Neue Schaltwegverkürzung

Diskutiere Neue Schaltwegverkürzung im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen, habe letztes Jahr an meinem Leon FR die Schaltwegverkürzung vom R32 nachgerüstet. Nun habe ich firstsoeben beim großen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Orion

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe letztes Jahr an meinem Leon FR die Schaltwegverkürzung vom R32 nachgerüstet.
Nun habe ich
soeben beim großen Auktionshaus folgenden Artikel gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250181191483&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015&mpro=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll&ViewItem&rd=1&item=250181191483&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015

Ist das die gleiche Verkürzung wie die, die ich schon verbaut habe oder gibt´s da echt noch ein anderes Originalteil? ( wenn ja, kennt jemand die Teilenummern ) Oder ist das Teil vieleicht was selbstgebaut?

Vielen Dank

11.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Schaltwegverkürzung . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
wende dich doch einfach mal an fliegerbaby der hat ne noch kürzere gebastellt denke da mit kommste weiter auf jeden schalteste dann kürzer !!!

raider

Reaktionen
2
150,--, Mann Wucher ist wohl VOr- und Zuname von dem Anbieter :nene: . Ich würde sie dort auf keinen Fall kaufen, sondern eine Bei tomateundsalat bestellen.

²Timo
Ehm btw unser sind endlich on the fly :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Schaltwegverkürzung

Neue Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

• Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu

Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu: Hi, angefangen hat alles damit dass vorne der kühler ein loch hatte. Deshalb erstmal kühler dicht rein. Dann stieg aber die motortemperatur bis...
  • Hilfe, mein leon will neue teile!

Hilfe, mein leon will neue teile!: Mahlzeit Forum, Mein Leon ist auf der suche nach vielen neuen Technikteilen! Ich möcht hier jetzt nun Antworten von leuten die, die teile schon...
  • Seat Leon Teileumbau vom alten Wrack ins neue

Seat Leon Teileumbau vom alten Wrack ins neue: Hello Seat Freunde! Werde mir höchstwahrscheinlich einen neuen Löwen zulegen(da ich meinen alten leider zu schrott gefahren habe Thread:Auto...
  • Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V

Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V: Hallo Habe schon eine Therad´s durch gelessen abe nichts passendes gefunden. Also wer hat in einem Leon 1.6 16V eine Schaltwegverkürzung...
  • GRA: alter und neuer Hebel

GRA: alter und neuer Hebel: Habe die Info über die 2 verschiedenen Hebel in einem anderen Thread entdeckt. Worin besteht der Unterschied? Auch schon entdeckt.
  • GRA: alter und neuer Hebel - Ähnliche Themen

• Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu

Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu: Hi, angefangen hat alles damit dass vorne der kühler ein loch hatte. Deshalb erstmal kühler dicht rein. Dann stieg aber die motortemperatur bis...
  • Hilfe, mein leon will neue teile!

Hilfe, mein leon will neue teile!: Mahlzeit Forum, Mein Leon ist auf der suche nach vielen neuen Technikteilen! Ich möcht hier jetzt nun Antworten von leuten die, die teile schon...
  • Seat Leon Teileumbau vom alten Wrack ins neue

Seat Leon Teileumbau vom alten Wrack ins neue: Hello Seat Freunde! Werde mir höchstwahrscheinlich einen neuen Löwen zulegen(da ich meinen alten leider zu schrott gefahren habe Thread:Auto...
  • Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V

Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V: Hallo Habe schon eine Therad´s durch gelessen abe nichts passendes gefunden. Also wer hat in einem Leon 1.6 16V eine Schaltwegverkürzung...
  • GRA: alter und neuer Hebel

GRA: alter und neuer Hebel: Habe die Info über die 2 verschiedenen Hebel in einem anderen Thread entdeckt. Worin besteht der Unterschied? Auch schon entdeckt.