Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Helfer Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung von mobi, MikeDC und Neef4U bedanken.
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #581
Helfer

Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung von mobi, MikeDC und Neef4U bedanken.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #582
RE: Helfer

Original von Megaherz
Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung von mobi, MikeDC und Neef4U bedanken.
Keine Ursache.

Von mir auch noch mal ein fettes :respekt: an Dich und Dein Organisationstalent.

Das Treffen hat echt Spaß gemacht, auch wenn es fast schon wieder zu groß war. Der Konvoi war zwar echt beeindruckend, bei den vielen Leuten hat man aber schnell den Überblick verloren.

Wie wäre es mit einer neuen Auflage des Stadthäger Treffens?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #583
Neues Stadthagen Treffen!!!

Wäre auf jeden Fall bei einem neuen Treffen dabei! Da werde ich mir dann aber je nach Witerung vielleicht doch besser eine Jacke mitnehmen.

Alternativ könnte man auch, wie ich gestern schon im kleinen Kreis angeboten hate, das Ganze ein paar km weiter nördkich machen. Soll heißen, in Husum am Baggersee. Da kann man nämlich schön am See Feuer machen und grillen. (naja, und ggfs. schwimmen/planschen).

Oder erst Treffen in Stadthagen, und dann zum See, und da dann Lagerfeuer,Grillen, evtl. ein Bierchen. Soll heißen, Treffen vielleicht erst gegen 15 Uhr oder so, und dann nach 2 Stunden weiterfahren zum See.

Aber bevor ich mir hier zu veile Gedanken mache, wäre es vielleicht sinnvoll, mal ein paar Meinungen einzuholen.

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #584
Erklärung

Naja, so selbstverständlich ist eure Unterstützung für mich nicht, ich finde das schon bemerkenswert. :D

Je größer so ein Treffen wird, umso mehr ändert sich natürlich auch der Charakter dieser Veranstaltungen. Ich stelle mich aber nicht mit einem Mikro oder einer Flüstertüte hin und gebe Anweisungen wie bei der Bundeswehr. Das soll bitte möglichst alles so nett bleiben, wie es bisher war.
Und ich bin nicht der Chef des Nord-Bereichs, sondern stelle mich nur als Ansprechpartner zur Verfügung, mehr nicht.

Was mich aber schon seit Wochen bewegt und mich gestern auch sehr traurig gestimmt hat, sind andere Umstände, die mit unserem Treffen eigentlich nichts zu tun haben und anders begründet sind.

Fakt ist, dass ich mit der allgemeinen Organisation des Forums derzeit sehr unzufrieden bin und dies bereits auch schon mit einigen Moderatoren besprochen habe.

Wenn ich mich dann aber angreifen lassen muß für diese Kritik, dann hört es für mich auf annehmbar zu sein.

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit, Nerven und Geld in die Organisation dieses Treffens investiert. Mehr, als es meinem Job (Selbständig) und meiner Familie (4 Kinder) gut getan hat.

Man sagt ja, dass der erste Gedanke immer der Beste sei. Ich habe meine geplanten Schritte aber zunächst wieder auf Eis gelegt und werde in den nächsten Wochen sehr genau beobachten, was im Forum in diesen Punkten nun gemacht wird.

Nur so viel: Bestätigen sich meine Befürchtungen, werde ich meine Funktion als Helfer aufgeben und u.U. sogar nicht mehr in diesem Forum zu lesen sein. :(

Ich möchte euch aber dringend bitten, weder per PN oder in Form von Postings Fragen zu den Einzelheiten hier zu stellen. Das gehört definitiv nicht in diesen Bereich und wird von mir mit den Moderatoren per Mail, Telefon oder ICQ geklärt werden.

Insofern war ich gestern etwas traurig, weil es vielleicht mein letztes Nordlichter-Treffen gewesen sein könnte.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #585
Mein Vorschlag für einen neuen Termin wäre etwa Ende Juni / Anfang Juli. Das ist dann schon ein bischen weg vom Grilltreffen / Drift Challenge, aber hat auch noch ausreichend Abstand zu Bürstadt. :))

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #586
Super Treffen

Hi @ll

Ich möchte nur sagen das,das allesSUPERwar! :D

Grosses :respekt: an die Orgas und hoffe das bald noch ein gelungenes Treffen entsteht!!!

Mfg Santos

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #587
So update mit Schmpa's Bilder - habe noch ne menge platz:

(klick mich)

5min. noch

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #588
Muß mich auch mal zu Wort melden:

Das Treffen war echt spitze, danke Megaherz für die tolle Organisation. Der farblich abgestimmte Konvoi hat Eindruck gemacht. Freue mich schon auf das Video.

@cupra-shg
Die Heimfahrt war allerdings ziemlich rasant, Bispingen-Garbsen in 32min. Die Idee mit dem Grillen am Baggersee oder Steinhuder Meer sollten wir mal im Auge behalten. Wäre bestimmt ganz lustig.

Viele Grüße,

Puffo

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #589
Jo, geil! Hach Husum! Bin auf jeden Fall dabei! Wann gehts los?

mfg
Micha

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #590
Erklärung

Original von Megaherz
Ich möchte euch aber dringend bitten, weder per PN oder in Form von Postings Fragen zu den Einzelheiten hier zu stellen. Das gehört definitiv nicht in diesen Bereich und wird von mir mit den Moderatoren per Mail, Telefon oder ICQ geklärt werden.

Insofern war ich gestern etwas traurig, weil es vielleicht mein letztes Nordlichter-Treffen gewesen sein könnte.

Daß du nichts darüber erzählen möchtest ist ok, aber selbst wenn du als Helfer/Organisator "zurücktreten" und selbst wenn du dich nicht mehr aktiv als Member im Forum zu Wort meldest sollte dich das nicht von einem Treffen abhalten. Schließlich waren gestern auch einige Bekannte bzw. Freunde dabei die nun auch nichts mit dem Forum zu tun haben.
Dann komm doch einfach als Freund!:wave: :prost:

Ach ja, wer war denn nun der viel zu schnelle Silberpfeil?? ?(

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #591
@Zebu

Weißt du das Kennzeichen noch? zufällig HH - PW ***? silberner TS TDI.

@Megaherz

Zebu spricht da genau das aus, was ich auch sagen würde!

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #592
Da wir gerade bei zu schnelles fahren sind! Es gab auch auf der Hinfahrt einen überheblichen Cupra in sombragrau!? Ich weiß nicht was er uns dort beweisen wollte! Die meisten haben es nicht gesehen. Ich war das letzte Auto vom Treffpunkt Harburger Berge nach Bispingen und hatte den Überblick. Er meinte während der Konvoifahrt eine Abkürzung über einen Rastplatz nehmen zu müssen und ordnete sich weiter vorn wieder ein. Ich hatte ca. 120 km/h drauf, d.h. er ist mit einer Geschwindigkeit von mehr als 120 km/h über den Rastplatz gestochen. Ich werde bestimmt noch an mehreren Treffen teilnehmen. Werde aber Kolonnenfahrten meiden!? Halte solche waghalsigen Aktionen für überflüssig und gefährlich. Habe auch keine Lust mir mein bevorstehendes Leon-Treffen versauen zu lassen.
Hoffe doch ehrlich, dass unsere Treffen nicht ihr Highlight in solchen Situationen finden.
Habe auch gemerkt, dass die wenigsten darauf hinaus sind und einfach nur Spaß mit anderen Leon-Fahrern haben wollen!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #593
Tjaja, das nächste Treffen kommt bestimmt. Und eine Neuauflage des Schaumburg Treffens mit anschliessender Weiterfahrt zum Baggersee und dortigem Grillen und Lagerfeuermachen ist ja auch schon angedacht.

Werde mnich da mal mit Mobi drum kümmern.

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #594
@Rene

Ich habe deine oben beschriebe Aktion auch mitbekommen, weil der besagte Cupra R direkt hinter mir gefahren ist, als er auf den (ich meine leeren) Rastplatz fuhr. Ich will nur klarstellen, das er sich nicht weiter vorne eingereiht hat sondern weiter hinten, weil ich der 1. in der Kolonne war.
Ich will hiermit nicht das Verhalten des Fahrers rechtfertigen, aber man sollte die Situation auch nicht schlimmer darstellen als sie tatsächlich war.
Nichts desto trotz war sie absolut unnötig!

@Cupra-SHG

Werde probieren auch zu kommen!

Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #595
macht jemand mal n sammelthread für die bilder und videos auf? wegen der übersichtlichkeit

ich lade meine grade hoch, kann sich nur noch um stunden handeln

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #596
@fichtenelch

Ich weiß nicht was du gesehen hast? Es ist glaub ich auch egal ob weiter vorne oder hinten eingereiht hat. Finde es schon ziemlich verrückt mit einer Geschwindigkeit von mehr als 120 km/h über einen (ich meine sehr unübersichtlichen nicht einsehbaren mit Trennwänden versehenen) Rastplatz zu fahren. Wir waren schließlich nicht alleine unterwegs. Manch einer denkt jetzt der kann sich wegen einer Lappalie hochziehen. Wenn es knallt dann schreien sie alle. Für mich war es das erste Treffen. Habe mir aber schon gedacht das in so einem Forum fast alle Bevölkerungsschichten vertreten sind und das so etwas eintreten kann. Man merkt schon im Forum wie die Leite so drauf sind!?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #597
die ersten Bilder

so, gibts schonmal die ersten Bilder von mir, weitere folgen

ab Bild 892 Bilder vom Konvoi

wer übertrifft meinen Schibritverbrauch (Bild 970)?

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #598
Geht´s euch magen-darm-mäßig gut?

Also mir geht´s seit gestern besch...! :vomit: Kann auch an was anderem liegen, aber wenn mehreren nicht wohl ist, könnte es an der Gaststätte liegen.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #599
Original von leonoha
Also mir geht´s seit gestern besch...! :vomit: Kann auch an was anderem liegen, aber wenn mehreren nicht wohl ist, könnte es an der Gaststätte liegen.

Hab keine Probleme, bin allerdings was Essen angeht abgehärtet ;)!

So'n Mist, ich wollte mir doch beim Treffen die Fussmatten von Cuprakitty angucken. Hat nicht jemand zufällig Fotos davon geschoßen??

@Fichtenelch
Auf das Kennzeichen hab ich nicht (bis auf HH) geachtet! Aber so viele silberne TDI aus Hamburg waren nun auch nicht beim Treffen!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #600
@Zebu

OK, dann frage ich mal weiter!

war der TS ziemlich tief und hatte eine breite Spur hinten? Die Cupra R Schürze konntest du wohl nicht sehen, oder?

Ich glaube das war mein Kumpel Peter! Der ist aber nicht im Forum. Sein I-net zuhause ist zu lahm.

Fichtenelch

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben