Innenleuchte Passat W8

Diskutiere Innenleuchte Passat W8 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Okay... weil Du's bist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2444758608&category=9887 EDIT: Ich hab mir soeben bei meinem...
  • Innenleuchte Passat W8 Beitrag #81
Okay... weil Du's bist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

EDIT:

Ich hab mir soeben bei meinem freundlichen SEAT-Händler die W8-Leuchte komplett, aber ohne die Adapterkabel, für sagenhaft 34,56 Euro inkl. MWSt bestellt :D

Morgen abend kann ichs abholen - ich werde berichten...

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #82
wat , aber nicht die Schiebedachversion oder ??

Greeetz

Markus 8)

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #84
W8

Die Schiebedachversion kostet lt. meinem VW-Dealer nur knapp 4-5 Euro mehr ;)

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #85
Re: W8

So, die Anleitung für Golf 4 mit W8 hab ich. Hat jemand noch ne Anleitung zum umlöten der LED'S?

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #86
hmpf :( ...

ich war fast soweit mir auch so ein ding zu holen weils optisch hammer is :D ... aber mir kommts immer mehr so vor als wenn ich mit meinen zarten fingerchen und technischem nullblick nie schaff :) ... eher brenn ich mir mein löwen zam ;( ...

so far
mfg

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #87
Re: W8

Original von LeonTDi_LA
hmpf :( ...

ich war fast soweit mir auch so ein ding zu holen weils optisch hammer is :D ... aber mir kommts immer mehr so vor als wenn ich mit meinen zarten fingerchen und technischem nullblick nie schaff :)... eher brenn ich mir mein löwen zam ;( ...

so far
mfg
der Einbau ist echt NULL Problem....auch mit 3 linken Händen.... :rolleyes:
oder such dir ein Member aus deiner Nähe, der dir helfen könnte...das funzt ;)

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #88
na ich werd mir des teil erst ma kaufen ... danach seh ich scho ob ich des allein schaff ... zur not kann ich ja nen bekannten anrufn...der hat ne werkstatt :D ...

wenn des auch ned hilft ... terrorisier ich die forumsmembers aus nähe Landshut :D

so far
mfg

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #89
richtige Einstellung!!!! geht nicht, gibt´s nicht :D

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #90
da fällt mir noch was ein.... is der regensensor ein problem beim umbauen oder nicht ???

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #91
Original von Nash
da fällt mir noch was ein.... is der regensensor ein problem beim umbauen oder nicht ???

Was meinst Du denn mit dem Begriff 'umbauen'?

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #92
ich mein halt wennich die w8-leutchte einbau, ob der regensensor da ein problem macht oder nicht

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #93
Ich wüsste nicht wieso, denn die W8 Leuchte nimmt ja nicht mehr Platz in Anspruch als die Originalleuchte. Also sollte das ohne Probs passen.

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #94
Heut abend isses endlich so weit: Ich bau meine Leuchte ein.

Hab gestern abend schon den Stecker vorbereitet und mir heute morgen Quetschverbinder besorgt.
Als Kabel vom Lichtschalter nehm ich ein halbes Lautsprecherkabel - müßte funzen denk ich.

Freu mich schon so, hoffentlich is bald 18:30 und ich kann loslegen *g*

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #95
zum thema golf 4 weiß niemand mehr was? raider? kennst doch auch immer so viel seiten.....umlöten der dioden?

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #96
ja iss schlimm, wenn man so viel schuften muss ;)
und wehe es gibt dann keine pics :D

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #97
Original von LastOne
zum thema golf 4 weiß niemand mehr was? raider? kennst doch auch immer so viel seiten.....umlöten der dioden?

sorry habe ich was verpasst? Mach mich doch mal kurz schlau was Du genau willst/suchst.

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #98
jetzt knallens dann bei ebay total durch... die schiebedach-variante ab 65 € bis 75 €.... is doch beim händler viel billiger... und ohne versand auch noch...
alles sehr eigenartig

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #99
Sooo, das Teil is nun auch bei mir eingebaut.
Is echt ne super Sache. 8)

Das Licht ist viel heller als bei der normalen Leon-Innenleuchte, die Schalter sind endlich beleuchtet und tasten sich viel hochwertiger an und die Ambientebeleuchtung schafft ein wohliges rotes Glühen im Innenraum. Doll, doll, doll :D

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #100
Jetzt hab ich ma ne ganz doofe frage, hab mir die bilder angeschaut, welches issen der schalter für die ambiente beleuchtung an der lampe? oder leuchten die immer? :rolleyes:

Thema:

Innenleuchte Passat W8

Innenleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

Neue Schaltwegverkürzung: Hallo Zusammen, habe letztes Jahr an meinem Leon FR die Schaltwegverkürzung vom R32 nachgerüstet. Nun habe ich soeben beim großen Auktionshaus...
Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?: Hallo, ich bin neu hier und seit gut nun zwei wochen mit einem Leon unterwegs.....schönes Ding.....nun habe ich einpaar Fragen...Ich möchte mein...
Preise okay?: Hallo, ich hoffe hier hat jmd. die Orginalpreise für TT-Fussstütze, TT-Pedale und W8 Innenleuchte zur Verfügung hat und mir sagen kann ob...
Line-In Adapter: Hallo, ich habe zwei Fragen: Funktioniert ein solcher Line-In Adapter am Aura CD? Gibt es darüberhinaus noch welche, die automatisch umschalten...
Nochmal Pedalen...: Moin... Also so wie ich das bisher verstanden habe, passen doch die TT/Beetle Pedalen beim Leon, oder? D.h. ich kann die hier ohne Probleme...
Oben