich meinte das im übertragenen sinne. Es wird wohl keiner hier ins Forum rein, die Bilder mit dem Hintergedanken suchen ob er ein Auto findet was er klauen kann!

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #657
na das sag ich ja die ganze zeit

@ jan: übrigens, biste carfreitag in osna?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #658
Mein Auto bleibt am Carfreitag in der Garage Eizi! :D

Sicher ist sicher!

Jan

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #659
wer redet denn vom eigenen Auto? ja sind wir denn bekloppt?

ausserdem ziehen die jetzt schon vorher überall welche raus (Iburg usw)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #660
Kennzeichen

Nach 1 Woche Online-Abstinenz und einen zumindest flüchtigen Blick durch die Statements nun meine Anordnung:

Ab sofort (!) wird mir jedes Mitglied, der sein Auto-Kennzeichen nicht auf Fotos wiederfinden möchte, dies ausdrücklich VOR einem Treffen per PN mitteilen!

Für Videos gilt dies nicht, weil, diese

a) online eh kaum verfügbar sind und

b) nur im interen Kreis verteilt werden und

c) der Arbeitsaufwand ungleich höher ist als bei Fotos

Ich kann hier durchaus die Argumente beider Lager nachvollziehen. Fakt ist aber auch, dass sich weder die Fotografen noch die Besitzer der Autos, die fotografiert wurden, VORHER darüber Gedanken gemacht haben.
Da zählen auch für mich die Regeln der Gallery oder der FAQ wenig.

@ACAB

Natürlich habe ich Michelle das Geld nicht weggenommen. Wer bin ich denn?
Trotzdem nochmals vielen Dank, aber das war definitiv viel zu viel Geld.

@cuprakitty

Kannst du bitte nochmal den Link hier reinsetzen zu dem Anbieter deiner Fussmatten? Möchte mir auch dort welche bestellen, sieht echt top aus!

@Neef4U

Ja, das hintere Nummernschild ist leider etwas schief angebracht. Hängt mit dem Kennzeichenträger von zusammen. Der originale Träger von meinem AH war gerade. Scheinbar sind die Löcher für die Schraubern etwas ungünstig vorgestanzt worden. :(

@Fichtenelch

Peter war heute in Bremen! Ich sach mal nur: :astonished: :mega:
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe den Jumper jetzt auf Stellung 5 wie er selber. Die anschließende Probefahrt war vernichtend.....für einige BMW- und DB-Fahrer :megasmile:

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben