Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War super! Auch mich hats wieder zuhause angespült. Muß aber gleich wieder los zur Arbeit. :( Das Treffen war mal wieder super! Leider waren es...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #561
War super!

Auch mich hats wieder zuhause angespült. Muß aber gleich wieder los zur Arbeit. :(

Das Treffen war mal wieder super! Leider waren es viel zu viele nette Leute und einfach viel zu wenig Zeit um sich möglichst mal mit allen zu unterhalten. Das finde ich echt schade. Ein paar Members die da waren hätte ich echt gern mal persönlich kennengelernt.

Bin natürlich beim nächsten Treffen im Großraum Norddeutschland wieder dabei!

gruß, Fichtenelch

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #562
Bin auch wieder zuhause :))

Naja, das mit den Kennkarten hat ja nich so toll funktioniert, das Konvoitempo auf der Autobahn von Langwedel nach Bispingen war mir ne Spur zu hoch (ein Stein auf dem Gaspedal hätte es auch getan, dann hätte ich mir die Krämpfe ersparen können, die ich im Gasfuß hatte - als schwächste Motorisierung ganz hinten zu fahren is nich grad so gut gelöst - aber wenigstens weiss ich jetzt, dass mein Toledo auch mit den Sommerrädern 210 lt. Tacho rennt) und die Schrecksekunde auf der AB-Abfahrt als ich diesem hässlichen mintgrünen VW T4 hinten beinahe draufgerauscht wäre, weil das ganze sehr plötzlich zum stehen kam hätten besser sein können, aber ansonsten wars top.

Achja... 10 Grad mehr wären auch okay gewesen, ich friere jetzt noch... brrrr...

Ansonsten suuuuuuper Treffen, wie immer halt wenn sich die Nordlichter mal wieder zusammenrotten :)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #563
Hallo.
Bin auch wieder in den 4 Wänden.So viele Leons auf einen haufen , das hat schon was. :D
Super fand ich wie alle Leons nach Farbe durch Bispingen gefahren sind.
Ach eine Frage noch.
Wem soll ich die Bilder schicken ???? ?( ?( ?(
Habe so ein paar gemacht.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #564
ich will bilder!!!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #565
CENSORED (hier war mal ein böser böser Link) :rolleyes:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #566
Auch wieder unter den aufgewärmten.

Also das Treffen war super und wie meine Vorredner schon schrieben, viel zu schnell vorbei und viel zu wenig Zeit zum ausführlichen Studieren.
Das Lokal war auch ganz okay, auch wenn sich wieder Grüppchen gebildet haben von Leuten die sich sowieso schon kennen.

Meine ersten Videoaufzeichnungen sind voll in die Hose gegangen. Irgendwie war da was falsch eingestellt. Alles in Mosaik. Vielleicht ist da noch was zu machen, mal schauen.

Wer Bilder hat kann diese ja an HeaT 1.4 oder auch an mich mailen. Stelle diese dann online.

Nochmal für alle zur Erinnerung, am 5.6.-6.6.04 großes Grill-Event in Stendal. Genauers in Thread unter Treffen Nord und Ost.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #567
Auch wieder daheim... und dank Schmpa jetzt mit den Rauchglasrückleuchten... RIESENDANKESCHÖN DAFÜR!!!

Hinfahrt war a bisserl arg langsam... aber die Rückfahrt war echt schnell... Bordcomputer hat mir nach 20 km Stadt und Landstraße noch immer 155 kmh durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt...

War ein schönes Treffen, auch wenn der Wind doch ganz schön kühl war. Genial fand ich die Konvoifahrt nach Farben sortiert. Sah echt super aus!
Ausserdem habe ich nun endlich mal 100 verschiedene Rückleuchten und schwarze Seitenblinker und geile Felgen gesehen.

Marcus, auf Bilder wartend...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #568
Original von Neef4U
Auch wieder unter den aufgewärmten.

Also das Treffen war super und wie meine Vorredner schon schrieben, viel zu schnell vorbei und viel zu wenig Zeit zum ausführlichen Studieren.
Das Lokal war auch ganz okay, auch wenn sich wieder Grüppchen gebildet haben von Leuten die sich sowieso schon kennen.

Meine ersten Videoaufzeichnungen sind voll in die Hose gegangen. Irgendwie war da was falsch eingestellt. Alles in Mosaik. Vielleicht ist da noch was zu machen, mal schauen.

Wer Bilder hat kann diese ja an HeaT 1.4 oder auch an mich mailen. Stelle diese dann online.

Nochmal für alle zur Erinnerung, am 5.6.-6.6.04 großes Grill-Event in Stendal. Genauers in Thread unter Treffen Nord und Ost.

Ich werde Dir ein paar Bilder schicken.
Kannst Du denn ja Online stellen. :]

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #569
Bilder

Hallo,

Bin auch wieder heil angekommen, nach dem ich noch mit jan-leon auf der Autobahn zu "kämpfen" hatte :rolleyes: :D
Hab auch gleich mal ein paar Bilder online gestellt, und zwar hier:

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #570
Original von cupra-shg
...hinfahrt war a bisserl arg langsam... aber die Rückfahrt war echt schnell... Bordcomputer hat mir nach 20 km Stadt und Landstraße noch immer 155 kmh durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt...

Meinst Du die von Allertal nach Bispingen? Also ich bin vorne 140 gefahren und das reicht doch, oder? Mit so vielen Wagem im Konvoi zu fahren ist halt nicht zu leicht, vorallem wenn es nur 2 Fahrstreifen gibt und noch andere unterwegs sind (leider).

@RedIce

ja gerne, sobald ich einige habe gebe die online.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #571
Ein paar meiner Pics machen sich soeben auf den Weg zu Neef4u, vielleicht findet er ja noch Platz auf seiner HP. :))

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #572
Lob an Megaherz, es lief alles reibungslos. So viele Leute und so wenige Namensschilder....es wurde schon alles gesagt. Durch die Masse an Leuten hatte man viel zuwenig Zeit zum klönen, schade. Der Aufbruch war etwas plötzlich, aber:

a) Meine Jacke war zu dünn
b) Die Hamburger Fraktion setzte sich gerade ab
c) Fußball

Beim Rückweg überholte mich dann noch in der 120'er Zone so ein verspoilertes, silbriges, dieseliges Etwas (jawohl, alles auf Video!!). Die anschließende Verfolgungsjagd zweck Feststellung der Personalien wurde leider von einem Passat und einem Meriva vereitelt :(. Rechts überholen wollte ich dann doch nicht. Das nächste Mal erwischen wir dich aber!! ;)

Danach hatte ich einen guten 252 Schnitt so daß ich um 18.01 Zuhause war!
Ein paar Minuten meiner Aufnahmen konnte ich mir noch angucken bevor der Akku seinen Geist aufgegeben hat. Bis Ende nächster Woche müßte es eigentlich fertig werden.

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #573
So, wir sind auch wieder daheim...Schrecksekunde haben wir auch gehabt... :(...bei etwas über 200 ist uns so ein blöder Adler, Greifvogel oder was weiß ich was in den Wagen geflogen... :evil:

Zum Glück hat er nur die A-Säule getroffen und ist dann über die Faherseitenscheibe nach hinten......haben sofort angehalten und ein freundlicher Ibi6k-Fahrer hinter uns auch...Auto sieht aus als wenn einer ne Milchtüte dranngeschmissen hat:---> <---...sieht aber schlimmer aus als es ist...alles oberflächlich...würde mal sagen GLÜCK GEHABT...hätte auch in den Scheinwerfer oder sonstwo reigehen können...

Das Treffen war echt schön...aber zu kurz...vielleicht beim nächsten Mal etwas eher wenn niemand was dagegen hat und es wärmer ist ? Wäre nur ein Vorschlag...

LG
Patrick :)

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #574
YEAH, AUCH WIEDER ZU HAUSE!

War echt toll soviele heiße Löwen und Löwinnen ( :rolleyes: ) in einem Rudel zu sehen... (besonders auch die Gesichter am Straßenrand/Parkplatz)
Wie Fichtenelch es schon sagte, zuviele um in der kurzen Zeit alle mal anzuschnacken. Hat sich etwas in zig Grüppchen zerlaufen, das liegt wohl in der Natur der Dinge.
Naja, es gibt bestimmt ein nächstes Mal - Stendal, Bürstadt oder weiß der Geier wo...!?

Hoffentlich bis bald!!!

Übrigens: Einige hatten wieder keine Kennkarten dabei, warum bloß??

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #575
Ich hatte ja heute als ich in Aachen unterwegs war noch ueberlegt vorbei zu kommen aber wenn meine Schnecke erfahren haette das ich Hanover bin und dann doch nicht nach Hause komme haette ich böse Haue gekriegt.

Freut mich das ihr Spass hattet.

Nur noch mal in Eigenwerbung um das Treffen ähnlich schön und gross wie euers hin zu kriegen erinnere ich hier noch mal an das Meinige im ersten Juni WE.

Ein paar von euch wollte ich ja heute mal kennen lernen weil die ja auch zu mir kommen wollen.

In dem Sinne

Bis bald

MFG Uli

EDIT: Da isses dann auch hoffentlich warm :D

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #576
Bin auch wieder gut angekommen.

Hatte datt eigentlich jemand angesagt, mit dem farblich sortieren auf der Raste? Fand ich jedenfalls ´ne super Aktion! Und die Gesichter an der Straße erst!

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #577
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #578
Meine Freundin fand das Treffen auch sehr gelungen. War auch gut, dass noch ein paar Mädels da waren... Nächstes Mal dürfen aber ruhig noch mehr dabeisein!

Ich habe auch schon ein paar neue Anregungen für meinen gefunden.

Marcus

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #579
Hier gibs meine wenigen Bilder zum Treffen - habe noch ne menge platz:

(klick mich)

by HeaT...

• Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 Beitrag #580
Mist...schon wieder ein Treffen verpasst! :cry:
Doofe Arbeit! :angry:

Aber hab gestern zum ersten Mal - hier auf nem Parkplatz - die Chromrückleuchten in natura gesehen.

Ich sag nur... :mega: und :sabber:

Jetzt weiß ich wenigstens, was als nächstes her muss. :))

Hoffentlich schaff ichs beim nächsten Treffen mal vorbeizuschauen. :)

VG

Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben